Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Eilkredit ohne Papierkram für Ruderboot

Einklappen
X
Einklappen

Eilkredit ohne Papierkram für Ruderboot

Wir verbringen unsere Freizeit gerne am Wasser. Direkt in der Nähe von unserem Wochenendgrundstück ist ein kleiner See, auf dem schon lange ein kleines Ruderboot ankert.

Ich habe schon viele Fotos davon gemacht und mich immer gefragt, wer sich dort einen persönlichen Traum erfüllt hat. Mit einem Ruderboot auf den See rudern und dort die Stimmung genießen.

Diese Frage hat sich nun erübrigt, da ich denjenigen gefunden habe und er gerne sein Ruderboot verkaufen möchte. Doch so klein und einfach, wie ich es mir immer vorgestellt habe ist es dann doch nicht. Es hängt schon ein wenig mehr daran und das Ruderboot kostet 3500 EUR.

Der Verkäufer würde es mir für diesen Preis überlassen. Samt Liegeplatz und noch ein wenig Zubehör, dass ich zusätzlich bekommen kann. Das klingt alles gut, wäre nicht das Problem, dass ich das Geld einfach nicht auf dem Konto habe.

Ich suche einen Eilkredit ohne Papierkram, um schnell das Geld für den Ankauf des Ruderbootes bereit halten zu können. Da es ein Privatverkauf ist, kann ich wahrscheinlich keinen Verwendungszweck angeben. Denn ich habe ja keine Unterlagen zu dem Ruderboot.

Gibt es einen Eilkredit ohne Papierkram? Wo muss ich nach diesem suchen? Und wie schnell geht es dann wirklich? Ich würde gerne dem Verkäufer sagen, wie lange er auf sein Geld warten muss.

Bei einem Privatkredit musst Du niemals einen Verwendungszweck angeben. Du kannst das Geld also ohne Probleme für den Kauf Deines Ruderbootes verwenden.

Einen Eilkredit ohne Papierkram kannst Du unter anderem über Heycash, Moneyou und Smava beantragen. Bei Smava hat der Kredit den Namen Kredit2day.

Dieser Name kommt nicht von ungefähr, denn er wird noch an dem gleichen Tag ausgezahlt, an dem Du ihn beantragt hast, vorausgesetzt natürlich, Du erfüllst die Bedingungen für die Kreditvergabe.

Du musst lediglich den Online Kreditantrag ausfüllen, Deine Identität durch Video Ident nachweisen und das Ganze absenden. Dann wird Deine Bonität sofort überprüft und Du bekommst sofort einen Kreditbescheid.

Im positiven Fall kannst Du mit einer Gutschrift auf Deinem Konto am selben Tag oder maximal am folgenden Tag rechnen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      36,87%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      20,64%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      3,25%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      3,14%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      5.
      2,53%
      Targobank
      www.targobank.de
      6.
      0,39%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de

Es gibt inzwischen immer mehr Kredite die ausschließlich online über das Internet direkt abgewickelt werden. In Zuge immer weiter fortschreitender Digitalisierung wird das in der Zukunft auch bestimmt nur noch ausschließlich so laufen.

Aber im Moment gibt es halt noch beide Varianten, einmal die klassische Art über den Briefversand und dann jetzt ganz ohne Papierkram digitalisiert.

Du kannst mit der Hilfe von einem Kreditrechner so einen Kredit suchen lassen. Unter anderem stellt Smava so einen Kreditrechner zur Verfügung und arbeitet auch mit einigen Anbietern zusammen, die so einen Kredit anbieten.

So gibt es z.B. den Heycash Kredit von der Solarisbank aus Berlin. Du stellst deinen Antrag online und gibst deine Einverständnis für einen Einblick in dein Konto. So entfallen Gehaltsabrechnungen, etc.

Kommentar

Sie können einen Kredit durchaus ohne Verwendungszweck aufnehmen. Der Vorteil dabei ist, dass er für sämtliche Vorhaben genutzt werden kann.

Musste man früher oft bis zu 10 Tagen oder noch länger warten bis ein Kredit genehmigt und ausbezahlt wurde, so gibt es heute die digitalen Kredite.

Dieses Kreditmodell sorgt dafür, dass ein Kredit noch am gleichen Tag oder spätestens am nächsten Tag auf Ihrem Konto steht. Um am gleichen Tag den Kredit zu erhalten, müssen Sie den Kreditantrag am frühen Vormittag stellen.

Bereits bekannte Anbieter für den digitalen Kredit sind der Kredit2Day von Smava, Moneyou, Heycash und bekannte Banken wie die Postbank oder auch die Targobank.

Es gibt bestimmt noch mehr Anbieter, aber das sind die bekanntesten. Bei diesem Kredit fällt die Einsendung von Unterlagen komplett weg. Der Kreditgeber nimmt einen sogenannten Kontocheck vor.

Das bedeutet, dass die einzelnen Posten auf Ihrem Girokonto mit einer speziellen Software erfasst und ausgewertet werden. Damit wird dann Ihre Bonität sofort festgestellt.

Sie müssen nicht mehr Post um dort das Postident vorzunehmen, sondern können das bequeme Videoident zuhause an Ihrem PC oder am Smartphon durchführen. Notwendig dazu ist ein gültiger Personalausweis.

Musste der Kreditvertrag vorher im Original unterschrieben werden, so wird das jetzt mit einer digitalen Signatur vorgenommen. Eine Kreditentscheidung wird bei diesem Kredit sofort getroffen.

Demnach ist auch die Auszahlung sofort nach der Genehmigung. Damit das mit Kredit auch klappt müssen Sie ein regelmäßiges Einkommen haben.

Wichtig ist auch ein unbefristeter Arbeitsvertrag der bereits mehrere Monate besteht. Die Schufa darf keine negativen Einträge haben.

Denn der digitale Kredit wird bei einer belasteten Schufa nicht genehmigt. Der Bearbeitungsprozess wird so möglichst kurz gehalten.

Eine andere Möglichkeit einen schnellen Kredit zu bekommen ist der Kredit aus der Filiale. Sinnvoll ist das aber nur, wenn Sie kurzfristig einen Termin erhalten und bei dem alle Unterlagen mitnehmen.

Ein Mitarbeiter wird sofort alle Schritte der Bonitätsprüfung vornehmen und bei grünem Licht den Kredit sofort ausbezahlen.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          3.
          4.
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

Einen schnellen Kredit mit einer sofortigen Entscheidung erhalten Sie bei einem digitalen Kredit. Bei dieser Kreditart können Sie bereits am gleichen Tag oder spätestens am nächsten Tag über Ihren Kredit verfügen.

Suchen Sie einfach mit einem Kreditvergleich nach digitalen Krediten. Bekannte Kreditgeber sind beispielsweise Kredit2Day, Moneyou oder Heycash.

Es gibt aber auch bei der Postbank oder der Targobank diese digitalen Kredite. Das besondere an diesen Kredit ist, dass keine Unterlagen mehr eingereicht werden.

Der Kreditgeber prüft Ihre Bonität mit einer Kontoanalyse. Dabei erlauben Sie einen einmaligen Blick auf Ihr Konto.

Eine spezielle Software scannt dann die einzelnen Posten auf Ihrem Konto ab und errechnet dadurch Ihre Bonität. Zeitgleich läuft im Hintergrund die Schufa-Abfrage.

Die Legitimation erfolgt mit dem Videoident, die Unterschrift unter den Kreditvertrag erfolgt durch eine elektronische Signatur.

Sie brauchen für diesen Kredit ein regelmäßiges Einkommen und eine saubere Schufa.

Kommentar

Wichtig ist zunächst, dass Sie eine gute Schufa haben und ein regelmäßiges, pfändbares Gehalt nachweisen können.

Ansonsten würde ich schon einen Kaufvertrag machen. Schließlich brauchen Sie ja den Nachweis, dass das Boot tatsächlich Ihnen gehört.

Über das Internet finden Sie Kredite, bei denen Sie den Verwendungszweck nicht angeben müssen. Außerdem sollten Sie nach einer Bank suchen, die einen Kredit mit dem VideoIdent vergibt.

In solchen Fällen können Sie sich direkt am PC legitimieren. Die Abwicklung erfolgt dann auch online.

Barclays ist zum Beispiel ein solcher Anbieter. Die Targobank wendet ebenfalls das Verfahren an. Über Check 24, das ist ein Kreditvergleichsportal, finden Sie garantiert noch andere Geldinstitute.

Achten Sie nur darauf, dass das VideoIdent angeboten wird. Ich würde gegenüber dem Verkäufer noch keine Aussagen dazu machen, wann er sein Geld bekommt.

Viele Banken werben mit einer schnellen Auszahlung, aber ich würde mich nicht unbedingt darauf verlassen. Es gibt ja auch Easycredit. Die werben mit einer Auszahlung innerhalb von ein bis drei Tagen.

Auf Nummer sicher fahren Sie natürlich bei der Hausbank. Wenn Sie schnell einen Termin bekommen, können Sie im Anschluss schnell über das Geld verfügen.

Hier wird aber der Verwendungszweck hinterfragt, aber schlimm finde ich das nicht.

Kommentar

Ein Eilkredit ohne Papierkram für Ihr zukünftiges Ruderboot sollte erhältlich sein. Es kommt allerdings darauf an, ob Sie die Kreditvoraussetzungen für einen Kredit dieser Art erfüllen.

Ich habe einen Sofortkredit bei Kredite24 aufgenommen. Schon nach 48 Stunden hatte ich das Geld auf meinem Girokonto und konnte darüber verfügen.

Der Kredit heißt Kredite24 Sofort und wird auf dem Vergleichsportal von Check24 angeboten. Der Abschluss des Kredits ist absolut digital und dauert nur eine knappe halbe Stunde.

Anstatt mit Kontoauszügen und Lohnabrechnungen wird die Bonität mit dem Kontencheck geprüft. Sie müssen daher über ein funktionierendes Onlinebanking verfügen.

Selbstverständlich ist auch eine positive Schufa-Auskunft sehr wichtig. Wenn dies alles geprüft wurde und auch vorhanden ist, kommt der Kredit zur Auszahlung.

Je nach der Geschwindigkeit der Banken und auch dem Zeitpunkt des Antrags, wird der Kredit nach etwa 24 bis 72 Stunden an Sie ausgezahlt.

Kredite24 ist übrigens eine Tochtergesellschaft von Check24. Der Kredit wird nur über Kredite24 vermittelt und stammt von der SWK Bank.

Kommentar

• Die letzte Kreditberechnung:
                Der letzte Kredit wurde vor 3 Stunden berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 20.000 Euro bei einer Laufzeit von 84 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen
              Lädt...
              X