Boncred Erfahrungen für Kredit für Möbelkauf ▷ Experten antworten [24.10.2019]
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Boncred Erfahrungen für Kredit für Möbelkauf

Einklappen
X
Einklappen

Boncred Erfahrungen für Kredit für Möbelkauf

Den Anbieter Boncred habe ich gerade erst im Internet gefunden. Ich habe im Vorfeld noch gar nichts von ihm gelesen und auch nicht gehört. Daher ist es für mich interessant, ein paar genauere Informationen einzuholen.

Im Prinzip suche ich Boncred Erfahrungen für einen Kredit, den ich für den Ankauf meiner Wohnzimmermöbel nutzen kann. Ich will mich neu einrichten und möchte das gerne finanzieren. Aber nicht über ein Möbelhaus, sondern mit Hilfe von einem separaten Kredit.

Ich denke nämlich, dass ich bei Möbelhaus noch einen Rabatt bekomme, wenn ich direkt bar bezahlen kann. Daher lieber der separate Kredit, um da vielleicht noch ein paar Euro sparen zu können.

Handelt es sich bei dem Anbieter nur um einen Vermittler? Oder vergibt man dort auch wirklich selbst Kredite?

Interessant wäre für mich auch, welche Art von Kredit ich aufnehmen sollte. Für den Möbelkauf kann ich einen zweckgebundenen und einen freien Kredit nutzen. Doch was wäre besser?

Ich bin noch etwas unsicher bezüglich der Kreditsumme. Zwar habe ich schon einige Möbel ausgesucht, kann aber noch variieren. Für mich entscheidend sind die Zinsen und die Möglichkeiten bei der Rückzahlung. Entsprechend würde ich mich dann für eine Kreditsumme entscheiden.

Guten Tag,

Boncred ist ein klassischer Vermittler von überwiegend schufafreien Krediten. Du hast jedoch auch die Möglichkeit, eine "normale" Finanzierung einschließlich der Prüfung der persönlichen Schufa-Kartei für dich in Anspruch zu nehmen.

Grundsätzlich vergibt Boncred die Darlehen zur freien Verwendung, weshalb du natürlich mit dem geliehenen Geld auch Möbel kaufen kannst. Wenn dir ohnehin schon ein Rabatt seitens des Möbelhauses in Aussicht gestellt wurde, dann machst du mit diesem Anbieter zunächst einmal nichts falsch.

Auch wenn dir dieser Anbieter auf den ersten Blick zusagt, solltest du dir ein paar Angebote von verschiedenen Anbietern anschauen und diese miteinander vergleichen, bevor du dich final entscheidest.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      45,22%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      15,86%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      4,17%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      2,74%
      Targobank
      www.targobank.de
      5.
      2,41%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      6.
      0,56%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de
      7.
      0,14%
      Eco24
      www.eco24.de
      8.
      0,00%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      9.
      0,00%
      Kredit-ohne-Schufa.de
      www.kredit-ohne-schufa.de
      10.
      0,00%
      Heycash
      www.heycash.de
      11.
      0,00%
      Duratio
      www.duratio.de

Boncred ist ein Vermittler, der seinen Fokus auf den schufafreien Krediten hat. Wenn Ihre Schufa aber in Ordnung ist, sollten Sie sich für einen normalen Ratenkredit entscheiden.

Um einen günstigen Anbieter zu finden müssen Sie nicht unbedingt einen Vermittler dazwischen schalten, sondern können mit einem Kreditvergleich nach einem Kreditgeber suchen.

Gute Vergleichsportale sind neben Smava auch Finanzcheck oder Check24. Sie geben einfach die gewünschte Kreditsumme und die Laufzeit ein und erhalten alle Anbieter auf einen Blick.

Sie können mit einem Kreditvergleich aber auch die verschiedenen Angebote ganz leicht prüfen und sich dann entscheiden.

Kommentar

Boncred ist eine Kreditvermittlung und arbeitet mit verschiedenen Kreditpartnern zusammen. Für die Möbelfinanzierung bleibt der Expresskredit oder ein Sofortkredit.

Wenn Ihre Bonität hoch eingestuft wird, rate ich Ihnen von dem Antrag auf ein Kredit ohne Schufa ab. Es gibt nur die Sigma Bank aus Liechtenstein, die einen solchen Kredit vergibt.

Was mir an Boncred negativ auffällt, dass sie keine konkreten Kreditbeispiele nennen. Sie bekommen nicht selbst die Möglichkeit mehrere Tarife zu vergleichen, sondern erhalten erst dann eine Auskunft über potenzielle Kreditangebote, nachdem Sie die Kreditanfrage gestellt haben.

Die Kreditbezeichnungen Express- und Sofortkredit sind mit unterschiedlichen Zinssätzen belastet. Erst muss ein Kreditgeber zustimmen, einen Expresskredit zu bewilligen.

Die Erfahrung zeigt, dass eine solche Kreditaufnahme nur selten lohnt. Der Zeitunterschied zwischen einem Expresskredit und einem Sofortkredit ist marginal.

Um Kosten zu sparen, sollten Sie sich Angebote für einen zweckgebundenen und ungebundenen Kredit vorlegen lassen. Da Boncred keine Konditionen nennt, ist nicht vorhersehbar, wie hoch der effektive Jahreszins für den Möbelkredit ausfällt.

Orientieren Sie sich bitte an dem effektiven Jahreszins, sobald die Angebote nach der Kreditanfrage bei Boncred vorliegen. Und denken Sie bitt daran, dass der effektive Jahreszins immer jährlich auf die noch bestehende Restschuld berechnet wird.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          3.
          4.
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
          1.
          45,22 % - Smava (www.smava.de)
          2.
          15,86 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
          3.
          4,17 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de)
          4.
          2,74 % - Targobank (www.targobank.de)
          5.
          2,41 % - Kredit2day (www.kredit2day.de)
          6.
          0,56 % - Extrakredit (www.extrakredit.de)
          7.
          0,14 % - Eco24 (www.eco24.de)
          8.
          0,00 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
          9.
          0,00 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de)
          10.
          0,00 % - Heycash (www.heycash.de)
          11.
          0,00 % - Duratio (www.duratio.de)

• Euro Testsieger
          Tüv Saarland
          Auszahlungsversprechen
          Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
          • über 10 Jahre Erfahrungen
          • TÜV geprüft
          • Mit Kunden-Chat
          • Auszahlung am nächsten Tag
          • 100% kostenlos
          • Mit Telefon-Support

• 1
          Bewerten Sie uns
          Bitte bewerte uns!
          4,86 / 5 Sterne
          Es wurden bisher insgesamt:
          14 Bewertungen für Boncred Erfahrungen für Kredit für Möbelkauf abgegeben
        Lädt...
        X