Auto finanzieren mit Schufa - welche Bank ist gut? ▷ Experten antworten [16.09.2019]
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Auto finanzieren mit Schufa - welche Bank ist gut?

Einklappen
X
Einklappen

Auto finanzieren mit Schufa - welche Bank ist gut?

Bestimmt treffe ich den Nerv vieler, wenn ich meine Autofinanzierung anspreche. Ich frage offen, Auto finanzieren mit Schufa, welche Bank ist gut?

Fest steht, auf ein Auto kann und will ich nicht verzichten. Wir haben uns nur in "relative" finanzielle Normalität zurückgekämpft, weil wir mobil sind.

Das erste Mal im täglichen Einsatz ist unser Auto etwa um 4 Uhr in der Früh. Meine Frau und ich tragen dann für gut zwei Stunden die Zeitungen aus.

Danach geht es mit dem Auto zur Arbeit. Das sind etwa 15 km über Land.

Gegen 15.30 Uhr eile ich nach Hause, denn meine Frau braucht das Auto. Sie fährt damit zu Ihrer Stelle in der Getränkehalle.

Oft erst gegen 22.00 Uhr macht Sie Feierabend. Unser Auto ist ihr Garant dafür (mit Kasse und ohne Überfall) nach Hause zu kommen.

Wir regen uns, um gegen unsere Schulden anzukommen. Damit sind wir wirklich erfolgreich, nur ohne Auto bricht das Einkommen zusammen.

Bieten können wir der Bank ein sicheres Gehalt aus meinem Hauptjob, sowie Nebeneinkünfte. Für uns bürgen würde zur Not mein Schwager.

Mit einer schlechten Schufa finden Sie keine deutsche Bank, die Ihnen ein Auto finanziert.

Die einzige Hoffnung bestünde bei der Sigma Bank in Liechtenstein. Sie können aber vorher bei Ihrer Hausbank nachfragen, ob ein Kredit mit Bürge möglich ist.

Die Kredithöhe bei der Sigma Bank wird vom Einkommen bestimmt. Drei unterschiedliche Kreditbeträge stehen bereit.

Je höher diese ausfallen soll, umso höher muss Ihr Verdienst sein. Sie können den Kredit nur allein aufnehmen.

Die Laufzeit liegt grundsätzlich bei 40 Monaten und ist nicht variabel.

Einen Vermittler brauchen Sie nicht, den Kredit können Sie direkt bei der Bank beantragen. Im Downloadbereich gibt es das entsprechende Formular.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      93,16%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      1,99%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      1,14%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      0,57%
      Targobank
      www.targobank.de
      5.
      0,00%
      Kredit-ohne-Schufa.de
      www.kredit-ohne-schufa.de
      6.
      0,00%
      Heycash
      www.heycash.de
      7.
      0,00%
      Duratio
      www.duratio.de
      8.
      0,00%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      9.
      0,00%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de
      10.
      0,00%
      Eco24
      www.eco24.de

Viele Menschen können heutzutage nicht aufs Auto verzichten. Nicht zuletzt deswegen gehören Autos zu den am meisten finanzierten Gebrauchsgegenständen überhaupt.

Dementsprechend gibt es so gut wie keinen Kreditanbieter, der nicht auch Autofinanzierungen im Portfolio hat. Dieser zweckgebundene Kredit dient ausschließlich der Autofinanzierung ist wird von Autohändlern angeboten, oder kann direkt bei einer Bank abgeschlossen werden.

Welche Bank diesbezüglich die beste ist, kann pauschal nicht beantwortet werden. Die allgemeinen Kreditkonditionen verändern sich laufend und sind natürlich immer von der aktuellen Zinslage abhängig.

Die Konditionen, die Ihnen letztendlich angeboten werden, hängen immer von den persönlichen Voraussetzungen ab. Je besser Ihre Bonität, desto bessere Konditionen werden Sie erhalten.

Einen guten Überblick erhalten Sie auf Kreditvermittlungsportalen wie Smava. Dort können Sie ein konkretes Angebot berechnen und erhalten eine Auswahl aller in Frage kommenden Anbieter.

Auch schwierige Fälle, bei denen die Banken einen Kredit ablehnen, haben auf den Vermittlungsportalen noch eine Chance auf einen Kredit. Das liegt daran, dass auf den Portalen Banken und private Anleger Kredite anbieten.

Kommentar

Du hast schon recht, dass du mit deiner Frage den Nerv vieler Verbraucher triffst. Den viele Verbraucher stehen vor der Frage, wie sie einen Kredit aufnehmen können, obwohl die Schufa schlecht ist .

Aber diese Frage lässt sich auch noch schwer beantworten. Denn die Angebote in diesem Bereich sind sehr dünn gesät und müssen recht gut verglichen und ausgewählt werden .

Du musst aber erstmal davon ausgehen, dass eine schlechte Schufa für die Kreditaufnahme ebenso schlecht ist. Denn sie bedeutet, dass du in der Vergangenheit deinen Zahlungsverpflichtungen nicht nachgekommen bist. Und das möchte natürlich keine Bank haben.

Dabei ist es nicht entscheiden, wie du dich aktuell um deine Finanzen kümmerst. Solange die Schufa negativ ist, wird sich die Bank daran immer stören. Und solange musst du auch immer für einen Ausgleich sorgen, um überhaupt einen Kredit haben zu können .

Wenn du ein Auto mit Schufa finanzieren willst, benötigst du jemanden, der eine Bürgschaft für dich übernimmt. Alleine ist die Kreditaufnahme für den Autokauf nicht möglich .

Das klingt jetzt erstmal dramatisch, ist es aber im Prinzip nicht. Denn du kannst trotzdem die Kreditaufnahme noch steuern .

Wenn du einen Bürgen hast, dann kannst du gemeinsam mit ihm den Kredit beantragen. Das ist eine normale Kreditbeantragung, bei der du lediglich ankreuzt, dass du einen Bürgen benennen kannst. Das machst du am Anfang des Formulars, sodass dann im Verlaufe der Beantragung auf die Daten des Bürgen abgefragt werden. Und dann ist eine normale Kreditaufnahme bei jeder Bank möglich.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          110.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          31.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          3.
          31.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          4.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

Wenn der Schwager bürgt und dein Einkommen wirklich gut genug ist, dann bekommst du bei jeder Bank einen Kredit. Auch bei schlechter Schufa.

Trotzdem solltest du die Kreditsumme nicht allzu hoch ansetzen. Kauft euch lieber einen guten Gebrauchten, als einen Neuwagen. Denn deine schlechte Schufa besteht ja trotzdem und die Banken werden diese kritisch beäugen.

Ihr könnt verschiedene Angebote mit einem Vergleichsrechner vergleichen und euch dann eine passende Bank aussuchen. Ich denke mal, dass ihr im Internet gut zurechtkommt und daher nicht auf eine Bank bei euch vor Ort angewiesen seid. So könnt ihr nach den Zinsen schauen und euch ein günstiges Angebot heraussuchen.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
            1.
            93,16 % - Smava (www.smava.de)
            2.
            1,99 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
            3.
            1,14 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de)
            4.
            0,57 % - Targobank (www.targobank.de)
            5.
            0,00 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de)
            6.
            0,00 % - Heycash (www.heycash.de)
            7.
            0,00 % - Duratio (www.duratio.de)
            8.
            0,00 % - Kredit2day (www.kredit2day.de)
            9.
            0,00 % - Extrakredit (www.extrakredit.de)
            10.
            0,00 % - Eco24 (www.eco24.de)

• Euro Testsieger
            Tüv Saarland
            Auszahlungsversprechen
            Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
            • über 10 Jahre Erfahrungen
            • TÜV geprüft
            • Mit Kunden-Chat
            • Auszahlung am nächsten Tag
            • 100% kostenlos
            • Mit Telefon-Support

• 1
            Bewerten Sie uns
            Bitte bewerte uns!
            4,83 / 5 Sterne
            Es wurden bisher insgesamt:
            41 Bewertungen für Auto finanzieren mit Schufa - welche Bank ist gut? abgegeben
          Lädt...
          X