Bon Kredit Erfahrungen für Ausgleich von Dispo ▷ Experten antworten [15.10.2019]
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Bon Kredit Erfahrungen für Ausgleich von Dispo

Einklappen
X
Einklappen

Bon Kredit Erfahrungen für Ausgleich von Dispo

Mein Dispo ist völlig überzogen. Und meine Schufa nicht unbedingt die Beste. So hat mir es auf jeden Fall meine Hausbank mitgeteilt und mich gleichzeitig darum gebeten, meinen Dispo auszugleichen.

Nur wie soll ich das machen, wenn ich eine schlechte Schufa habe und dadurch keinen Kredit bekomme. Eine Aufgabe, die eigentlich kaum lösbar ist. Und für diese Aufgabe hat man mir genau zwei Wochen Zeit gelassen.

Ein Arbeitskollege hat mir gesagt, dass ich es bei Bon Kredit versuchen soll. Ein Anbieter, der wohl auch schufafreie Kredite vergibt. Doch wie realistisch sind meine Chancen?

Gibt es zuverlässige Bon Kredit Erfahrungen, die wirklich bei einem schufafreien Kredit gesammelt wurden? Oder ist das nur Werbung und letztendlich bekomme ich dort nicht meinen Kredit?

Bei einem ausländischen Anbieter bin ich immer vorsichtig. Ich kann nicht einfach hinfahren und prüfen, ob wirklich alles okay ist. Ich muss mich auf die Angaben im Internet verlassen. Daher möchte ich auch hier im Forum vorher Informationen sammeln, um wirklich sicher gehen zu können.

Ich benötige 4000 EUR. Angestellt bin ich seit 2 Jahren bei meinem Chef. Er zahlt mir 1500 EUR netto im Monat. Die Schufa ist schlecht, aber ansonsten denke ich, bin ich nicht der schlechteste Mensch. Wie sehen meine Chancen aus?

Sie müssen verstehen, dass Bon Kredit nur ein Kreditvermittler ist. Das Unternehmen arbeitet seriös und hat mehr als 40 Jahre Erfahrung.

Trotzdem kommt das Geld von einer Bank, nicht vom Kreditvermittler. Ein Immobilienmakler verkauft Ihnen ja auch persönlich kein Haus oder eine Eigentumswohnung, sondern vermittelt nur zwischen Ihnen und dem Verkäufer.

Ebenso arbeitet auch der Kreditvermittler Bon Kredit. Der legt auch nicht die Konditionen fest, die entscheiden, ob Sie einen Kredit bekommen und wie teuer der ist, sondern die Bank bestimmt das.

Da Sie nur einen schufafreien Kredit bekommen können, gibt es sowieso nur eine Bank, die solche Kredite überhaupt vergeben darf: die Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Nach den von Ihnen gemachten Angaben qualifizieren Sie dort für einen schufafreien Kredit von 3.500 Euro.

Dafür müssen Sie netto mehr als 1.150 Euro im Monat verdienen und seit mindestens 1 Jahr bei Ihrem Arbeitgeber beschäftigt sein. Die Hürden für den nächsthöheren schufafreien Kredit über 5.000 Euro sind zu hoch für Sie.

Da müssten Sie monatlich 1.650 Euro verdienen und seit mindestens 4 Jahren zur Firma gehören. Diese Konditionen werden nicht von Bon Kredit gesetzt, sondern von der Sigma Kreditbank.

Die kann sich das leisten, weil sie der alleinige Anbieter von schufafreien Krediten ist und sie sich nicht über einen Mangel an Kunden beklagen kann. Mit einer schlechten Schufa bekommen Sie nirgendwo anders Kredit.

Daher ist es meiner Meinung nach wenig sinnvoll, wenn Sie sich an einen Kreditvermittler, sei es Bon Kredit oder irgendein anderer, wenden. Kreditvermittler arbeiten nicht umsonst, sondern verlangen am Ende üblicherweise 3 Prozent der Kreditsumme als Vermittlungsgebühr.

Bei dem 3.500 Euro Kredit wären das 105 Euro. Der Kreditbetrag reicht ohnehin nicht aus und wird dadurch noch geringer.

Wenden Sie sich besser direkt an die Sigma Kreditbank. Den Kreditantrag bekommen Sie auf der Webseite der Bank.

Im Formular ist auch erklärt, welche Unterlagen Sie wohin einsenden müssen. Sollte es mit dem schufafreien Kredit doch nicht klappen, gibt es nur noch eine Alternative.

Verhandeln Sie mit Ihrer Hausbank und bitten Sie darum den Dispo stufenweise bis auf Null zu reduzieren. Meine Bank war damals damit einverstanden und erlaubte mir, meinen Dispo, der damals bei - 6.000 Euro stand, abzulösen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      55,94%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      11,52%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      3,57%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      2,15%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      5.
      2,01%
      Targobank
      www.targobank.de
      6.
      0,30%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de
      7.
      0,15%
      Eco24
      www.eco24.de
      8.
      0,00%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      9.
      0,00%
      Kredit-ohne-Schufa.de
      www.kredit-ohne-schufa.de
      10.
      0,00%
      Heycash
      www.heycash.de
      11.
      0,00%
      Duratio
      www.duratio.de

Bon Kredit ist eine Kreditvermittlung die für ihre Kunden einen passenden Kredit sucht. Wenn die Bonität schlecht ist, bleibt oft nur der schufafreie Kredit, den Sie über Bon Kredit beantragen können.

Bon Kredit gehört zu den seriösen Vermittlungen. Da brauchen Sie nicht zu befürchten, dass Ihnen Vorkosten angerechnet werden.

Auch werden Ihnen keine Versicherungsprodukte angedreht. Was aber oft angeboten wird ist eine Restschuldversicherung.

Die aber kann einen Kredit sehr verteuern. Deshalb sollten Sie genau hinschauen und prüfen ob so eine Restschuldversicherung notwendig ist.

Sie sichert gegen Arbeitslosigkeit, Tod und Arbeitsunfähigkeit ab. Lohnenswert kann sie sein, wenn Sie einen unsicheren Job haben oder eine hohe Kreditsumme mit langer Laufzeit aufgenommen haben.

Grundsätzlich aber darf so eine Versicherung die Kreditbewilligung nicht beeinflussen. Bon Kredit wird die Vorprüfung für Ihren Kredit übernehmen.

Anhand der Daten die Sie beim Antragsformular angegeben haben, wird Ihnen Bon Kredit eine vorläufige Kreditzusage zukommen lassen. Die aber ist keinesfalls bindend, sondern bestätigt lediglich, dass Sie Chancen auf einen Kredit haben.

Erst wenn die Unterlagen vom Kreditgeber, in diesem Fall die Sigma Kreditbank, geprüft wurden, kommt gegebenenfalls die endgültige Kreditzusage.

Einen 4000 Euro Kredit werden Sie dort nicht erhalten, da die Kreditvergabe erst bei 3500 Euro beginnt. Dann gibt es noch einen 5000 Euro Kredit und als maximale Kreditsumme 7500 Euro.

Für jede Kreditsumme wird ein anderes Einkommen vorausgesetzt. Auch richtet sich die Dauer des Arbeitsvertrages nach der Kredithöhe.

Sie bezahlen mit 40 Monatsraten den Kredit ab. Der Zinssatz bewegt sich bei 11-12 %, kann aber höher sein.

Diese Vorgaben kommen nicht von Bon Kredit, sondern von der Sigma Kreditbank, die als einzige reelle Bank den schufafreien Kredit vergibt. Sie haben die Möglichkeit den Kredit bei Bon Kredit zu beantragen oder direkt über die Bank.

Klappt das nicht, könnten Sie mit Ihrer Hausbank vereinbaren, dass Sie jeden Monat einen Betrag für Ihren Dispo stehen lassen und ihn so langsam reduzieren.

Kommentar

Bei Bon Kredit erhalten Sie keinen Kredit, sondern es wird nur ein Kredit vermittelt. Das bedeutet, dass Bon Kredit für Sie einen Kreditgeber sucht, auch bei einer schlechten Schufa.

Bon Kredit arbeitet seriös, das müssen Sie nicht befürchten dass Ihnen eventuell Vorkosten berechnet werden. Erst wenn ein Kredit zustande kommt, wird sich Bon Kredit eine Provision berechnen.

Ich könnte mir denken, dass für Sie nur der schufafreie Kredit in Frage kommt. Dieser Kredit wird quasi nur von einer seriösen Bank vergeben, der Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein.

Sie erhalten aber dort keine 4000 Euro, denn die Bank vergibt lediglich drei Kreditsummen. Mit Ihrem Einkommen von 1500 Euro qualifizieren Sie sich für den Kredit über 3500 Euro.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          3.
          4.
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

Bon Kredit vermittelt Kredit ohne Schufa. Der Verwendungszweck ist freigestellt, Sie können damit Ihren Dispo ausgleichen.

Die Vermittlung ist nur zu 3.500 Euro, 5.000 Euro und maximal 7.500 Euro möglich. Aufgrund Ihres Nettoeinkommens können Sie einen 3.500 Euro Kredit ohne Schufa beantragen.

Durch die Vermittlung über Bon Kredit fallen zudem Vermittlungsgebühren an. Weitere Voraussetzung ist ein deutscher Meldesitz und ein deutsches Bankkonto für das Raten-Lastschriftverfahren.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
            1.
            55,94 % - Smava (www.smava.de)
            2.
            11,52 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
            3.
            3,57 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de)
            4.
            2,15 % - Kredit2day (www.kredit2day.de)
            5.
            2,01 % - Targobank (www.targobank.de)
            6.
            0,30 % - Extrakredit (www.extrakredit.de)
            7.
            0,15 % - Eco24 (www.eco24.de)
            8.
            0,00 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
            9.
            0,00 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de)
            10.
            0,00 % - Heycash (www.heycash.de)
            11.
            0,00 % - Duratio (www.duratio.de)

• Euro Testsieger
            Tüv Saarland
            Auszahlungsversprechen
            Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
            • über 10 Jahre Erfahrungen
            • TÜV geprüft
            • Mit Kunden-Chat
            • Auszahlung am nächsten Tag
            • 100% kostenlos
            • Mit Telefon-Support

• 1
            Bewerten Sie uns
            Bitte bewerte uns!
            4,73 / 5 Sterne
            Es wurden bisher insgesamt:
            55 Bewertungen für Bon Kredit Erfahrungen für Ausgleich von Dispo abgegeben
          Lädt...
          X