50000 EUR Darlehen ohne Schufa für Beamten ▷ Experten antworten [24.10.2019]
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

50000 EUR Darlehen ohne Schufa für Beamten

Einklappen
X
Einklappen

50000 EUR Darlehen ohne Schufa für Beamten

Ich bin seit zehn Jahren Beamter auf Lebenszeit und bin auch froh, dass ich diesen Schritt gemacht habe. Man kann nur Ruhe arbeiten, ohne Angst haben zu müssen, dass man den Job verliert. Außerdem ist die Bezahlung gar nicht so schlecht.

Vor zwei Jahren habe ich meine Freundin kennengelernt. Wir wollen uns nun eine gemeinsame Wohnung kaufen. Sie soll 100000 EUR kosten.

Da bin ich verheiratet sind, wollen wir die Kosten für den Kauf teilen, sodass ich 50000 EUR in Form von einem Darlehen suche.

Ich brauche aber ein Darlehen ohne Schufa, weil ich eine angeschlagene Schufa habe und daher nicht normal finanzieren kann. Daher will ich hier im Forum fragen, ob ein Darlehen ohne Schufa in Höhe von 50000 EUR eigentlich möglich ist.

Ich könnte die Hälfte der Wohnung als Sicherheit anbieten. Und natürlich meine feste Anstellung als Beamter. Aber reicht das aus?

Meine Eltern würden zur Not die Bürgschaft für meinen Teil des Darlehens übernehmen. Aber eigentlich möchte ich das gar nicht, dass sie sich um ihre eigenen Sachen kümmern sollen und nicht für ihren Sohn bürgen müssen. Was meint das Forum? Welche Möglichkeiten habe ich?

Leider gilt auch für Beamte auf Lebenszeit, kein Kredit mit einer schlechten Schufa und in dieser Höhe schon mal gar nicht.

Schufafreie Kredite gibt es nur bis zu einer Höhe von 7.500 Euro. Ob es was nutzen würde, wenn Ihre Eltern bürgen würden, weiß ich nicht.

Ich möchte das eher bezweifeln. Beamte haben zwar bei der Kreditaufnahme Vorteile, aber nicht mehr mit einer schlechten Schufa.