12000 EUR Commerzbank Kredit für Motorrad ▷ Experten antworten [16.09.2019]
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

12000 EUR Commerzbank Kredit für Motorrad

Einklappen
X
Einklappen

12000 EUR Commerzbank Kredit für Motorrad

Auf einer eigenen Maschine durchs Land fahren war schon immer mein sehnlichster Wunsch. Und nun möchte ich mir diesen Wunsch erfüllen.

Ich habe ein Motorrad gesehen, dass ich gerne kaufen möchte. Es kostet in Summe 15000 EUR. 12. 000 EUR muss ich davon finanzieren lassen.

Der Commerzbank Kredit scheint für mich auf den ersten Blick sehr geeignet zu sein. Doch was meint das Forum dazu? Ist die Commerzbank ein guter Partner für mich?

Ich verdiene gutes Geld, habe sonst keine anderen Kredite und würde für das Motorrad auch einen Spezial Kredit nutzen. Also einen Autokredit oder einen Fahrzeugkredit, soweit das geht.

Mit der Versicherung dürfte es auch keine Probleme geben und den Führerschein habe ich auch. Selbst eine Ausrüstung habe ich bereits, so dass ich wirklich gut vorbereitet bin und sofort losfahren könnte.

Mir fehlt nur noch die passende Finanzierung, damit alles erledigt werden kann. Wie sieht es da mit einem Commerzbank Kredit aus?

Lange möchte ich auch nicht mehr warten. Denn die Saison ist schon im vollen Gange und ich möchte sie schon gerne noch nutzen.

Der Autokredit von der Commerzbank kann nicht für ein Motorrad genutzt werden. Die Finanzierung bezieht sich nur auf einen PKW.

Wenn Sie dennoch bei der Commerzbank einen Kredit aufnehmen möchten, so sollten Sie dies tun und zwar mit einem Kredit zur freien Verwendung. Damit können Sie alle Anschaffungen, so auch ein Motorradkauf, vornehmen.

Die Commerzbank bietet Laufzeiten von 12 Monaten bis 96 Monaten an. Damit können Sie die für Sie passende Höhe der Kreditrate finden.

Was den Zinssatz anbelangt, so orientiert der sich an Ihrer Bonität. Das bedeutet, je höher Ihr Einkommen ist, desto besser fällt der Zinssatz aus.

Die Commerzbank empfiehlt eine zweiten Kreditnehmer mit in den Vertrag zu nehmen. Allerdings kann der Kredit dann nur in der Filiale aufgenommen werden.

Was ich für Sie gesehen habe ist, dass die Commerzbank auch einen digitalen bzw. einen papierlosen Kredit anbietet.

Um Ihre Bonität festzustellen erlauben Sie der Bank eine Kontoanalyse. Das bedeutet, dass Sie in ganz kurzer Zeit eine Kreditentscheidung erhalten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      93,16%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      1,99%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      1,14%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      0,57%
      Targobank
      www.targobank.de
      5.
      0,00%
      Kredit-ohne-Schufa.de
      www.kredit-ohne-schufa.de
      6.
      0,00%
      Heycash
      www.heycash.de
      7.
      0,00%
      Duratio
      www.duratio.de
      8.
      0,00%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      9.
      0,00%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de
      10.
      0,00%
      Eco24
      www.eco24.de

12000 EUR für ein Motorrad ist sehr viel Geld. Aber du kannst bei der Commerzbank durchaus einen solchen Kredit beantragen.

Man wird dabei zuerst auf deine Bonität schauen und prüfen, ob du dir den Kredit leisten kannst. Gibt es dort Probleme, musst du einen Bürgen haben oder einen zweiten Antragsteller.

Du kannst den Kredit als Fahrzeugkredit beantragen oder als normalen Ratenkredit. Empfehlen würde ich, den Kredit als Fahrzeugkredit zu nutzen, da du so noch mal eine zusätzliche Sicherheit erhältst und die Bank wahrscheinlich deinem Kreditwunsch noch eher nachkommt.

Auch wenn du dich für die Commerzbank bereits entschieden hast, würde ich an deiner Stelle noch andere Angebote vergleichen. Die Commerzbank ist gut und man kann sich zur Not auch in einer Filiale beraten lassen. Aber vielleicht findest du sogar noch ein Angebot, das noch ein bisschen besser ist.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
        1.
        93,16 % - Smava (www.smava.de)
        2.
        1,99 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
        3.
        1,14 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de)
        4.
        0,57 % - Targobank (www.targobank.de)
        5.
        0,00 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de)
        6.
        0,00 % - Heycash (www.heycash.de)
        7.
        0,00 % - Duratio (www.duratio.de)
        8.
        0,00 % - Kredit2day (www.kredit2day.de)
        9.
        0,00 % - Extrakredit (www.extrakredit.de)
        10.
        0,00 % - Eco24 (www.eco24.de)

• Euro Testsieger
        Tüv Saarland
        Auszahlungsversprechen
        Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
        • über 10 Jahre Erfahrungen
        • TÜV geprüft
        • Mit Kunden-Chat
        • Auszahlung am nächsten Tag
        • 100% kostenlos
        • Mit Telefon-Support