Eilkredit mit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis über 8000 Euro ▷ Experten antworten [24.10.2019]
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Eilkredit mit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis über 8000 Euro

Einklappen
X
Einklappen

Eilkredit mit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis über 8000 Euro

Eilkredit mit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis - so habe ich es im Internet schon des öfteren gelesen. Und wenn man dem geschrieben Wort Glauben schenkt, dann soll das reicht einfach in die Tat umzusetzen sein. Für Jedermann und in jeder nur erdenklichen Situation.

Nun haben mir meine Eltern natürlich beigebracht, dass man nicht jeden Unfug glauben darf, der im Internet steht. Und ich denke, dass ein Eilkredit mit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis sehr großer Unfug ist. Trotzdem interessiert mich das Angebot, da ich auf der Suche nach einem Kredit in Höhe von 8000 Euro bin.

Jedermann bin ich sicherlich nicht, da ich arbeiten gehe und auch Geld verdiene. Aber ich habe eine angeschlagene Schufa. Alles erledigte Einträge, aber sie belasten mich und meinen finanziellen Spielraum deutlich.

Ein Dispo ist nicht möglich, die Kreditkarte gibt es nur als Prepaid und das Handy ebenfalls. Alles soweit machbar, wenn da nicht der Wunsch nach einem Kredit wäre.

8000 Euro möchte ich gerne in meine Zukunft investieren. Ich will mich selbständig machen und mein Business groß aufziehen. Schon seit zwei Jahren arbeite ich Nebenberuflich auf selbständiger Basis. Doch das reicht jetzt nicht mehr aus.

Wäre ein Kredit für mich machbar?

Deine Eltern haben natürlich recht. Und auch deine Intuition ist korrekt - es gibt keinen Eilkredit mit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis. Weder für 800 Euro, noch für 8000 Euro oder 80000 Euro.

Solche Werbungen klingen immer toll und sprechen natürlich viele an. Ein Kredit, bei dem man sich als Kreditnehmer nicht strecken muss und der einfach so bereitgestellt wird. Doch nichts ist im Leben "einfach so".

Für einen Kredit musst du immer die entsprechenden Voraussetzungen erfüllen können. Und diese drehen sich alle um deine Kreditwürdigkeit.

Nur wenn du kreditwürdig genug bist, klappt die Kreditaufnahme. Wenn nicht, dann gibt es auch keinen Kredit.

Bei dir sehe ich zwei Probleme. Das sind die Schufa und die Tatsache, dass du dich selbständig machen willst mit dem Geld.

Bei einer negativen Schufa kannst du eigentlich nur einen Kredit mit einem Bürgen aufnehmen. Oder du nutzt einen Auslandskredit. beides funktioniert in der Regel meist nicht sonderlich schnell und du musst Geduld haben.

Da du das Geld aber für eine Selbständigkeit haben willst, investierst du in ein Unternehmen. Hier brauchst du eigentlich einen Businessplan und genaue Vorstellungen, was mit dem Geld passieren soll. Außerdem kommst du ohne Sicherheiten bei einem solchen Kredit nicht weit.

Du siehst also, dass dein Kreditwunsch kein Selbstläufer ist und du dir schon ordentlich was einfallen lassen musst, dass der Kredit überhaupt aufgenommen werden kann. Von einem Sofortkredit mit direkter Auszahlung ohne die Prüfung deines Einkommens bist du damit verdammt weit weg.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      45,22%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      15,86%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      4,17%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      2,74%
      Targobank
      www.targobank.de
      5.
      2,41%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      6.
      0,56%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de
      7.
      0,14%
      Eco24
      www.eco24.de
      8.
      0,00%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      9.
      0,00%
      Kredit-ohne-Schufa.de
      www.kredit-ohne-schufa.de
      10.
      0,00%
      Heycash
      www.heycash.de
      11.
      0,00%
      Duratio
      www.duratio.de

Hallo,

zunächst einmal sollten Sie prüfen, ob die Schufa-Einträge tatsächlich erledigt sind. Die werden normalerweise von der Schufa selbst nach einem Jahr gelöscht.

Allerdings ist die Schufa nicht dafür bekannt, dass sie diese Fristen auch immer einhält. Jeder sollte daher selbst seine Einträge kontrollieren und löschen lassen, wenn sie erledigt sind.

Wer kurzfristig eine bessere Bonität benötigt, kann erledigte Einträge auch vor Ablauf der Frist in einem Eilverfahren löschen lassen. Dann haben Sie praktisch auf Schlag eine bessere Bonität und mehr Handlungsspielraum.

Falls Ihre Schufa nur angekratzt, also mäßig gut ist, können Sie online viele gute und günstige Kredite finden. Beispielsweise bei Auxmoney, Smava oder Maxda.

Anders als bei Hausbanken, finden Sie hier auch mit einer angeschlagenen Schufa häufig gute Angebote. Wenn Sie zudem einen Verwendungszweck angeben, in Ihrem Fall zur Existenzgründung, gibt es mitunter gesonderte Konditionen.

Dann ist aber der Kredit auch wirklich an das Unternehmen gebunden und darf nicht für private Zwecke verwendet werden. Andererseits könnten Sie auch einen Kredit zur freien Verfügung aufnehmen und einen Teil der Kreditsumme ins Unternehmen investieren, wenn Sie nicht die volle Summe für die Selbstständigkeit verwenden möchten.

Auch über die Hausbank können Sie einen Existenzgründungskredit beantragen. Welche Voraussetzungen hierfür erfüllt sein müssen, können Sie beispielsweise über die IHK erfahren, die regelmäßig auch Seminare anbietet.

Wenn Sie bei Ihrer Hausbank den Wunsch äußern, sich voll selbstständig machen zu wollen, müssen Sie sich auf das Kreditgespräch gut vorbereiten. Unter Anderem ist ein Businessplan erforderlich, diverse Prognosen und eine Vermögensaufstellung Grundlage für ein solches Gespräch.

Beginnen Sie also zunächst mit der Bereinigung der Schufa, sofern das möglich ist. Danach können Sie sich online nach einem Kredit umschauen oder es auch über Ihre Hausbank (oder eine andere Bank) noch einmal versuchen.

Wenn Sie den Weg über die Hausbank wählen, sollten Sie unbedingt sehr gut vorbereitet ins Kreditgespräch gehen und im besten Fall zuvor eine Beratung für Existenzgründer in Anspruch nehmen.

Grüße

Kommentar

Natürlich gibt es keinen Kredit ohne dass ein Einkommen nachgewiesen wird. Es gibt einen Kredit ohne Bonitätsprüfung.

Damit gemeint ist ein Kredit ohne Schufa. Aber alle deutschen Banken sind angehalten, bevor sie einem Kredit zustimmen, die Schufa des Kunden abzufragen.

Stehen in der Schufa negative Einträge, so zeigt das dem Kreditgeber, dass es bereits Zahlungsauffälligkeiten gegeben hat und der Kredit wird abgelehnt.

Generell gilt, wer einen Kredit beantragt, muss ein regelmäßiges Einkommen nachweisen. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, der keine Probezeit mehr enthält ist ebenfalls wichtig.

Auch die saubere Schufa ist ein ganz wichtiger Faktor. So haben Sie die Möglichkeit einen Kredit zu bekommen, wenn Sie dem Kreditgeber einen solventen Bürgen präsentieren könnten.

Ein Bürge könnte aus der Familie kommen oder aus dem Freundeskreis. Er muss eine lupenreine Bonität haben.

Unter Umständen könnte die Von Essen Bank eine Option für Sie sein. Die Bank vergibt einen Kredit, wenn die Schufa leichte Einträge zeigt oder wenn die bereits als erledigt markiert sind.

Dann gibt es noch den schufafreien Kredit, den die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein vergibt. Diesen Kredit können Sie über eine seriöse Vermittlung wie Maxda oder Bon Kredit beantragen oder direkt bei der Bank.

Die höchste Kreditsumme ist dort aber bei 7500 Euro festgeschrieben. Für Ihre Existenzgründung sollten Sie die IHK kontaktieren, die auch entsprechende Seminare anbietet.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          3.
          4.
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

Natürlich gibt es keinen Kredit ohne dass ein Einkommen nachgewiesen wird. Es gibt einen Kredit ohne Bonitätsprüfung.

Damit gemeint ist ein Kredit ohne Schufa. Aber alle deutschen Banken sind angehalten, bevor sie einem Kredit zustimmen, die Schufa des Kunden abzufragen.

Stehen in der Schufa negative Einträge, so zeigt das dem Kreditgeber, dass es bereits Zahlungsauffälligkeiten gegeben hat und der Kredit wird abgelehnt.

Generell gilt, wer einen Kredit beantragt, muss ein regelmäßiges Einkommen nachweisen. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, der keine Probezeit mehr enthält ist ebenfalls wichtig.

Auch die saubere Schufa ist ein ganz wichtiger Faktor. So haben Sie die Möglichkeit einen Kredit zu bekommen, wenn Sie dem Kreditgeber einen solventen Bürgen präsentieren könnten.

Ein Bürge könnte aus der Familie kommen oder aus dem Freundeskreis. Er muss eine lupenreine Bonität haben.

Unter Umständen könnte die Von Essen Bank eine Option für Sie sein. Die Bank vergibt einen Kredit, wenn die Schufa leichte Einträge zeigt oder wenn die bereits als erledigt markiert sind.

Dann gibt es noch den schufafreien Kredit, den die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein vergibt. Diesen Kredit können Sie über eine seriöse Vermittlung wie Maxda oder Bon Kredit beantragen oder direkt bei der Bank.

Die höchste Kreditsumme ist dort aber bei 7500 Euro festgeschrieben. Für Ihre Existenzgründung sollten Sie die IHK kontaktieren, die auch entsprechende Seminare anbietet.

Kommentar

Zuerst einmal benötigst du einen Bürgen, damit du überhaupt einen Kredit erhältst. Das ist Grundvoraussetzung für alles andere, was du planst.

Und dann darfst du natürlich nicht davon ausgehen, dass man dir einfach so 8000 EUR hinterher wirft. Wenn du in eine Selbstständigkeit investieren willst, dann brauchst du einen Businessplan und musst dich eventuell auch mal um einen Existenzgründerkredit bemühen.

Willst du das Geld aber privat leihen, dann reicht der Bürge aus und du kannst eine freie Verwendung angeben. Wie schnell das ganze geht, hängt aber von dir ab.

Auf der einen Seite musst du das richtige Kreditangebot auswählen. Soll es sehr schnell gehen, dann wäre ein Digital Kredit sinnvoll, bei dem du den ganzen Papierkram nicht hast und alles online erledigen kannst.

Das bedeutet aber nicht, dass keine Prüfung der Bonität stattfindet. Und auch dein Einkommen wird überprüft. Ohne diese Prüfung gibt es definitiv für dich und auch für niemand anderen einen Kredit.

Kommentar

Das ist bei dir alles ein wenig komplizierter, sodass wir das Ganze erst mal aufdröseln müssen, damit du verstehst, was machbar ist und was nicht machbar ist. Erst einmal ist ein Kredit in Höhe von 8000 EUR in vielen Fällen möglich. Und mit Sicherheit auch irgendwo bei dir.

Ob der als Eilkredit mit Sofortauszahlung bereit steht, ist eine andere Sache. Von solchen Aussagen würde ich mich immer nicht blenden lassen, da diese meistens nicht zutreffen.

Außerdem sollte man 8000 EUR nicht eilig aufnehmen, sondern das immer genau planen und auch ein bis zwei Tage investieren, damit alles korrekt abläuft. Die Zinsen sind hier entscheidend und sollten daher gering gehalten werden. Und das geht nicht, wenn man sich Hals über Kopf für ein Angebot entscheidet, nur damit es schnell auf dem Konto ist.

Was erschwerend bei dir ist, ist die Tatsache, dass du das Geld in deine Selbstständigkeit investieren möchtest. Im Grunde genommen suchst du daher einen Kredit für Unternehmen. Du suchst keinen klassischen privaten Kredit, sondern einen Kredit, den du in deine Selbständigkeit fließen lassen kannst. Und da liegt der erste Knackpunkt.

Der zweite Knackpunkt ist dort zu finden, wo es um deine Schufa geht. Du hast eine angeschlagene Schufa und daher ist eine Kreditaufnahme an sich schon schwierig.

Ein Auslandskredit wäre möglich bis 7500 EUR. Aber du willst den Kredit ja für deine Selbständigkeit. Und das funktioniert bei Auslandskrediten nicht.

Auch ohne Einkommensnachweis gibt es keinen Kredit. Das passt also auch nicht in deinen Wunsch, den du formuliert hast. Deine Eltern haben recht, wenn sie sagen, dass man nicht einfach alles glauben soll. Und hier an diesem Beispiel zeigt sich deutlich, dass das wirklich ein gut gemeinter Tipp ist.

Wenn du einen Kredit suchst, den du in dein Unternehmen investieren kannst, dann benötigst du erstmal Unterstützung. Vielleicht können deine Eltern für dich bürgen.

Und dann brauchst du sehr gut Unterlagen, die zeigen, dass diese Investition in dein Unternehmen auch lohnt. Denn sonst bekommst du den Kredit auch mit einem Bürgen nicht.

Wenn du das hast, kannst du mit einem Vergleichsrechner nach passenden Angeboten suchen. Und dann denke ich auch, dass du die 8000 EUR erhältst. Vielleicht bei Barclaycard oder bei der Targobank.

Kommentar

• Die letzte Kreditberechnung:
                Der letzte Kredit wurde vor 3 Stunden berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 20.000 Euro bei einer Laufzeit von 84 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
                1.
                45,22 % - Smava (www.smava.de)
                2.
                15,86 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
                3.
                4,17 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de)
                4.
                2,74 % - Targobank (www.targobank.de)
                5.
                2,41 % - Kredit2day (www.kredit2day.de)
                6.
                0,56 % - Extrakredit (www.extrakredit.de)
                7.
                0,14 % - Eco24 (www.eco24.de)
                8.
                0,00 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
                9.
                0,00 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de)
                10.
                0,00 % - Heycash (www.heycash.de)
                11.
                0,00 % - Duratio (www.duratio.de)

• Euro Testsieger
                Tüv Saarland
                Auszahlungsversprechen
                Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
                • über 10 Jahre Erfahrungen
                • TÜV geprüft
                • Mit Kunden-Chat
                • Auszahlung am nächsten Tag
                • 100% kostenlos
                • Mit Telefon-Support

• 1
                Bewerten Sie uns
                Bitte bewerte uns!
                4,82 / 5 Sterne
                Es wurden bisher insgesamt:
                49 Bewertungen für Eilkredit mit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis über 8000 Euro abgegeben
              Lädt...
              X