Barclaycard Kredit Erfahrungen mit 3000 EUR Kredit für Ausgleich von Dispo ▷ Experten antworten [16.10.2019]
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Barclaycard Kredit Erfahrungen mit 3000 EUR Kredit für Ausgleich von Dispo

Einklappen
X
Einklappen

Barclaycard Kredit Erfahrungen mit 3000 EUR Kredit für Ausgleich von Dispo

Ich habe gar nicht gemerkt, wie sehr ich meinen Dispo nutze. Irgendwie nutzt man nur noch die Kreditkarte und die EC Karte zum Bezahlen und gar nicht mehr das Bargeld. Dadurch merke ich gar nicht, wie schnell mir das Geld durch die Hände rinnt.

Nun hat mich meine Hausbank darauf hingewiesen, dass mein Dispo ausgereizt ist und dass ich mich unbedingt darum kümmern muss. 3000 EUR sind offen und sollten in kürzester Zeit bereinigt werden.

Die Bank selbst möchte mir den Kredit nicht geben, weil sie erstmal will, dass ich den Dispo ausgleichen. Und dann könnten wir wohl über einen Kredit reden. Aber dann brauche ich kein Kredit mehr, weil der Dispo dann erledigt ist.

Ich habe mich hier und dort erkundigt und bin auf Barclaycard gestoßen. Der Anbieter scheint sehr gut zu sein und ich hoffe, dass ich hier im Forum auch gute Barclaycard Kredit Erfahrungen zu einem 3000 EUR Kredit finde.

Will Barclaycard wissen, wofür ich das Geld benötige? Und bekomme ich dort einen Kredit, wenn ich meinen Dispo ausgleichen will? Die Bank sieht ja durch die Kontoauszüge, dass mein Dispo völlig ausgereizt ist. Kann das zur Ablehnung führen?

– Dieser Beitrag wurde gelöscht – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert und verwarnt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      54,72%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      12,14%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      3,69%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      2,20%
      Targobank
      www.targobank.de
      5.
      2,06%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      6.
      0,28%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de
      7.
      0,14%
      Eco24
      www.eco24.de
      8.
      0,00%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      9.
      0,00%
      Kredit-ohne-Schufa.de
      www.kredit-ohne-schufa.de
      10.
      0,00%
      Heycash
      www.heycash.de
      11.
      0,00%
      Duratio
      www.duratio.de

Ja, so eine Kartenzahlung kann schon verführerisch sein. Ich kenne das selbst auch. Man bezahlt mit Karte und merkt gar nicht, wie viel Geld eigentlich über den Tisch geht.

Besser ist es, wenn man das Geld in der Tasche hat und wenn man sieht, wie viel Scheine man rausgibt. Ich habe daher auch wieder auf Bargeld umgestellt und bin froh, diese Entscheidung getroffen zu haben.

Wenn du deinen Dispo ausgleichen willst, kannst du bei Barclaycard dann einen Kredit aufnehmen, wenn deine Schufa noch in Ordnung ist. Ich hoffe, dass dir die Bank noch nicht allzu viel Druck macht und eventuell negative Einträge in deiner Schufa hinterlassen hat.

Ansonsten ist der ausgeschöpfte Dispo kein Grund für eine Ablehnung bei der Kreditaufnahme. Die Bank sieht das zwar, stuft das aber völlig normal ein. Der ganz viele Verbraucher nutzen ihren Dispo.

Ich würde den Kredit mit einer freien Verwendung aufnehmen und gar nicht angeben, dass du den Dispo ausgleichen willst. Das geht die Bank auch nicht wirklich was an.

Wenn du dir bei Barclaycard ein Angebot erstellen lässt, dann achte auf eine gute Absicherung und ein gutes Einkommen. Und du benötigst die Kontoauszüge der letzten 4 Wochen.

Hast du noch andere offene Rechnungen, dann berücksichtige die gleich beim Kredit mit. Es bringt nichts, wenn du dein dispoausgleich ist und ihn dann gleich wieder nutzen musst, um offene Rechnungen zu bezahlen. Auch das würde ich an deiner Stelle im Vorfeld noch mal prüfen und die Kreditsumme entsprechend festlegen.

Bei Barclaycard kannst du den Kredit ganz einfach online aufnehmen. Auf der Internetseite findest du alle Angaben dazu und auch die Formulare. Einen Kreditvermittler benötigst du daher nicht.

Kommentar

Guten Tag,

ich habe persönlich ebenfalls gute Erfahrungen mit Barclaycard gemacht. Ich bin Freiberufler und habe entsprechend große Probleme, ein Darlehen zu erhalten.

Barclaycard hat sich diesbezüglich nie in irgendeiner Form angestellt, weshalb ich mich hier bestens aufgehoben gefühlt habe und wohl auch wieder fühlen werde, sollte ich irgendwann wieder einen Kredit benötigen. Wichtig ist der Bank die Schufa - da sollte es kein Problem geben.

Ihr drastisch überreizter Dispo könnte diesbezüglich Schwierigkeiten machen. Das sollten Sie bei Zeiten mal über eine kostenlose Selbstauskunft klären.

Ansonsten gilt: Sie sollten unbedingt angeben, dass Sie den Dispo umschulden möchten, aber nicht, dass Sie dazu genötigt wurden. Dann sollte es keine Probleme geben.

Rechnen Sie damit, dass Ihre bisherige Bank Ihren Dispo anschließend sofort gekündigt oder mindestens drastisch zusammenstreichen wird.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          3.
          4.
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

Nicht wenige Verbraucher geraten durch die Nutzung von Kreditkarten in die Schuldenfalle. Wie Sie richtig bemerken, verliert man ganz schnell die Kontrolle über seine Finanzen.

Sie können bei Barclaycard einen Kredit ohne Verwendungszweck aufnehmen. Allerdings erhalten Sie dort nur einen Kredit wenn Sie die notwendigen Voraussetzungen erfüllen.

Sie sollten eine saubere Schufa und ein regelmäßiges Einkommen haben, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt. Zur Zeit sind das 1150 Euro netto.

Am besten Sie stellen zuerst eine Kreditanfrage an Barclaycard und teilen mit, dass der Kredit für die Ablösung des Dispo ist. Dann gibt es keine Schwierigkeiten bezüglich des überzogenen Kontos.

Kommentar

Barclaycard wird gerne genommen, wenn es um kleinere Kredite geht. Der Anbieter ist gut zu erreichen und das Angebot ist durchaus auch solide. Ob es natürlich das beste Angebot ist und ob es für dich ein passendes Angebot ist, muss dann immer im Detail geschaut werden.

Dazu wirst du wenig Antworten finden, da deine persönliche Lage nicht weiter bekannt ist. Versuche daher, dort dir ein Angebot erstellen zu lassen und vergleiche dieses Angebot auf jeden Fall auch mit anderen Angeboten. Verlasse dich nicht auf dieses eine Angebot, sondern schauen neben der Barclaycard auch immer, wo man dir ebenfalls einen Kredit geben würde.

Es ist auch kein Wunder, dass die Hausbank wenig Interesse hat, dir einen Kredit zu geben. Sie verdient am Dispo gutes Geld, was mit dem Kredit nicht mehr der Fall sein würde, da dort die Zinsen zu gering sind. Daher ist es immer sinnvoll, den Kredit nicht bei der Bank aufzunehmen, wo man Schulden hat.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
              1.
              54,72 % - Smava (www.smava.de)
              2.
              12,14 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
              3.
              3,69 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de)
              4.
              2,20 % - Targobank (www.targobank.de)
              5.
              2,06 % - Kredit2day (www.kredit2day.de)
              6.
              0,28 % - Extrakredit (www.extrakredit.de)
              7.
              0,14 % - Eco24 (www.eco24.de)
              8.
              0,00 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
              9.
              0,00 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de)
              10.
              0,00 % - Heycash (www.heycash.de)
              11.
              0,00 % - Duratio (www.duratio.de)

• Euro Testsieger
              Tüv Saarland
              Auszahlungsversprechen
              Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
              • über 10 Jahre Erfahrungen
              • TÜV geprüft
              • Mit Kunden-Chat
              • Auszahlung am nächsten Tag
              • 100% kostenlos
              • Mit Telefon-Support

• 1
              Bewerten Sie uns
              Bitte bewerte uns!
              4,77 / 5 Sterne
              Es wurden bisher insgesamt:
              47 Bewertungen für Barclaycard Kredit Erfahrungen mit 3000 EUR Kredit für Ausgleich von Dispo abgegeben
            Lädt...
            X