Wo finde ich günstige Kredite? ▷ Experten antworten [23.09.2019]
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Wo finde ich günstige Kredite?

Einklappen
X
Einklappen

Wo finde ich günstige Kredite?

Guten Morgen Forum,

kann mir jemand ein paar Tipps geben wo ich günstige Kredite finde? Ich suche und suche und finde nichts richtiges.

Dabei kommt bei mir noch erschwerend hinzu, dass meine Schufa schlecht ist. Die Angebote überschlagen sich zwar, aber nirgends findet man entsprechende Hinweise wie hoch beispielsweise der Zins bei diesen Krediten ist.

Häufig wird sogar gewarnt davor, dass gerade der schufafreie Kredit sehr sehr teuer ist. Aber wie teuer, das kann ich nicht finden.

Mir ist schon klar, dass Kreditnehmer mit schlechter Schufa etwas mehr bezahlen müssen. Schließlich wird die Schufa ja nicht abgefragt und der Kreditgeber trägt damit ein gewisses Risiko.

Wichtig wäre für mich ein gutes Vergleichsportal. Wo man die verschiedenen Angebote miteinander vergleichen kann. Wer kann mir dabei helfen? Danke schon mal.

Der Begriff teuer ist relativ. Persönlich würde ich die Zinsen als dem Risiko angemessen bezeichnen.

Je nach Anbieter liegt der Zins etwa auf Disponiveau. Beim Kredit ohne Schufa sind des beispielsweise aktuell 11,11 % effektiver Jahreszins.

Trotz Schufa kann es günstiger aber ebenso deutlich teurer werden. Bei der Von Essen Bank kostet der Kredit nach PAngV etwa 9,95 %.

Wobei da Menschen mit guter Schufa dabei sind. Bei Auxmoney sind es aktuell nach PAngV 10,90 % effektiver Jahreszins.

Blitzkredit trotz Schufa kann 7,95 % bis 13,90 % effektiven Jahreszins kosten. Allerdings tauchen Extrakosten, wie für ein Bonitätszertifikat nicht im Effektivzins auf.

Damit hinkt der Vergleichswert heftig.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      99,70%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      0,30%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      0,00%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      0,00%
      Kredit-ohne-Schufa.de
      www.kredit-ohne-schufa.de
      5.
      0,00%
      Targobank
      www.targobank.de
      6.
      0,00%
      Heycash
      www.heycash.de
      7.
      0,00%
      Duratio
      www.duratio.de
      8.
      0,00%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      9.
      0,00%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de
      10.
      0,00%
      Eco24
      www.eco24.de

Günstiger Kredit ist ein Mix als Zinspolitik der EZB, Risikomanagement und „Verkaufspolitik“ der Banken. Über Kreditvergleiche – Vergleichsmaßstab Kreditbeispiel nach PAngV – finden Sie günstige reguläre Kredite.

Wobei Kreditwünsche mit schlechter Schufa von den meisten Kreditinstituten ausgeschlossen sind. Das Risikomanagement definiert einen Mindest-Score vor.

Wer darunter liegt, der bekommt eigenverantwortlich keinen Kredit, sondern höchstens mit Bürge. Bei negativer Schufa machen die viele Kreditgeber sogar „ganz dicht“.

Es bleiben Ihnen zum Vergleich die Beispiele nach PAngV:

- der Von Essen Bank
      - von Auxmoney
      - und der Sigma Kreditbank

Das Zinsniveau liegt im zweistelligen Bereich. Zumeist nach ⅔ Beispiel zwischen 9,95 % und 15,95 % effektiven Jahreszins.

Kommentar

Wie teuer ein Kredit wird, kann man erst sagen, wenn man weiß, wie es um deine Kreditwürdigkeit bestellt ist. Wenn du Kreditanfragen stellst, bekommst du Angebote von den Vermittlern.

Dann wirst du sehen, wie teuer der Kredit wirklich werden wird. Mit Sicherheiten lassen sich übrigens die Zinsen ein wenig senken.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          110.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          31.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          3.
          31.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          4.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

Günstig werden die Kredite nur dann, wenn deine Bonität in Ordnung ist. Du musst neben einem gutem Einkommen, einen unbefristeten Vertrag haben und am besten keine Schufaeinträge.

Mit deiner schlechten Schufa wird der Zins schon einmal nicht niedrig sein. Nur wenn du eine gute Sicherheit hast, dann kannst du auch die Zinsen etwas nach unten drücken.

Kommentar

Hallo User,

hatte mal einen sehr informativen Chat zu genau dieser Frage, über das Vergleichsportal von Smava.

Der Mitarbeiter dort hatte etwas von 11% Zinsen mindestens gesagt. Und er habe auch schon von 14 % Zinsen gehört.

Auf jeden Fall unbezahlbar und man sollte sich die Frage stellen, ob es das wert ist und einen wirklich aus der Schuldenfalle heraus hilft.

Kommentar

Ein Vergleichsportal für einen Vergleich von reinen schufafreien Krediten gibt es nicht. Du musst also selbst aktiv werden, um schauen zu können, wo du dein bestes Kreditangebot erhältst.

Hinzu kommt, dass dir niemand pauschal sagen kann, wie hoch die Zinsen beim Kredit sind und welche Belastungen da auf dich drauf zu kommen. Das kannst du nur in Erfahrung bringen, wenn du einen Kreditantrag stellst und dir ein Angebot erarbeiten lässt.

Auch bei schufafreien Krediten orientiert sich der Zinssatz an deiner Bonität. Das bedeutet, dass geschaut wird, welches Einkommen du hast und welche Ausgaben jeden Monat fällig werden. Außerdem wird geschaut, welche Kreditsumme du wünschst, welche Laufzeit du haben möchtest und welche zusätzlichen Sicherheiten du bieten kannst.

Aus diesen Daten heraus wird die Bonität von dir berechnet und im Anschluss der Zinssatz für deinen Kredit festgelegt. Du kannst dann überlegen, ob du das in Anspruch nehmen möchtest oder nicht.

Wie du siehst, geht es nicht ganz so einfach, wie es vielleicht wünschenswert wäre. Was aber nicht bedeutet, dass überhaupt kein schufafreier Kredit möglich ist.

Schaue einfach mal auf die Internetseiten von maxda, Creditolo, Maxxkredit oder Credimaxx. Dort findest du gute Angebote rund um den schufafreien Kredit. Vielleicht passt das ja bei dir.

Kommentar

• Die letzte Kreditberechnung:
                Der letzte Kredit wurde vor -2615 Sekunden berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 0 Euro bei einer Laufzeit von 0 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen

Guten Tag,

da deine persönliche Schufa-Kartei "schlecht" ist, solltest du vor allem nach Angeboten von seriös arbeitenden Kreditvermittlern im Internet Ausschau halten.

Renommierte Dienstleister aus diesem Bereich zeigen dir in der Regel anhand eines Finanzierungsbeispiels zu welchen Konditionen du dort einen Kredit erhalten kannst. Ein Vergleichsportal für Kreditvermittler gibt es meines Wissens nach nicht, auch wenn es mich nicht wundern würde, wenn es doch eines gäbe. Sollte ich Recht behalten, wird lediglich der Rechercheaufwand für ein passendes Darlehen etwas größer ausfallen.

Kommentar

Kreditvergleiche für den Kredit ohne Schufa werden im Internet nicht angeboten. Sie müssten sich die Kreditangebote der seriösen Kreditvermittler schon manuell heraussuchen.

Dies ist aber keine große Aktion, da es sowieso nur sehr wenige Kreditvermittlungen gibt, die diese Kreditvariante anbietet. Ich kann Ihnen den Kreditvermittler Maxda empfehlen.

Es gäbe aber auch noch Creditolo oder Bon Kredit aus der Schweiz. Alle Vermittler bieten Ihnen die Kreditsummen von 3500, 5000 oder 7500 Euro an.

Der effektive Jahreszins liegt bei allen Kreditvermittlern im zweistelligen Bereich. Falls ein Kreditgeschäft zustande kommt, wird zusätzlich eine Vermittlungsgebühr fällig.

Kommentar

Bei einer schlechten Schufa solltest du dir erst einmal einen Kreditvermittler suchen. Diese vergeben Kredite ohne Schufaprüfung.

Aber günstig wird dieser Kredit nicht werden, wenn du keine weiteren Sicherheiten hast. Der Zins ist bonitätsabhängig.

So muss deine Bonität erst feststehen und dann kann ein Zins ermittelt werden. Wenn du den Kredit nicht allein aufnehmen würdest, würdest du das an den Zinsen merken, die sinken werden.

Du kannst einen Kredit aufnehmen, wenn du ein pfändbares Einkommen hast. Das Konto muss in Ordnung sein und darf nicht überzogen sein.

Das würde sich negativ auf die Zinsen auswirken.

Kommentar

• Hallo kungaseq,

vielen Dank für Deine gute Frage.

Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken) eine Kreditanfrage zu stellen. Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

Hallo,
                      realistisch kann Ihnen niemand helfen. Für Kredite ohne Schufa existiert kein Vergleichsportal, da die Zinssätze zum einen so hoch sind, dass die Geldgeber die Informationen nicht transparent machen wollen. Und zum anderen hängt der konkrete Zinssatz wesentlich stärker von der individuellen Bonität ab als bei anderen Darlehen.

Um Ihnen einen realistischen Eindruck zu geben, was Sie erwartet: Ist Ihre Schufa leicht angegriffen, qualifizieren Sie sich noch für Kredite von der Targobank, der Santander oder der Postbank.

Bei der Postbank werden Sie vielleicht noch 6 bis 7 Prozent bekommen. Bei den anderen Banken werden es eher 8 bis 10 Prozent.

Ist Ihre Schufa richtig angegriffen, müssen Sie leider zu einem Kreditvermittler. Hier werden Sie vermutlich einen Zinssatz von 12 bis 14 Prozent bekommen.

Deshalb lautet die Antwort auf die Frage, wo Sie günstige Kredite finden, bedauerlicherweise: Mit einer schwachen Schufa wird das nirgendwo was.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
                        1.
                        99,70 % - Smava (www.smava.de)
                        2.
                        0,30 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
                        3.
                        0,00 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de)
                        4.
                        0,00 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de)
                        5.
                        0,00 % - Targobank (www.targobank.de)
                        6.
                        0,00 % - Heycash (www.heycash.de)
                        7.
                        0,00 % - Duratio (www.duratio.de)
                        8.
                        0,00 % - Kredit2day (www.kredit2day.de)
                        9.
                        0,00 % - Extrakredit (www.extrakredit.de)
                        10.
                        0,00 % - Eco24 (www.eco24.de)

• Euro Testsieger
                        Tüv Saarland
                        Auszahlungsversprechen
                        Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
                        • über 10 Jahre Erfahrungen
                        • TÜV geprüft
                        • Mit Kunden-Chat
                        • Auszahlung am nächsten Tag
                        • 100% kostenlos
                        • Mit Telefon-Support

• 1
                        Bewerten Sie uns
                        Bitte bewerte uns!
                        4,79 / 5 Sterne
                        Es wurden bisher insgesamt:
                        889 Bewertungen für Wo finde ich günstige Kredite? abgegeben
                      Lädt...
                      X