Auto kaufen trotz Schufa - welche Kreditangebote? ▷ Experten antworten [16.10.2019]
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Auto kaufen trotz Schufa - welche Kreditangebote?

Einklappen
X
Einklappen

Auto kaufen trotz Schufa - welche Kreditangebote?

Man ist ja wirklich bescheiden. Wenn ich so über mein Einkaufsverhalten nachdenke, so gönne ich mir wenig.

Trotzdem geht es manchmal nicht anders, man muss Geld in die Hand nehmen und kaufen. Leider liegt die Summe nicht immer auf dem Sparbuch.

In dieser Lage befinde ich mich gerade. Alle gewöhnlichen Ausgaben decke ich aus dem Laufenden und lege sogar noch etwa Geld zurück.

Jetzt muss ich in die Tasche greifen und mir ein alltagstaugliches Fahrzeug anschaffen. Ausreichend gespart habe ich dafür noch nicht.

Ein Kredit soll mir den Kauf finanzieren. Statt zu sparen, zahle ich dann halt in kleinen Raten zurück.

Jetzt kommt das Problem. Leider war ich nicht immer so "genügsam", sondern habe auch mal "auf die Pauke gehauen".

Aus dieser Zeit existiert ein (erledigter) Schufa Eintrag. So einfach zur Autobank gehen und Kredit erhalten, das klappt leider noch nicht wieder.

Im Autohaus sagte man mir, ich solle es im Internet versuchen. Dort gäbe es mit Sicherheit passende Kreditlösungen.

Genau an diesem Scheideweg stehe ich. Auto kaufen trotz Schufa, welche Kreditangebote bietet das Internet?

Nun, die schlechte Schufa schränkt Ihre Kreditangebote deutlich ein. Eine schlechte Schufa signalisiert der Bank, dass es bereits zu Zahlungsauffälligkeiten gekommen war und lehnt den Kredit ab.

Gehört habe ich aber, dass die Von Essen Bank einen Kredit trotz Schufa bereitstellt. Das bedeutet für Sie eventuell einen Kredit dort erhalten, wenn der Schufa-Eintrag leicht ist oder wenn er, wie in Ihrem Fall, bereits erledigt ist.

Haben Sie dann noch ein regelmäßiges Einkommen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt und einen festen Job, der mindestens sechs Monate besteht, dürften Sie Kreditchancen haben.

Klappt das nicht, bleibt der schufafreie Kredit aus Liechtenstein von der Sigma Kreditbank. Doch entgegen aller Werbeaussagen, gerade im Internet, ist dieser Kredit nicht leicht zu bekommen.

Dieser Kredit wird komplett über das Einkommen abgesichert. Die Höhe richtet sich nach der Kreditsumme.

Kreditsicherheiten wie ein Bürge oder eine Immobilie werden nicht anerkannt. Die höchste Kreditsumme liegt bei 11-12 %, kann aber auch höher ausfallen.

Eine andere Variante wäre der private Kredit. Hier sehen Sie sich bitte einmal das Kreditportal Auxmoney an.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      54,49%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      12,37%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      3,67%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      2,26%
      Targobank
      www.targobank.de
      5.
      2,05%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      6.
      0,28%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de
      7.
      0,14%
      Eco24
      www.eco24.de
      8.
      0,00%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      9.
      0,00%
      Kredit-ohne-Schufa.de
      www.kredit-ohne-schufa.de
      10.
      0,00%
      Heycash
      www.heycash.de
      11.
      0,00%
      Duratio
      www.duratio.de

Klassische Kreditangebote für einen Autokauf trotz Schufa gibt es nicht. Du musst schon ein wenig schauen und Dich anpassen, um überhaupt ein Angebot finden zu können.

Ich empfehle dir, den Kredit mit einem Bürgen aufzunehmen, auch wenn das natürlich nicht immer der einfachste Weg ist. Aber er ist der Weg, der letztendlich für dich am günstigsten sein wird, da du dann gute Zinsen angeboten bekommst und die Auswahl an Krediten sehr groß ist.

Hast du nämlich einen Bürgen, kannst du den Kredit überall aufnehmen. Bei jeder Bank und bei jedem Autohaus, dass eine Finanzierung anbietet.

Willst du es ohne Bürgen machen, bleibt dir nur der Auslandskredit übrig. Und dann bist du auf 7500 EUR begrenzt und muss zusätzlich ein sehr gutes Einkommen haben. Außerdem musst du dort mit sehr hohen Zinsen rechnen. Diese liegen bei knapp 12%.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
        1.
        54,49 % - Smava (www.smava.de)
        2.
        12,37 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
        3.
        3,67 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de)
        4.
        2,26 % - Targobank (www.targobank.de)
        5.
        2,05 % - Kredit2day (www.kredit2day.de)
        6.
        0,28 % - Extrakredit (www.extrakredit.de)
        7.
        0,14 % - Eco24 (www.eco24.de)
        8.
        0,00 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
        9.
        0,00 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de)
        10.
        0,00 % - Heycash (www.heycash.de)
        11.
        0,00 % - Duratio (www.duratio.de)

• Euro Testsieger
        Tüv Saarland
        Auszahlungsversprechen
        Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
        • über 10 Jahre Erfahrungen
        • TÜV geprüft
        • Mit Kunden-Chat
        • Auszahlung am nächsten Tag
        • 100% kostenlos
        • Mit Telefon-Support

• 1
        Bewerten Sie uns
        Bitte bewerte uns!
        4,82 / 5 Sterne
        Es wurden bisher insgesamt:
        11 Bewertungen für Auto kaufen trotz Schufa - welche Kreditangebote? abgegeben
      Lädt...
      X