Creditplus Bank Kredit Erfahrungen ▷ Experten antworten [20.08.2019]
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Creditplus Bank Kredit Erfahrungen

Einklappen
X
Einklappen

Creditplus Bank Kredit Erfahrungen

Die Creditplus Bank habe ich im Internet inzwischen des öfteren gefunden. Und immer standen positive Meinungen bei diesen Beiträgen.

Trotzdem interessieren mich nicht nur die Meinungen Fremder, die vielleicht dafür bezahlt werden, gute DInge zu schreiben. Mich interessieren auch die Creditplus Bank Kredit Erfahrungen hier aus dem Forum.

Bei einem Kredit in Höhe von 4000 Euro, den ich alleine mit einem Einkommen in Höhe von 1500 Euro aufnehmen möchte, kann mit die Creditplus Bank helfen? Richtig helfen oder doch nur mit einem überteuerten Kredit?

Ich suche nichts besonderes, da ich auch nichts besonderes bin. Ich bin ein einfacher Arbeiter mit einem einfachen Kreditwunsch, der hier und da auf sein Geld achten muss. Daher suche ich ein günstiges Angebot und keinen Schnickschnack, den ich nicht brauche.

Das Geld soll für verschiedene Ausgaben sein. Daher reicht ein schlichter Ratenkredit. Ist der für mich über die Creditplus Bank möglich?

Muss ich Sicherheiten anbieten können oder reicht mein Lohn? Und wie muss ich die Unterlagen einreichen? Geht es auch schon ohne großen Papierkram oder arbeitet die Creditplus Bank noch traditionell?

Guten Tag,

ich bin selbst Kunde bei der Creditplus Bank und kann dir auch nur positives über dieses Kreditinstitut erzählen. Allerdings finde ich mein Darlehen recht teuer, wenn ich die Finanzierung mit aktuellen Angeboten vergleiche.

Von einer Umschuldung distanziere ich mich allerdings nach wie vor, da mich die Höhe der Vorfälligkeitsentschädigung (5 Prozent) noch immer abschreckt und mich in den sauren Apfel beißen lässt. Ich denke, dass du angesichts deines Einkommen auf jeden Fall mit etwas schlechteren Finanzierungskonditionen rechnen musst, wenn du keine Sicherheiten vorweisen kannst.

Die Creditplus Bank bietet dir an, dass du alle notwendigen Unterlagen über das Internet einreichst, sodass die Bearbeitungsdauer erheblich verkürzt wird. Unterm Strich finde ich, dass die Bank ein überaus gut konzipiertes Vergabeverfahren hat und dir den gesamten Prozess als sehr angenehm darstellt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      69,65%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      7,67%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      4,47%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      1,92%
      Targobank
      www.targobank.de
      5.
      0,32%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de
      6.
      0,00%
      Kredit-ohne-Schufa.de
      www.kredit-ohne-schufa.de
      7.
      0,00%
      Heycash
      www.heycash.de
      8.
      0,00%
      Duratio
      www.duratio.de
      9.
      0,00%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      10.
      0,00%
      Eco24
      www.eco24.de

Die CreditPlus Bank ist ein solides Bankhaus, bei dem du viele verschiedene Kredite abrufen kannst. Man verlangt von dir dafür aber auf jeden Fall eine recht gute Bonität. Kannst du diese gute Bonität nicht aus eigener Kraft aufbringen, solltest du dir einen Bürgen suchen.

Der Bürge muss dann an deiner Stelle die gute Bonität haben und muss bereit sein, die Verantwortung für dich und den Kredit zu übernehmen. Wenn dir das gelingt und wenn du eine solche Person an deiner Seite hast, kannst du bei der CreditPlus Bank gute Angebote finden. Für einen klassischen Ratenkredit genauso wie für einen Autokredit, einen Immobilienkredit oder was auch immer.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
        1.
        69,65 % - Smava (www.smava.de)
        2.
        7,67 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
        3.
        4,47 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de)
        4.
        1,92 % - Targobank (www.targobank.de)
        5.
        0,32 % - Extrakredit (www.extrakredit.de)
        6.
        0,00 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de)
        7.
        0,00 % - Heycash (www.heycash.de)
        8.
        0,00 % - Duratio (www.duratio.de)
        9.
        0,00 % - Kredit2day (www.kredit2day.de)
        10.
        0,00 % - Eco24 (www.eco24.de)

• Euro Testsieger
        Tüv Saarland
        Auszahlungsversprechen
        Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung