HeyCash Kredit Erfahrungen bei schlechter Schufa ▷ Experten antworten [24.10.2019]
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

HeyCash Kredit Erfahrungen bei schlechter Schufa

Einklappen
X
Einklappen

HeyCash Kredit Erfahrungen bei schlechter Schufa

Es gibt durchaus einige Kreditanbieter, die sehr spannend sind und für die ich mich interessiere. Im Moment interessieren mich aber hauptsächlich HeyCash Kredit Erfahrungen.

Durch meine schlechte Schufa gehöre ich nicht zu den Kandidaten, denen man einen Kredit hinterher wirft. Das weiß ich, da ich schon entsprechende Erfahrungen gesammelt habe.

Ich weiß aber auch, dass viele damit werden, dass ein Kredit in jeder Lebenslage möglich ist und das selbst bei einer ungünstigen Konstellation Kredite vergeben werden können.

Bei mir sieht die ungünstige Konstellation so aus, dass ich eine schlechte Schufa habe. Meine Vorgehensweise mit meinem Geld war nicht immer optimal.

Das will ich jetzt aber ändern und habe mir vorgenommen, Ordnung in meine Finanzen zu bringen und mehr Geld zu sparen, als auszugeben.

Dafür benötige ich aber einen Kredit, der erstmal Ordnung schafft und den ich dann in Ruhe zurückzahlen kann. Aktuell habe ich einige Rechnungen, die ich nach und nach bediene. Aber das bringt mich nicht vorwärts, da ich sehr viele Zinsen zahlen muss.

Ich suche einen Kredit über den Vermittler HeyCash, weil ich denke, dass man mir dort eventuell helfen kann. Doch gibt es ausreichende HeyCash Kredit Erfahrungen bei schlechter Schufa?

– Dieser Beitrag wurde gelöscht – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert und verwarnt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      45,22%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      15,86%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      4,17%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      2,74%
      Targobank
      www.targobank.de
      5.
      2,41%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      6.
      0,56%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de
      7.
      0,14%
      Eco24
      www.eco24.de
      8.
      0,00%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      9.
      0,00%
      Kredit-ohne-Schufa.de
      www.kredit-ohne-schufa.de
      10.
      0,00%
      Heycash
      www.heycash.de
      11.
      0,00%
      Duratio
      www.duratio.de

HeyCash ist ein Kreditvermittler, der sich immer mehr in den Vordergrund drängt und durchaus auch gute Angebote bereithält. Allerdings sind schufafreie Kredite immer eine ganz schwierige Sache .

Dort wird natürlich der klassische Liechtensteiner Kredit angeboten, der ohne Schufa auskommt. Allerdings darfst du nicht vergessen, dass dieses Angebot natürlich nur unter bestimmten Voraussetzungen in Anspruch genommen werden kann .

Du brauchst eine sehr gute Einnahmequelle, die dein Einkommen absichert. Also eine feste Anstellung, die seit mindestens einem halben Jahr besteht und die dir ein Einkommen garantiert, von dem du sehr gut leben kannst .

Außerdem musst du mindestens 18 Jahre alt sein und du musst einen festen Wohnsitz in Deutschland haben. Ein deutsches Bankkonto ist ebenfalls wichtig, damit das Geld auf das Konto überwiesen werden kann und von dort auch geraten abgebucht werden können .

Nur wenn du diese Voraussetzung erfüllt, kannst du dich überhaupt für den Kredit bewerben. Ansonsten würde ich generell die Hände davon lassen, weil du dann nirgendwo was passendes finden wirst.

Kommentar

Egal ob Vermittler oder nicht. Bei einer schlechten Schufa stehst du immer auf der falschen Seite.

Jede Bank verlangt Sicherheiten für die Vergabe von einem Kredit. Und da ist es völlig egal, ob du einen Vermittler für die Suche nach dem Kredit einschaltest oder nicht.

Die Banken sehen deine schlechte Schufa und wissen, dass du in der Vergangenheit mit deinen Finanzen nicht sauber umgegangen bist. Daher haben sie natürlich bedenken, dass du mit dem Kredit ebenso umgehst und du ihn letztendlich nicht zurück zahlst.

Aus diesem Grund werden bei einer negativen Schufa Kredite erst mal abgelehnt. Ändern kannst du das nur dann, wenn du einen Bürgen hast, der dich unterstützt oder wenn du einen zweiten Antragsteller hast, der mit dir gemeinsam den Kredit aufnimmt.

Bürge wie auch zweiter Antragsteller müssen solvent sein und dürfen keine schlechte Schufa haben. Sonst funktioniert das nicht.

Sicherlich hast du auch die Möglichkeit, den so gelobten Auslandskredit zu nutzen. Da gibt es eine Anlaufstelle, die sich Sigma Kreditbank nennt.

Dort ist man unter Umständen bereit, dir einen Kredit zu geben, wenn du ein sehr gutes Einkommen hast. Es gibt dort drei verschiedene Kreditsummen, die du abrufen kannst.

Allerdings ist es so, dass diese Kredite sehr teuer sind und dass man dort natürlich weiß, warum du genau dort nach einem Kredit suchst. Man wird dich also auch überprüfen und schauen, ob der Kredit zurückgezahlt werden kann. Ein solcher Auslandskredit ist kein Selbstläufer und auch keine Selbstverständlichkeit.

Nutzt du einen Vermittler wie HeyCash, dann klappert dieser auch nur seine Banken ab, mit denen zusammen gearbeitet wird. Vielleicht hat man dort auch die Sigma Kreditbank im Angebot, da man ja mit einem Kredit trotz Schufa werben darf.

Man bietet dir also nichts anderes an, als du selbst auch auf den Weg bringen kannst. Denn du darfst dich auch direkt an die Banken oder an die Sigma Kreditbank wenden.

Überlegen musst du also, ob du über den Vermittler gehst oder ob du das selbst machst. Vorteile hast du über den Vermittler nicht. Im schlimmsten Fall musst du eine Gebühr bezahlen.

Da du aber anscheinend flott im Internet unterwegs bist, wäre es durchaus auch möglich, dass du alles selbst regelst und dir den Vermittler Spaß. Aber das musst du selbst entscheiden und für dich den Weg finden, den du als angebracht dachtest.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          3.
          4.
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

Es kann nicht pauschal gesagt werden, ob Du mit einer schlechten Schufa eine Chance auf einen Heycash Kredit hast. Es hängt im wesentlichen davon ab, welcher Art Deine negativen Schufa Einträge sind.

Sollten gravierende Dinge vorhanden sein, stehen Deine Chancen schlecht. Sind die Einträge hingegen nur geringfügig, wirst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit den Kredit bekommen, sofern Du ein festes Einkommen nachweisen kannst.

Ein festes Einkommen ist überhaupt die wichtigste Voraussetzung für den Heycash Kredit. Der Kreditgeber ist die Berliner Solarisbank.

Da es sich hierbei um eine in Deutschland ansässige Bank handelt, muss sie Deine Schufa überprüfen und ist gezwungen, Deinen Kreditantrag abzulehnen, wenn Deine Schufa zu schlecht ist.

Sollte dies der Fall sein, musst Du Deine Kreditwünsche keinesfalls begraben. Dann besteht immer noch die Möglichkeit, einen Kredit über einen seriösen Vermittler oder bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein aufzunehmen.

Das gilt allerdings nicht, wenn eine Pfändung vorliegt, wenn Du die Eidesstattliche Versicherung abgegeben hast oder wenn Du Dich in einem Insolvenzverfahren befindest. Diese gravierenden Dinge sind nicht nur in der Schufa, sondern auch beim Amtsgericht registriert und können von jedem Kreditgeber eingesehen werden.

Nun zurück zum Heycash Kredit. Die Antragstellung ist sehr einfach.

Zuerst kannst Du den Kreditrechner verwenden, um die ideale Laufzeit sowie die ideale monatliche Kreditrate zu ermitteln.

Der Kredit ist für Geldbeträge von 1000 Euro bis 35000 Euro erhältlich. Die Laufzeit kann zwischen 12 und 84 Monaten liegen.

Der Zinssatz ist variabel und liegt zwischen 2,01 und 7,76 %.

Stelle den Online Antrag über die Heycash Webseite. Du musst keine Unterlagen einreichen, denn der Kreditgeber führt einen digitalen Kontosofortcheck durch.

So kann er sich ein Bild von Deinen Einnahmen und Ausgaben machen. Anschließend wird eine Kreditentscheidung getroffen und das Geld überwiesen, wenn sie positiv ausfällt.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
            1.
            45,22 % - Smava (www.smava.de)
            2.
            15,86 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
            3.
            4,17 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de)
            4.
            2,74 % - Targobank (www.targobank.de)
            5.
            2,41 % - Kredit2day (www.kredit2day.de)
            6.
            0,56 % - Extrakredit (www.extrakredit.de)
            7.
            0,14 % - Eco24 (www.eco24.de)
            8.
            0,00 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
            9.
            0,00 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de)
            10.
            0,00 % - Heycash (www.heycash.de)
            11.
            0,00 % - Duratio (www.duratio.de)

• Euro Testsieger
            Tüv Saarland
            Auszahlungsversprechen
            Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
            • über 10 Jahre Erfahrungen
            • TÜV geprüft
            • Mit Kunden-Chat
            • Auszahlung am nächsten Tag
            • 100% kostenlos
            • Mit Telefon-Support

• 1
            Bewerten Sie uns
            Bitte bewerte uns!
            4,57 / 5 Sterne
            Es wurden bisher insgesamt:
            7 Bewertungen für HeyCash Kredit Erfahrungen bei schlechter Schufa abgegeben
          Lädt...
          X