Autofinanzierung ohne Schufa Händler - wo leicht zu bekommen? ▷ Experten antworten [22.09.2019]
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Autofinanzierung ohne Schufa Händler - wo leicht zu bekommen?

Einklappen
X
Einklappen

Autofinanzierung ohne Schufa Händler - wo leicht zu bekommen?

Wo ist eine Autofinanzierung ohne Schufa Händler, leicht zu bekommen? Ich suche bestimmt an der falschen Stelle, denn ich finde nichts.

Gefragt hatte ich hier schon, bei den drei Autohäusern im Ort. Zur Antwort bekam ich, "Autokauf ohne Schufa nur für Barzahler".

Als Tipp gab mit ein Autohändler mit auf den Weg, im Internet zu suchen. Er hätte schon mal einen Kunden gehabt, der im Web so einen Autokredit bekam.

Online wird man bei den Suchanfragen hauptsächlich mit Werbung von Vermittlern überhäuft. Die versprechen einem sowieso alles, ganz gleich was man hören will und halten wenig.

Das bringt mich nicht weiter, darum frage hier im Kreditforum nach. Meine Voraussetzungen, abgesehen von der Schufa natürlich, dürften nicht allzu schlecht sein.

Geld verdiene ich seit meiner Ausbildung als Angestellter im Lehrbetrieb. Bezahlt werde ich nach Tarif, damit kommt man sehr gut über die Runden.

Meine negative Schufa war eine Art "Unfall". Ich hatte damals viele private Probleme, die mich aus der Bahn warfen.

Finanziell bin ich aber längst über den Berg. Leider finde ich trotzdem keine unbürokratische Kfz-Finanzierung für mich.

Wenn Sie sich erst einmal schwerwiegende negative Einträge in Ihrer Schufa eingehandelt haben, dauert es Jahre, bis sie wieder gelöscht werden. Bis dahin können Sie nur Kredite ohne Schufa bekommen.

Daran kann auch der beste Vermittler nichts ändern, denn es gibt nur eine Bank, die solche Kredite anbietet: die Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Deren Kredite sind garantiert ohne Schufa, weil die Bank dort nicht Mitglied ist.

Für die Autofinanzierung sind die schufafreien Kredite jedoch nur wenig geeignet, weil sie zu klein, zu teuer und an hohe Anforderungen geknüpft sind. Sie haben 3 Beträge zur Auswahl: 3.500, 5.000 oder 7.500 Euro.

Höhere Kredite sind nicht möglich. Die Sigma Kreditbank fragt zwar Ihre Schufa nicht ab, prüft aber Ihre Bonität sorgfältig.

Dazu gehört der Nachweis Ihres Nettoeinkommens. Gestaffelt nach der Höhe des Kredits muss es mindestens 1.150, 1.650 oder 1.850 Euro monatlich betragen. Eine unbefristete Festanstellung ist ebenfalls Grundvoraussetzung.

Sie müssen seit mindestens 1 Jahr bzw. 4 Jahren bei Ihrem aktuellen Arbeitgeber angestellt sein. Alle 3 Kredite müssen in 40 Monatsraten getilgt werden (106, 150 oder 225 Euro).

Laufzeit und Zinsen (11,11 Prozent) sind fest und können nicht angepasst werden. Die schufafreien Kredite können nur postalisch, nicht Online beantragt werden.

Als einziges Zugeständnis an das digitale Zeitalter stellt die Sigma Kreditbank auf Ihrer Homepage den Kreditantrag als PDF Datei als Download zur Verfügung. Zur Bestätigung Ihrer Identität benutzt die Bank das Postident Verfahren, bei dem Sie sich auf dem Postamt am Schalter legitimieren müssen.

Dadurch zieht sich die Bearbeitung länger als eine Woche hin. Ein schufafreier Kredit als Autokredit ist nur dann zu empfehlen, wenn Sie keine andere Wahl haben.

Vielleicht können Sie ja stattdessen ein Auto von jemanden aus Ihrem Umkreis auf Raten kaufen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      99,10%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      0,60%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      0,00%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      0,00%
      Kredit-ohne-Schufa.de
      www.kredit-ohne-schufa.de
      5.
      0,00%
      Targobank
      www.targobank.de
      6.
      0,00%
      Heycash
      www.heycash.de
      7.
      0,00%
      Duratio
      www.duratio.de
      8.
      0,00%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      9.
      0,00%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de
      10.
      0,00%
      Eco24
      www.eco24.de

– Dieser Beitrag wurde gelöscht – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert und verwarnt.

Kommentar

Es ist tatsächlich so, dass eine Schufa, egal ob der negative Eintrag erst entstanden ist oder ob der Eintrag bereits erledigt ist, die Kreditaufnahme deutlich erschwert.

Solange der Eintrag noch zu sehen ist, vergeben die meisten Banken ohne Sicherheiten keinen Kredit. Mit Sicherheiten ist beispielsweise ein Bürge oder ein zweiter Kreditnehmer gemeint, die aber beide eine sehr gute Bonität haben müssen.

Am besten man beantragt diesen Kredit aber über einen seriösen Kreditvermittler wie Credimaxx, Creditolo oder Bon Kredit.

Allerdings ist der schufafreie Kredit recht unflexibel. Die geldgebende Bank stellt lediglich drei Kreditsummen bereit und zwar 3500 Euro, 5000 Euro und maximal 7500 Euro.

Bei der Sigma Kreditbank, die geldgebende Bank, wird für jede Kredithöhe unterschiedliches Einkommen verlangt. Weitere Infos finden Sie auf der Seite der Bank.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          110.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          31.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          3.
          31.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          4.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

Eine schlechte Schufa begleitet Sie viele Jahre und verhindert, dass Sie problemlos einen Kredit bekommen. Zeigt die belastete Schufa doch, dass es in der Vergangenheit zu Zahlungsauffälligkeiten gekommen ist.

Die Bank sieht so einen Kredit dann als Risiko an und lehnt ab. Sie können Ihre Kreditchancen aber erhöhen, wenn Sie der Bank sogenannte Kreditsicherheiten anbieten.

Das kann eine Immobilie, eine Wohnung, eine beleihbare Versicherung mit entsprechendem Rückkaufswert sein. Aber auch ein solventer Bürge steigert die Kreditchancen.

So jemand könnte aus Ihrer Familie oder aus dem Bekanntenkreis kommen und muss eine gute Bonität haben. Das bedeutet, ein regelmäßiges und ausreichendes Einkommen, eine feste Anstellung und eine saubere Schufa.

Aber viele Kreditnehmer können das nicht vorweisen. Dann gibt es die Möglichkeit einen schufafreien Kredit zu beantragen.

Hier gilt es aber darauf zu achten, dass Sie einen seriösen Vermittler für diesen Kredit finden. Gerade diese Kreditform wird im Internet stark umworben.

So sollten Sie auf keinen Fall Vorkosten oder Vorkasse bezahlen. Außerdem erhöht der Abschluss eines Versicherungsvertrages keineswegs Ihre Kreditchancen.

Es gibt noch andere Merkmale für unseriöses Arbeiten, das sind die am bekanntesten. Ein seriöser Vermittler, wie beispielsweise Maxda oder Bon Kredit, wird sich eine Provision berechnen und zwar nach der Kreditzusage.

Wenn Sie sich für den schufafreien Kredit entscheiden, brauchen Sie ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze. Dieses Einkommen liegt zur Zeit bei 1150 Euro netto.

Sie müssen bei Ihrem Arbeitgeber wenigstens ein Jahr beschäftigt sein. Wobei sich die Beschäftigungsdauer nach der Kredithöhe richtet.

Ebenso orientiert sich das Einkommen daran. Die Bank bietet aber nur drei Kreditsummen an.

Nähere Infos können Sie auf der Seite der Sigma Kreditbank nachlesen.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
            1.
            99,10 % - Smava (www.smava.de)
            2.
            0,60 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
            3.
            0,00 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de)
            4.
            0,00 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de)
            5.
            0,00 % - Targobank (www.targobank.de)
            6.
            0,00 % - Heycash (www.heycash.de)
            7.
            0,00 % - Duratio (www.duratio.de)
            8.
            0,00 % - Kredit2day (www.kredit2day.de)
            9.
            0,00 % - Extrakredit (www.extrakredit.de)
            10.
            0,00 % - Eco24 (www.eco24.de)

• Euro Testsieger
            Tüv Saarland
            Auszahlungsversprechen
            Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
            • über 10 Jahre Erfahrungen
            • TÜV geprüft
            • Mit Kunden-Chat
            • Auszahlung am nächsten Tag
            • 100% kostenlos
            • Mit Telefon-Support

• 1
            Bewerten Sie uns
            Bitte bewerte uns!
            4,83 / 5 Sterne
            Es wurden bisher insgesamt:
            48 Bewertungen für Autofinanzierung ohne Schufa Händler - wo leicht zu bekommen? abgegeben
          Lädt...
          X