DSL Bank Kredit Erfahrungen für Reise zu Tennisturnier ▷ Experten antworten [24.10.2019]
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

DSL Bank Kredit Erfahrungen für Reise zu Tennisturnier

Einklappen
X
Einklappen

DSL Bank Kredit Erfahrungen für Reise zu Tennisturnier

Ich bin absolut ein großer Fan vom Tennissport. Ich habe früher selbst gespielt, kann aber heute aufgrund meines Alters und meiner gesundheitlichen Beschwerden nicht mehr selbst auf dem Platz stehen.

Trotzdem verfolge ich viele Turniere im Fernsehen oder auch live auf dem Court. Das kostet natürlich auch viel Geld. Vor allen Dingen dann, wenn ich zu diesen Turnieren fahre.

Für dieses Jahr habe ich mir einige internationale Turniere vorgenommen, die ich gerne besuchen möchte. Nicht vor dem Fernseher, sondern direkt vor Ort.

Ich benötige aber einiges an Geld, um meine Reisen im Vorfeld planen und finanzieren zu können. Denn meine Reise nach New York kostet nun mal ein wenig Geld und die Flugreise kann ich nicht erst 14 Tage vor dem Turnier buchen.

Ich würde mich freuen, wenn ich DSL Bank Kredit Erfahrungen hier im Forum finden würde, die sich auf meinen Kreditwunsch beziehen. Also auf die Finanzierung von Reisen, die in unterschiedlichster Form stattfinden sollen.

Ich arbeite auf selbständiger Basis als freie Texterin und Autorin. Ich kann also von überall auf der Welt aus arbeiten und kann auch während meiner Reisen meinem Beruf nachgehen. Mir fehlt nur aktuell Geld in Höhe von 12000 EUR, damit ich die Reisen planen und bezahlen kann.

Ich bin mir sicher, dass ich das Geld relativ schnell zurückzahlen kann. Denn ich verdiene jeden Monat genug Geld. Eine monatliche Rate bei der Rückzahlung in Höhe von 500 oder 600 EUR werden daher problemlos möglich.

Ui, da hast du dir aber ordentlich was vorgenommen. Aber ich verstehe das natürlich, da auch ich seine bin und daher weiß, was solche Sachen kosten können. Ich bin zwar kein Fan von irgendeiner Sportart, aber von einem Musik Künstler. Und auch da, ordentlich Kosten auf einen drauf zu, wenn man mehrere Konzerte besuchen möchte.

Generell kannst du immer einen Kredit aufnehmen. Egal, wofür du das Geld verwendet. Du musst dich bloß für einen Kredit entscheiden, der ohne feste Zweckbindung ist.

Dann musst du erstmal der Bank nicht sagen, was du mit dem Geld machen willst und du kannst es, sobald du es in den Händen hältst, auch flexibel einsetzen.

Was ich ein wenig kritisch sehe ist deine Beschäftigung. Es ist schön, dass du auf selbstständiger Basis als freie Texterin und Autoren arbeitest. Bestimmt ein toller Beruf, der dir viel Freude bereitet.

Aber du hast keine festen Einnahmen, sodass ich denke, dass du den Kredit nur mit einem Bürgen erhalten wirst. Das geht einfacher, als wenn du der Bank auf komplizierte Art und Weise erklären muss, wie sich dein Einkommen zusammensetzt und du dort Unterlagen einreichen muss, die bis in die Steinzeit zurückreichen.

Suche dir daher zuerst einen Bürgen, der möglichst nicht selbständig ist und beantrage mit ihm gemeinsam deinem Wunsch kribbelt. Dann geht das auch erst mal problemlos alles vonstatten und du musst dich nur noch um die Rückzahlung kümmern.

Setze die Rückzahlung nicht zu hoch an. Ich verstehe natürlich, dass du den Kredit so schnell wie möglich zurück zahlen willst. Denke aber immer dran, dass Selbständige nur dann Geld verdienen, wenn sie auch wirklich arbeiten. Das wird bei dir nicht anders sein.

Daher plane auch mal Ausfälle ein und reduziere die monatliche Rate vielleicht ein wenig, damit du nicht in Schwierigkeiten gerätst.

Die DSL Bank ist sicherlich ein guter Ansprechpartner und wird ja auch ein gutes Kreditangebot erstellen. Auf ein Kreditangebot, das für dich funktioniert wird.

Hast du verschiedene Angebote miteinander verglichen oder bist du direkt auf die DSL Bank gekommen? Ich interessiert das nur, weil ich auch plane, demnächst einen Kredit aufzunehmen und mich würde wirklich interessieren, wie du auf diesen Anbieter gekommen bist hat.

Die DSL Bank ist sehr seriös und immer bemüht, gute Angebote zu unterbreiten. Das wird bei deinem 12000 EUR für dich sicherlich auch der Fall sein.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      45,22%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      15,86%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      4,17%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      2,74%
      Targobank
      www.targobank.de
      5.
      2,41%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      6.
      0,56%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de
      7.
      0,14%
      Eco24
      www.eco24.de
      8.
      0,00%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      9.
      0,00%
      Kredit-ohne-Schufa.de
      www.kredit-ohne-schufa.de
      10.
      0,00%
      Heycash
      www.heycash.de
      11.
      0,00%
      Duratio
      www.duratio.de

Guten Tag,

ich selbst bin auch ein überaus begeisterter Tennisspieler, der darüber hinaus gerne renommierte Turniere in der ganzen Welt besucht. Was sich meiner Meinung bis zum heutigen Tag nicht großartig verändert hat, ist die Tatsache, dass dieser tolle Sport schlichtweg kostspielig ist.

Gerade Eintrittskarten sowie der Aufenthalt in der jeweiligen Stadt können ein richtig großes Loch in die eigenen Finanzen reißen und Spaß am Tennis schnell verderben. Ich kann deinen Wunsch nach einer Finanzierung also vor diesem Hintergrund durchaus verstehen.

Wenn du dich für die einzelnen ATP-Turniere interessierst, solltest du dich neben klassischen Kreditinstituten auch bei dem einen oder anderen Reisebüro nach einer Finanzierung erkundigen. Gerade wenn ein Weltereignis dieser Art stattfindet, kann es gut sein, dass einige Reiseveranstalter spezielle Angebote in ihrem Portfolio mit sich führen.

Was die DSL Bank angeht, kannst du auch als selbständig tätige Person vorstellig werden. Allerdings sind deine Aussichten auf den Erhalt der von dir gewünschten Finanzierungssumme eher fraglich, da dein monatliches Einkommen schwankt und du somit ein erhöhtes Ausfallrisiko aus Sicht der Bank darstellt.

Wichtig ist, dass du etwaige Bedenken seitens der Bank durch die Vorlage von Sicherheiten, wie zum Beispiel Wertpapiere oder einen Kfz-Brief, ausgleichen kannst. Grundsätzlich bist du bei der DSL Bank gut aufgehoben, da sie sehr stark auf die individuellen Bedürfnisse der jeweiligen Antragsteller eingeht und dich nicht im Regen stehen lässt.

Es kann dennoch sein, dass du von der DSL Bank eine Absage erhalten wirst, wenn du die Anforderungen nicht erfüllen kannst. Was die Höhe deiner Rückzahlung angeht, solltest du dir noch einmal Gedanken machen und lieber ein paar Euro für schlechtere Zeiten auf die hohen Kante legen.

Ich persönlich finde, dass 500 Euro bis 600 Euro für eine monatliche Rate ziemlichen Druck verursachen kann.

Kommentar

Tennis ist ein schöner Sport. Und ich verstehe, dass du da auch gerne mal zu einem Turnier reisen willst.

Du kannst bei der DSL Bank diesen Kredit aufnehmen. Ich würde an deiner Stelle aber nicht angeben, dass du das Geld für eine Auslandsreise benötigst, sondern würde gar keinen Verwendungszweck nennen.

Zum einen interessiert die Bank das nicht, was du machen willst. Zum anderen muss sie dann keine Bedenken haben, dass wir das Geld vielleicht nicht zurückzahlen kannst.

Denn wenn du einmal im Ausland bist, könnte es ja rein theoretisch sein, dass du dort länger bleibst und dich dann um deine Finanzen nicht kümmerst. Darum gibt diesen Verwendungszweck gar nicht an und dann müsste eigentlich alles gut klappen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Tennis in New York.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          3.
          4.
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

Die DSL Bank genießt einen sehr guten Ruf bei der Vermittlung von FInanzdienstleistungen für Privat- und Business-Kunden. Ihr Kreditantrag wird an einen Finanzberater nahe Ihrem aktuellen Wohnort weiter geleitet und es kommt nach Prüfung zu einer schnellen Auszahlung durch die vermittelte Bank.

Sie können vorab online mit dem bereitgestellten Kreditrechner feststellen, wie hoch Ihre monatlichen Raten für die gewünschten 12.000 Euro in etwa sein werden. Im Zuge der Kreditaufnahme empfiehlt es sich eine Versicherung gegen unvorhergesehene private Geschehnisse abzuschließen (Tod, Arbeits- und Erwerbsunfähigkeit).

Sollte es wider Erwarten nicht zu einer Kreditauszahlung kommen, haben Sie bei Smava oder Maxda sehr gute Chancen doch noch einen schnellen und problemlosen Kredit zu erhalten.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
            1.
            45,22 % - Smava (www.smava.de)
            2.
            15,86 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
            3.
            4,17 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de)
            4.
            2,74 % - Targobank (www.targobank.de)
            5.
            2,41 % - Kredit2day (www.kredit2day.de)
            6.
            0,56 % - Extrakredit (www.extrakredit.de)
            7.
            0,14 % - Eco24 (www.eco24.de)
            8.
            0,00 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
            9.
            0,00 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de)
            10.
            0,00 % - Heycash (www.heycash.de)
            11.
            0,00 % - Duratio (www.duratio.de)

• Euro Testsieger
            Tüv Saarland
            Auszahlungsversprechen
            Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
            • über 10 Jahre Erfahrungen
            • TÜV geprüft
            • Mit Kunden-Chat
            • Auszahlung am nächsten Tag
            • 100% kostenlos
            • Mit Telefon-Support

• 1
            Bewerten Sie uns
            Bitte bewerte uns!
            4,83 / 5 Sterne
            Es wurden bisher insgesamt:
            47 Bewertungen für DSL Bank Kredit Erfahrungen für Reise zu Tennisturnier abgegeben
          Lädt...
          X