Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Eco24 Erfahrungen bei Schuldenbereinigung

Einklappen
X
Einklappen

Eco24 Erfahrungen bei Schuldenbereinigung

Seit vielen Jahren habe ich Schulden und versuche immer, alles irgendwie zu lösen. Aber es gibt eigentlich keine richtige Lösung. Denn alles, was ich probiert habe, funktioniert nicht.

Im Internet habe ich schon viel gelesen und auch viel ausprobiert. Aber alles war zwecklos.

Jetzt habe ich einen Anbieter gefunden, der sich eco24 nennt. Kennt den jemanden? Gibt es zufälligerweise eco24 Erfahrungen?

Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich dabei um einen erfahrenen Schulden Experten, der deutschlandweit hilft. Das klingt erstmal gut.

Nun weiß ich nicht, ob man mir dort nur hilft, indem man meine Schulden auf schlüsselt und versucht, mit den Gläubigern zu reden. Oder ob ich dort auch einen Kredit erhalte. Angebote für einen Kredit scheint es dort zu geben.

Aber um einen Kredit habe ich mich selber schon bemüht und nirgendwo Erfolg gehabt. Daher interessieren mich die Erfahrungen rund um diesen Anbieter von anderen Personen, die ihn vielleicht schon mal genutzt haben. Kann man mir dort helfen? Oder ist das auch wieder nur vertane Zeit?

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
    1. Platz 40,79%
    40,79% unserer Leser haben sich für Smava entschieden. www.smava.de
    2. Platz 26,84%
    26,84% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
    3. Platz 5,09%
    5,09% unserer Leser haben sich für Kredit2day entschieden. www.kredit2day.de
    4. Platz 3,27%
    3,27% unserer Leser haben sich für Targobank entschieden. www.targobank.de
    Beantragen Sie jetzt ihren Kredit »

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Was man so über Eco24 liest, sollen sie einen Rundum-Service für den Schuldner anbieten. Grundsätzlich bekommen Sie bei Eco24 eine Entschuldung, wobei eine Privatinsolvenz vermieden werden soll.

Wenn auch Sie zu den Schuldnern gehören, die keine Ordnung in Ihren Belegen haben, auch da hilft Eco24 indem er die Unterlagen ordnet. Die Schuldnerberatung wird mit den Gläubigern verhandeln und einen Ausweg aus dem finanziellen Dilemma finden.

Der Sinn der Entschuldung ist, dass Sie danach nur noch an eine Stelle bezahlen. Eventuell kann aber auch ein Umschuldungskredit angeboten werden.

Bei Eco24 werden keine Vorkosten verlangt. Das Honorar soll in den monatlichen Raten enthalten sein.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Hallo Rabac Kroatien,

vielen Dank für Deine gute Frage.

Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken) eine Kreditanfrage zu stellen.

Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

Schulden zu beseitigen ist eine komplizierte Sache. Man benötigt einen genauen Plan und vor allen Dingen viel Durchhaltevermögen, um diesen Plan auch einzuhalten.

Wenn du dir Hilfe holst, ist das daher keine Schande, sondern genau der richtige Weg. Denn die Hilfe schaut neutral auf deine Schulden und bewertet sie nicht so, wie du es vielleicht tust. Daher kann auch ein Weg gezeigt werden, der wirklich aus den Schulden führt.

Eco24 ist natürlich ein gewerblicher Anbieter, der auch Geld verdienen will. Man schenkt ja dort nichts und du musst für die Hilfe bezahlen.

Wenn du diese Hilfe aber dringend notwendig hast, dann wird dieses Geld auch sinnvoll angelegt sein. Denn letztendlich geht es um deine Zukunft und darum, dass du endlich von deinem Schuldenberg herunter kommst und wieder in Richtung Zukunft blicken kannst. Und wenn eco24 erschafft, dir genau in diesem Bereich zu helfen, dann ist das gut und dann ist das Geld auch gut angelegt.

Du kannst dich unverbindlich dorthin wenden und einfach mal nach einem Angebot fragen. Das verpflichtet dich noch zu nichts und du kannst immer noch überlegen, ob du diesen Anbieter nutzen möchtest oder nicht.

Kommentar

Ich höre oder lese von Eco24 im Moment das erste Mal. Das Angebot hört sich einfach schon wieder zu gut an, um wirklich seriös zu sein.

Eco24 gibt sich als Schuldenberatung aus, die Schuldnern einen Full Service anbietet. Nach der Feststellung der Schuldenhöhe wird dem Schuldner aber ein Kredit angeboten.

Das macht eine normale Schuldenberatung nicht. Ich bin mir daher ganz sicher, dass Eco24 im Grunde genommen nur den Kredit vermitteln möchte.

Ich würde dieses Angebot genau prüfen. Einen Kredit würde ich nur bei einem seriösen Kreditgeber abschließen. Viel Glück.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Lesern zuletzt angefragt.
          zuletzt vor 1 Minuten
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          zuletzt vor 2 Minuten
          zuletzt vor 3 Minuten
          zuletzt vor 4 Minuten
          Jetzt Kredit selbst berechnen »

Eco24 ist ein Anbieter, der sich darauf spezialisiert hat Privathaushalten aus der Verschuldung herauszuhelfen. Dazu bietet Eco24 einen Komplettservice an.

Eine Analyse der finanziellen Situation und das Aufzeigen von Lösungsmöglichkeiten ist ein kostenloser Service. Gegen Gebühr übernimmt Eco24 das Ordnen von Unterlagen sowie das Aushandeln von einvernehmlichen Lösungen mit den Gläubigern.

Die Vermittlung eines Kredits gehört nicht zwangsläufig zur Schuldenbereinigung. Ziel der Schuldnerhilfe ist die Vermeidung einer Privatinsolvenz und nicht ein weiterer Kredit als Lösung.

Bei der Schuldenbereinigung kommt es stattdessen auf einen umfassenden Überblick über die entstandenen Schulden und einen mit den Gläubigern einvernehmlichen Schuldenrückzahlungsplan an. Schuldenrückzahlungen werden an Eco24 geleistet.

Eco24 leitet das Geld dann an die Gläubiger weiter. In den vereinbarten Zahlungen ist dann auch gleich die Gebühr für Eco24 enthalten.

Kommentar

Dieser Beitrag wurde gelöscht

Kommentar

• Die letzte Kreditberechnung:
              Der letzte Kredit wurde vor 3 Stunden berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 20.000 Euro bei einer Laufzeit von 84 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen »

Hallo,
              ich habe bereits Erfahrungen mit Eco24 sammeln dürfen, die jedoch nicht gerade positiv waren. Aus meiner Sicht ist dieser Ansatz für die Umschuldung, die Du planst, nicht gerade vielversprechend.

Mir wurden Versprechungen bei Eco24 gemacht, die nicht eingehalten wurden. Aus diesem Grund allein schon würde ich eher zu einem Kredit von Privat oder zu einem Kredit trotz Schufa tendieren, wobei natürlich der Kredit trotz Schufa auch nicht gerade die beste Lösung darstellt.

Schau im Internet nach privaten Kreditgebern und handele möglichst gute Konditionen aus.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Laufzeit(in Monate)
                mtl. Rate

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
                1. Platz 40,79%
                2. Platz 26,84%
                26,84% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
                3. Platz 5,09%
                4. Platz 3,27%

• Euro Testsieger
                Tüv Saarland
                Auszahlungsversprechen
                • TÜV geprüft
                • Mit Kunden-Chat
                • 100% kostenlos
                • Mit Telefon-Support

Ein Kredit bei Schulden lohnt nur dann, wenn die Schulden noch überschaubar sind und wenn der Kredit auch wirklich hilft. Was nützt es, wenn du 30000 Euro Schulden hast, ein kleines Einkommen und dann versuchen willst, mit einem Kredit dem ganzen Ärger aus dem Weg zu gehen. Das funktioniert nicht.

Es muss alles zusammenpassen. Du müsstest ein gutes Einkommen haben, relativ wenige Schulden, damit auch ein Kredit möglich ist.

Denn du hast es bis jetzt nicht geschafft, deine Schulden in den Griff zu kriegen. Das heißt dann auch, dass ein Kredit in vielen Fällen gar nicht hilft.

Dann wäre dieser Anbieter in der Lage, dir den Weg in die Insolvenz zu zeigen. Aber berücksichtige immer, dass dieser Anbieter ein privater Anbieter ist. Er ist nicht wie die Caritas oder andere gemeinnützige Organisation aufgestellt, sondern er muss Geld verdienen mit seinen Dienstleistungen, die er anbietet.

Und wenn du keinen Kredit nimmst, sondern eine Schuldenbereinigung über eine Insolvenz benötigt, dann wird er dir das in Rechnung stellen. Denn irgendwo muss das Geld ja verdient werden.

Und bei einer Insolvenz bezahlt immer der Schuldner die Kosten. Nicht nur an denjenigen, der dir auf dem Weg zur Insolvenz hilft, sondern nachher auch die Gerichtskosten, die anfallen, weil deine Insolvenz ja bestätigt werden muss.

Kommentar

• Laufzeit(in Monate)
                  mtl. Rate

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
                  1. Platz 40,79%
                  2. Platz 26,84%
                  3. Platz 5,09%
                  4. Platz 3,27%

• Euro Testsieger
                  Tüv Saarland
                  Auszahlungsversprechen
                  • TÜV geprüft
                  • Mit Kunden-Chat
                  • 100% kostenlos
                  • Mit Telefon-Support

Lädt...