Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Von Essen Bank Kredit Bearbeitungszeit für neue Smartphone

Einklappen
X
Einklappen

Von Essen Bank Kredit Bearbeitungszeit für neue Smartphone

Ich benötige unbedingt ein neues Smartphone, will aber auch gleich ein richtiges kaufen, um nicht in einem Jahr wieder neu kaufen zu müssen. Richtig bedeutet für mich, dass es ein modernes Samsung wird, mit allen möglichen technischen Neuerungen, um wirklich für die nächsten Jahre gut ausgestattet sein.

Ich muss natürlich niemanden sagen, dass ein solches Telefon viel Geld kostet. In meinem Fall wären es 1100 EUR. Das Geld habe ich nicht und suche daher einen Kredit.

Erschwerend kommt bei mir hinzu, dass ich eine belastete Schufa habe und daher einen Kredit bei der von Essen Bank aufnehmen will. Denn dort soll es einen Kredit trotz Schufa geben.

Für mich ist in diesem Zusammenhang interessant, wie die von Essen Bank Kredit Bearbeitungszeit für diesen Kredit wäre. Wie lange muss ich warten, bis ich das Geld habe?

Außerdem habe ich gelesen, dass man dort wohl einen Hausbesuch bekommt von einem Berater. Stimmt das wirklich?

Auf den Hausbesuch kann ich gerne verzichten. So etwas will ich nicht. Ich will einen Kredit und niemanden, der mir zu Hause das Sofa dreckig macht.

Was denkt das Forum über mein Kreditwunsch? 1100 EUR bei der von Essen Bank? Machbar oder nicht?

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
    1. Platz 40,64%
    40,64% unserer Leser haben sich für Smava entschieden. www.smava.de
    2. Platz 26,80%
    26,80% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
    3. Platz 5,26%
    5,26% unserer Leser haben sich für Kredit2day entschieden. www.kredit2day.de
    4. Platz 3,26%
    3,26% unserer Leser haben sich für Targobank entschieden. www.targobank.de
    Beantragen Sie jetzt ihren Kredit »

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Bei der Von Essen Bank erhalten Sie einen Kredit, wenn in Ihrer Schufa nur ein leichtes negatives Merkmal eingetragen oder wenn der Eintrag bereits als erledigt markiert ist.

Wenn Sie einen Kredit von der Von Essen Bank bekommen, sollten Sie sich darauf einrichten, dass Sie einen hohen Zinssatz bezahlen. Meines Wissens nach, handelt es sich bei diesem Kredit um den "Extrakredit" der Bank.

Sie sollten zuerst eine Kreditanfrage an die Bank stellen. Wird der Antrag abgelehnt, so erscheint das zumindest nicht in Ihrer Schufa.

Für Arbeitnehmer mit schlechter Schufa bietet sich oft der schufafreie Kredit aus Liechtenstein an. Den stellt die Sigma Kreditbank bereit.

Allerdings beginnt die Kreditvergabe da erst bei 3500 Euro. Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht ein solventer Bürge.

Damit erhalten Sie überall einen Kredit, trotz der schlechten Schufa. Es gibt ein großes Kreditportal Auxmoney, dass private Anleger mit Kreditsuchenden zusammenbringt.

Dort bewilligen nicht die Banken einen Kredit, sondern die Anleger, die oft über eine nicht so gute Schufa hinwegsehen. Allerdings muss dann ein hohes und regelmäßiges Einkommen und eine feste Anstellung vorliegen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Hallo DeltronZero,

vielen Dank für Deine gute Frage.

Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken) eine Kreditanfrage zu stellen.

Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

Die von Essen Bank ist relativ teuer, wenn es um Kredite ohne Schufa geht. Ich hoffe, dass du das berücksichtigt.

Außerdem bekommst du dort Besuch von einem Vertreter. Du kannst den Kredit nicht online aufnehmen, sondern musst dich erst beraten lassen.

Ich weiß nicht, ob du das alles weißt und ob du das auch gedacht hast. Denn das macht die ganze Angelegenheit wahrscheinlich nicht unbedingt leichter.

Du kannst dort einen Kredit aufnehmen, musst aber mit einer Bearbeitungszeit von etwa einer Woche rechnen, daher erstes Beratungsgespräch stattfinden muss. Und dann bekommst du den Kredit auch nur, wenn du ein sehr gutes Einkommen hast.

Kommentar

Die von Essen Bank macht grundsätzlich keine Hausbesuche bei ihren Kreditinteressenten. Entsprechende Aussagen sind unseriös und entbehren jeder Grundlage.

Ist Deine Schufa schlecht, kommt es darauf an, welcher Art Deine Einträge sind. Mit kleineren Negativeinträgen hast Du sicherlich eine Chance bei der von Essen Bank.

Liegt etwas Gravierendes vor, ist es besser, wenn Du Dich gleich an einen Vermittler wie Bon Kredit oder Maxda wendest, denn dort werden auch Kredite gänzlich ohne Schufa vergeben.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Lesern zuletzt angefragt.
          zuletzt vor 1 Minuten
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          zuletzt vor 2 Minuten
          zuletzt vor 3 Minuten
          zuletzt vor 4 Minuten
          Jetzt Kredit selbst berechnen »

Was verstehst du denn von unter einem richtigen Smartphone? Gibt es auch falsche?

1100 Euro sind für ein Smartphone wirklich unwahrscheinlich viel Geld. Und wenn man dafür einen Kredit aufnehmen muss, sollte man sich überlegen, ob man wirklich so viel Geld ausgeben möchte und muss.

Es gibt durchaus sehr gute Smartphones, die für viel weniger Geld erhältlich sind. Wenn du zudem eine schlechte Schufa hast, und eigentlich gar nicht kreditwürdig bist, verstehe ich dein Anliegen überhaupt nicht.

Bei der von Essen Bank musst du für so einen Kredit mindestens zwei Wochen einplanen. Ich weiß nicht, ob das wirklich der Weg ist, den du gehen willst.

Vielleicht überlegst du dir das ganze noch einmal genau. Denn es ist ein Plan, der nicht empfehlenswert ist.

Kommentar

Machbar ist der Kredit nur mit Hausbesuch. Willst du das nicht, gibt es auch kein Smartphone. Ganz einfache Lösung.

Die von Essen Bank hat den Hausbesuch als Pflicht vor den Kredit gestellt. Du kannst dir natürlich überlegen, ob du das willst. Wenn du es nicht willst, kannst du keinen Kredit aufnehmen und musst dich bei deinen Wünschen rund um ein neues Smartphone deutlich bescheidener zeigen. Denn dann kannst du für den Kauf nur das Geld einsetzen, was du auch wirklich besitzt.

Generell würde ich bei einer schlechten Schufa kein so teures Smartphone kaufen. Es heißt nämlich nicht automatisch, dass die teuren Dinger auch länger halten. Ganz im Gegenteil. Sie sind viel anfälliger und daher schneller kaputt, als sich das so mancher denkt.

Kommentar

• Die letzte Kreditberechnung:
              Der letzte Kredit wurde vor 2 Stunden berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 20.000 Euro bei einer Laufzeit von 84 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen »

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
              1. Platz 40,64%
              2. Platz 26,80%
              26,80% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
              3. Platz 5,26%
              4. Platz 3,26%

• Euro Testsieger
              Tüv Saarland
              Auszahlungsversprechen
              • TÜV geprüft
              • Mit Kunden-Chat
              • 100% kostenlos
              • Mit Telefon-Support

Die von Essen Bank vergibt Kredite, wenn die Schufa nur leicht belastet ist. Es kommt auf den Belastungsgrund und damit auf die Schwere des Eintrags an.

Bei diesem Kredit handelt es sich um ein spezielles Kreditangebot der Bank, bei dem Sie mit einem recht hohen Zinssatz rechnen müssen. Es wäre vielleicht sinnvoll über einen Bürgen nachzudenken.

Mit einem Bürgen hätten Sie die Chance einen Bankkredit mit besseren Konditionen zu erhalten. Die beiden anderen Kreditvarianten bei einer schlechten Schufa kommen eher nicht infrage.

Auslandskredite erhalten Sie erst ab einer Kredithöhe von 3500 Euro. Für einen P2P Kredit, zum Beispiel über Auxmoney angeboten, müssen Sie die privaten Geldgeber von Ihrem Kreditwusch gut überzeugen und gute andere Sicherheiten bieten.

Kommentar

• Die letzte Kreditberechnung:
                Der letzte Kredit wurde vor 2 Stunden berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 20.000 Euro bei einer Laufzeit von 84 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen »

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
                1. Platz 40,64%
                2. Platz 26,80%
                3. Platz 5,26%
                4. Platz 3,26%

• Euro Testsieger
                Tüv Saarland
                Auszahlungsversprechen
                • TÜV geprüft
                • Mit Kunden-Chat
                • 100% kostenlos
                • Mit Telefon-Support

Lädt...