Boncred Kredit Bearbeitungszeit bei schufafreien Kredit ▷ Experten antworten [15.10.2019]
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Boncred Kredit Bearbeitungszeit bei schufafreien Kredit

Einklappen
X
Einklappen

Boncred Kredit Bearbeitungszeit bei schufafreien Kredit

Der Vermittler boncred gefällt mir schon. Auf der Internetseite habe ich gesehen, dass man mir dort auch einen schufafreien Kredit anbieten würde. Genau das, was ich jetzt benötige.

Bei mir läuft es im Moment sehr schlecht und ich weiß gar nicht, wie ich meine Rechnungen bezahlen soll. Daher der Kredit, der auch bei einer schlechten Schufa funktionieren muss.

Eilig habe ich es natürlich auch. Die boncred Kredit Bearbeitungszeit ist mir daher sehr wichtig. Denn irgendwie muss ich schauen, dass ich meine Rechnung schnell beglichen habe, damit ich nicht noch mehr Probleme bekomme.

Ich konnte bei boncred aber nichts finden, was auf die Bearbeitungszeit hinweist. Kennt sich da vielleicht jemand hier im Forum aus?

Natürlich steht dort, dass alles schnell geht und dass man sich beeilt. Aber was verstehen die unter schnell?

Ich habe mal gehört, dass schufafreie Kredite gar nicht zu schnell bearbeitet und ausgezahlt werden. Wie lange muss ich also in etwa warten?

Schufafreie Kredite gelten als Spezialkredite und sind wirklich nicht sonderlich schnell bearbeitet. Kommt das Geld von der Sigma Kreditbank, mit der auch Boncred zusammenarbeitet, dann musst du mit einer Bearbeitungszeit von etwa einer Woche rechnen.

Plane daher nicht zu knapp und kalkuliere lieber noch zwei oder drei Tage mehr ein. Auch wenn du diese Zeit wahrscheinlich nicht hast.

Für diesen schufafreien Kredit benötigst du ein ordentliches Einkommen. Ordentlich ist es dann, wenn es aus einer Festanstellung kommt und deutlich über dem Pfändungsfreibetrag liegt. Ich hoffe, dass du das bedacht hast.

Außderdem musst du dir überlegen, wie du den möglichen Kredit zurückzahlen kannst. Wenn du aktuell deine Rechnungen nicht zahlen kannst, hoffe ich, dass die monatlichen Raten für den Kredit wenigstens machbar sind.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      55,94%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      11,52%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      3,57%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      2,15%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      5.
      2,01%
      Targobank
      www.targobank.de
      6.
      0,30%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de
      7.
      0,15%
      Eco24
      www.eco24.de
      8.
      0,00%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      9.
      0,00%
      Kredit-ohne-Schufa.de
      www.kredit-ohne-schufa.de
      10.
      0,00%
      Heycash
      www.heycash.de
      11.
      0,00%
      Duratio
      www.duratio.de

Du schreibst, dass es bei dir im Moment sehr schlecht läuft und dass du nicht weißt, wie du deine Rechnung bezahlen sollst. Ich hoffe, dass sich diese Einschätzung nicht auch auf dein Einkommen bezieht.

Für einen schufafreien Kredit benötigst du ein tadelloses Einkommen. Es muss relativ hoch sein und unbedingt aus einer festen Anstellung bezogen werden. Ansonsten gibt es keinen schufafreien Kredit .

Der Vermittler Boncred gibt mit Absicht keine Bearbeitungszeit für den schufafreien Kredit an. Denn eine genaue Zeit kann niemand festlegen .

Der Kredit wird von der Sigma Kreditbank geholt. Ein Anbieter aus Liechtenstein, der schon lange schufafreie Kredite anbietet, jedoch alles sehr genau prüft und teilweise den traditionellen Weg für diese Überprüfung nutzt .

Bei einem schufafreien Kredit handelt es sich somit nicht um einen digitalen Kredit, sondern um einen Online Kredit, bei denen du auch Unterlagen in Papierform einreichen musst. Und du musst das PostIdent-Verfahren durchlaufen .

Würdest du den Kredit direkt bei der Sigma Kreditbank beantragen, musst du mindestens eine Woche Bearbeitungszeit einplanen. Da du noch einen Vermittler zwischen geschaltet hast, kann sich diese Bearbeitungszeit sogar noch verlängern.

Du musst also ein wenig Geduld haben, wenn du einen schufafreien Kredit aufnehmen willst. Und du musst natürlich ideale Voraussetzungen haben, damit du diesen Kredit auch erhältst. Er wird mich dann jeden vergeben sondern nur dann, wenn die Sicherheiten für den Kredit stimmen.

Kommentar

Was läuft denn aktuell so schlecht bei dir? Ich hoffe, dass deine Einnahmen nicht betroffen sind und du ein sehr gutes Einkommen hast. Sonst funktioniert der schufafreie Kredit nämlich nicht.

Die Bearbeitungszeit bei solchen Krediten liegt in etwa bei einer bis zwei Wochen. Die Kredite kommen von der Sigma Kreditbank. Und dort musst du die Unterlagen noch mit der Post einschicken.

Außerdem musst du das PostIdent Verfahren absolvieren, was auch wieder etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt. Als Eilkredit oder Sofortkredit lassen sich diese Angebote daher leider nicht bezeichnen.

Es ist auch egal, ob du den schufafreien Kredit über einen Vermittler wie Boncred aufnimmst oder direkt beantragst. Die Bearbeitungszeit und damit auch die Wartezeit für dich verkürzt sich leider nicht.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          3.
          4.
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
          1.
          55,94 % - Smava (www.smava.de)
          2.
          11,52 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
          3.
          3,57 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de)
          4.
          2,15 % - Kredit2day (www.kredit2day.de)
          5.
          2,01 % - Targobank (www.targobank.de)
          6.
          0,30 % - Extrakredit (www.extrakredit.de)
          7.
          0,15 % - Eco24 (www.eco24.de)
          8.
          0,00 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
          9.
          0,00 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de)
          10.
          0,00 % - Heycash (www.heycash.de)
          11.
          0,00 % - Duratio (www.duratio.de)

• Euro Testsieger
          Tüv Saarland
          Auszahlungsversprechen
          Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
          • über 10 Jahre Erfahrungen
          • TÜV geprüft
          • Mit Kunden-Chat
          • Auszahlung am nächsten Tag
          • 100% kostenlos
          • Mit Telefon-Support

• 1
          Bewerten Sie uns
          Bitte bewerte uns!
          4,90 / 5 Sterne
          Es wurden bisher insgesamt:
          10 Bewertungen für Boncred Kredit Bearbeitungszeit bei schufafreien Kredit abgegeben
        Lädt...
        X