Wo kriegt man schnell Autokredit mit Schufa? ▷ Experten antworten [16.09.2019]
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Wo kriegt man schnell Autokredit mit Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

Wo kriegt man schnell Autokredit mit Schufa?

Mir ist ein ganz tolles Auto angeboten worden. So ein Angebot bekommt man im Leben nur ein Mal.

Ich möchte das Auto unbedingt haben, aber es gibt ein Problem. Leider liegen bei mir die Euros nicht unnötig auf dem Sparbuch herum.

Dennoch verdiene ich ganz anständig, etwa 1950 Euro netto. Bei Steuerklasse eins ohne Kinder, da ist mein Gehalt wirklich anständiges Geld.

Aber ich zahle noch an Schulden aus der Vergangenheit ab. Es gab Zeiten, da ging es mir finanziell echt nicht gut.

Abzahlen muss ich noch für etwa sechs Monate, dann habe ich es geschafft. Jetzt läuft mir aber dieses tolle Auto für 3000 Euro über den Weg.

Es ist ein Käfer Baujahr 1969 und sieht aus wie aus dem Laden. Wirklich gefahren hat das Auto niemand.

Bis vor drei Monaten gehörte es dem Großvater des Verkäufers. Er war Erstbesitzer und hat es bis zum Schluss gepflegt.

Ich denke, die garantieren 30.000 km Laufleistung, die sprechen für sich. Der heutige Eigentümer (Enkel und Erbe) braucht ganz schnell Geld.

Aber, wo kriegt man schnell Autokredit mit Schufa?

Sie sollten zuerst eine Selbstauskunft bei Ihrer Schufa anfordern. Sie können dann feststellen, ob die Einträge eventuell gelöscht werden können oder ob sie noch Gültigkeit haben.

Sie haben zwei Möglichkeiten, trotz der negativen Schufa, einen Kredit zu bekommen. Das ist zum einen der schufafreie Kredit der aus Liechtenstein von der Sigma Kreditbank kommt.

Wenn der negative Einträge leicht ist, wie beispielsweise eine vergessene Rechnung, sollten Sie eine Kreditanfrage an die Von Essen Bank stellen. Die vergibt einen Kredit wenn die Einträge erledigt sind oder wie bereits erwähnt leicht sind.

3000 Euro werden Sie schufafrei von der Sigma Bank nicht erhalten, da die Kreditvergabe dort erst bei 3500 Euro beginnt. Sie benötigen dazu ein Nettoeinkommen von 1170 Euro.

Sie müssen bei Ihrem Arbeitnehmer 36 Monate beschäftigt sein. Sie steigern Ihre Kreditchancen wenn Sie der Bank einen solventen Bürgen präsentieren könnten.

So jemand kann aus der Familie oder aus dem Freundeskreis kommen. Sie muss aber eine lupenreine Bonität haben.

Vielleicht sollten Sie sich beim großen Kreditportal Auxmoney umsehen. Dort vergeben private Anleger den Kredit und nicht die Bank.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      93,16%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      1,99%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      1,14%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      0,57%
      Targobank
      www.targobank.de
      5.
      0,00%
      Kredit-ohne-Schufa.de
      www.kredit-ohne-schufa.de
      6.
      0,00%
      Heycash
      www.heycash.de
      7.
      0,00%
      Duratio
      www.duratio.de
      8.
      0,00%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      9.
      0,00%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de
      10.
      0,00%
      Eco24
      www.eco24.de

Mit einer schlechten Schufa ist es nicht so einfach einen Kredit zu bekommen. Deshalb sollten Sie vielleicht zuerst eine kostenlose Selbstauskunft bei Ihrer Schufa anfordern.

Damit können Sie sehen, ob die Einträge noch zu sehen sind oder ob sie bereits entfernt wurden. Damit hätten Sie natürlich ganz andere Kreditmöglichkeiten.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die Einträge noch wirksam sind. Mit Ihrem Einkommen qualifizieren Sie sich für den schufafreien Kredit aus Liechtenstein.

Dieser schufafreie Kredit von der Sigma Kreditbank ist ein Ratenkredit mit einer Laufzeit von 40 Monaten und einem Zinssatz von 11-12 %.

Allerdings erhalten Sie keine 3000 Euro, sondern der Kredit beginnt erst bei 3500 Euro. Sie können diesen Kredit über einen seriösen Kreditvermittler wie beispielsweise Creditolo oder Maxda beantragen.

Stehen die Einträge als erledigt in der Schufa gibt es die Von Essen Bank bei der Sie einen Kredit beantragen könnten. Dort erhalten Sie dann auch die gewünschte Kreditsumme.

Die andere Möglichkeit wäre eine Kreditabsicherung mit einem solventen Bürgen. Dieser Bürge kann aus der Familie kommen, muss aber eine sehr gute Bonität nachweisen.

Bei diesem Kredit der dann von einer herkömmlichen Bank aufgenommen werden kann, können Sie weitgehend selbst bestimmen. So beispielsweise die Laufzeit und die Ratenhöhe.

Der Kredit wird aber auch mit einem hohen Zinssatz vergeben.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
        1.
        93,16 % - Smava (www.smava.de)
        2.
        1,99 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
        3.
        1,14 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de)
        4.
        0,57 % - Targobank (www.targobank.de)
        5.
        0,00 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de)
        6.
        0,00 % - Heycash (www.heycash.de)
        7.
        0,00 % - Duratio (www.duratio.de)
        8.
        0,00 % - Kredit2day (www.kredit2day.de)
        9.
        0,00 % - Extrakredit (www.extrakredit.de)
        10.
        0,00 % - Eco24 (www.eco24.de)

• Euro Testsieger
        Tüv Saarland
        Auszahlungsversprechen
        Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
        • über 10 Jahre Erfahrungen
        • TÜV geprüft
        • Mit Kunden-Chat
        • Auszahlung am nächsten Tag
        • 100% kostenlos
        • Mit Telefon-Support

• 1
        Bewerten Sie uns
        Bitte bewerte uns!
        4,81 / 5 Sterne
        Es wurden bisher insgesamt:
        27 Bewertungen für Wo kriegt man schnell Autokredit mit Schufa? abgegeben
      Lädt...
      X