Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Postbank Kredit Bearbeitungszeit bei 4000 EUR Urlaubskredit

Einklappen
X
Einklappen

Postbank Kredit Bearbeitungszeit bei 4000 EUR Urlaubskredit

Ich bin nur ein einfacher Arbeiter und muss jeden Monat alleine das Geld für meine Familie verdienen. Aber bis jetzt ging es immer ganz gut und wir haben uns irgendwie arrangiert.

Nun hat meine Frau aber den Wunsch geäußert, dass sie gerne mal Urlaub in Ibiza machen möchte. Mit der ganzen Familie und für 14 Tage. Ein Angebot im Reisebüro hat sie auch gleich geholt. Und 4000 EUR würde das Ganze kosten.

Geld, was ich natürlich nicht habe, da ich mit meinem Einkommen nicht so viel sparen kann. Würde ich sparen, könnten wir erst in drei Jahren nach Ibiza.

Da es auch noch eilig ist, suchen wir eine schnelle Kredit Lösung. Denn die Reise müsste jetzt gebucht werden, damit sie nicht noch teurer wird und damit wir auch einen schönen Urlaubsplatz für uns alle finden.

Als ich bei der Post war, habe ich Flyer von der Postbank liegen sehen. Dort werden unkomplizierte Kredite angeboten, die für alles mögliche verwendet werden können. Wäre ich bei der Postbank mit meinem Kreditwunsch wirklich richtig?

Kann mir auch jemand sagen, wie die Postbank Kredit Bearbeitungszeit ist? Wenn ich den Kredit online aufnehme, müsste es doch schneller gehen, als am Schalter bei der Post, oder? Es wäre schön, wenn wir das Geld spätestens in einer Woche hätten um unsere Reise buchen zu können.

Sicherlich kannst du bei der Postbank nach einem Kredit für dich und deine Familie fragen. Wenn du aber Alleinverdiener bist und euer Geld relativ knapp ist, kann es durchaus sein, dass dir die Postbank gar keinen Kredit gibt.

Das Einkommen ist immer das wichtigste Instrument, um einen Kredit abzusichern. Ist das zu gering, gibt es diesen Kredit leider nicht .

Du kannst den Kredit bei der Postbank online oder direkt am Schalter beantragen. Beides ist relativ einfach und auch schnell möglich. Und die Entscheidung über den Kredit fällt immer gleich aus .

Sei bitte vorsichtig mit einem solch großen Kredit. Wenn du diesen dir eigentlich nicht leisten kannst, es ist unklug, ihn aufzunehmen. Eine Überschuldung ist schneller da, als viele sich das Denken.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      37,06%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      18,47%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      4,14%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      2,93%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      5.
      2,71%
      Targobank
      www.targobank.de
      6.
      0,46%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de

Die Postbank stellt neben verschiedenen Kreditarten auch einen klassischen Ratenkredit an. Allerdings brauchen Sie dazu eine gute Bonität.

Die besteht aus einem regelmäßigen Einkommen und einer sauberen Schufa. Auch sollte der Arbeitsvertrags unbefristet sein.

Sie können den Kredit sowohl online als auch am Schalter der Post beantragen. So wie ich Ihre Anfrage verstehe, ist der monatliche finanzielle Überschuss nicht hoch.

Bevor Sie also einen Kreditantrag stellen sollten Sie feststellen, wie hoch der Überschuss aus einer Einnahmen/Ausgaben Berechnung ist.

Dieser könnte dann für eine Kreditrate herangezogen werden. Außerdem sollten Sie darauf achten, dass die Kreditrate nicht so hoch ausfällt, so dass sie von Ihnen problemlos bezahlt werden kann.

Sie erreichen das mit einer entsprechenden Laufzeit.

Kommentar

Bei der Postbank können Kredite online oder auch direkt am Schalter beantragt werden. Eine genaue Zeitangabe zur Bearbeitungszeit ist wie bei allen anderen Banken auch bei der Postbank nicht möglich.

Die Bearbeitungszeit hängt ganz wesentlich immer vom Einzelfall ab. Bei der Postbank hängt die Bearbeitungszeit zudem davon ab, ob Sie bereits Kunde sind.

Bei Bestandskunden erfolgt die Bearbeitung in der Regel schneller, da die Bank eine direkte Kontoeinsicht hat. Grundsätzlich können aber auch Sie einiges dafür tun, um die Bearbeitungszeit möglichst kurz zu halten, indem Sie bereits bei der Beantragung alle notwendigen Unterlagen zur Hand haben.

Weitere wichtige Faktoren, die ebenfalls Einfluss auf die Bearbeitungszeit haben können, sind Ihr Einkommen, ein fester Arbeitsvertrag und eine gute Schufa. Wenn Ihr Budget relativ knapp ist, oder wenn Sie eine schlechte Bonität haben, wird es bei der Postbank mit einer Kreditaufnahme schwierig werden.

Vielleicht schauen Sie sich erst einmal auf Vergleichsportalen wie Smava um. Dort erhalten Sie eine gute Übersicht und finden auch Kreditgeber, wenn Sie die Vergabebedingungen nicht optimal erfüllen.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          3.
          4.
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
          1.
          37,06%
          Smava
          www.smava.de
          2.
          18,47%
          Sigma Kreditbank
          hier Antrag stellen
          3.
          4,14%