Commerzbank Kredit Erfahrungen für Sonnenschutz ▷ Experten antworten [24.10.2019]
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Commerzbank Kredit Erfahrungen für Sonnenschutz

Einklappen
X
Einklappen

Commerzbank Kredit Erfahrungen für Sonnenschutz

Unser Eigenheim hat eigentlich eine ideale Lage. Schön am Hang und die Terrasse zur Südseite.

Was traumhaft klingt, erweist sich in den Sommermonaten aber auch als Belastung. Wenn es warm wird, ist die Terrasse aufgrund der Sonneneinstrahlung kaum nutzbar.

Wir haben daher überlegt, in einen qualitativ hochwertigen Sonnenschutz zu investieren, den wir uns passgenau für unsere Terrasse bauen lassen. Einen Anbieter haben wir dafür bereits gefunden.

Was uns noch fehlt, ist die Finanzierung. Da wir auf unser Haus einen Kredit laufen haben, wissen wir nicht genau, ob wir noch einmal zusätzlich einen Kredit in Höhe von 8500 Euro aufnehmen können.

Die offenen Verbindlichkeiten beim Haus belaufen sich auf 130000 Euro. Wir zahlen eine monatliche Rate von 720 Euro plus Nebenkosten für das Haus.

An Einkommen haben wir in Summe 3840 Euro zur Verfügung. Den Anbieter, den wir für den Kredit ins Auge gefasst haben, wäre die Commerzbank.

Hier im Forum suchen wir nach Commerzbank Kredit Erfahrungen, die uns zeigen, ob eine weitere Finanzierung möglich ist und wie diese auf den Weg gebracht werden kann.

Da habt ihr euch aber ganz schön was vorgenommen. Zusätzlich zum Haus noch eine Finanzierung aufnehmen, um einen Sonnenschutz zu ergänzen. Ich hoffe, dass ihr diesbezüglich auch wirklich ein gutes Finanzierungsangebot finden könnt .

Beim Haus ist noch eine relativ hohen Summe offen. Das spricht natürlich nicht für eine weitere Kreditaufnahme. Allerdings verstehe ich, dass ihr was gegen die Sonne machen müsst, da die Freude daran sonst schnell getrübt ist .

Wenn ihr euch an die Commerzbank wendet, müsst ihr natürlich alle eure Unterlagen offenlegen. Und ihr müsst auch darlegen, wie er den Kredit absichert .

Eure Eckdaten dazu klingen erstmal nicht schlecht. Letztendlich muss das aber die Commerzbank einschätzen .

Ich persönlich würde in eurer Situation keinen Online Kredit aufnehmen, sondern direkt vor Ort in einer Filiale das Problem ansprechen. Denn ich gehe davon aus, dass es einigen Gesprächsbedarf geben wird und das verschiedene Optionen erläutert werden müssen .

Sollte das mit dem Kredit nicht klappen, könnt ihr überlegen, ob ihr eure Finanzierung für das Haus aufstocken könnt. Der Sonnenschutz ist eine zweckgebundene Anschaffung, die zum Haus gehört, so dass eine solche Aufstockung durchaus sinnvoll wäre.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      45,22%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      15,86%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      4,17%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      2,74%
      Targobank
      www.targobank.de
      5.
      2,41%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      6.
      0,56%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de
      7.
      0,14%
      Eco24
      www.eco24.de
      8.
      0,00%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      9.
      0,00%
      Kredit-ohne-Schufa.de
      www.kredit-ohne-schufa.de
      10.
      0,00%
      Heycash
      www.heycash.de
      11.
      0,00%
      Duratio
      www.duratio.de

Du musst dir überlegen, ob du einen normalen Ratenkredit nutzen willst oder ob du einen Immobilienkredit nutzt. Denn wenn ich das richtig verstehe, ist dieser Sonnenschutz ja an eine Immobilie angebracht.

Wenn du das für dich geklärt hast, dann bist du bei der Commerzbank genau richtig. Denn dann kann man dich dort individuell beraten und dir zeigen, was möglich ist.

Gute Angebote wirst du dort auf jeden Fall finden. Die Commerzbank hat ja den Vorteil, dass du sie nicht nur online erreichst, sondern auch in vielen Filialen vor Ort.

Dadurch besteht die Möglichkeit, dass du dich auch individuell beraten lässt und dass du genau schaust, was man dort für dich wirklich tun kann. Ich kann es nur empfehlen und würde den direkten Weg nutzen, damit der Sonnenschutz auch wirklich den direkten Weg an eure Immobilie finden kann.

Bezüglich der anderen offenen Verbindlichkeiten würde ich mir wenig Gedanken machen. Solange wie ihr die pünktlich bezahlt, ist das alles kein Problem.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
        1.
        45,22 % - Smava (www.smava.de)
        2.
        15,86 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
        3.
        4,17 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de)
        4.
        2,74 % - Targobank (www.targobank.de)
        5.
        2,41 % - Kredit2day (www.kredit2day.de)
        6.
        0,56 % - Extrakredit (www.extrakredit.de)
        7.
        0,14 % - Eco24 (www.eco24.de)
        8.
        0,00 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
        9.
        0,00 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de)
        10.
        0,00 % - Heycash (www.heycash.de)
        11.
        0,00 % - Duratio (www.duratio.de)

• Euro Testsieger
        Tüv Saarland
        Auszahlungsversprechen
        Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
        • über 10 Jahre Erfahrungen
        • TÜV geprüft
        • Mit Kunden-Chat
        • Auszahlung am nächsten Tag
        • 100% kostenlos
        • Mit Telefon-Support

• 1
        Bewerten Sie uns
        Bitte bewerte uns!
        4,57 / 5 Sterne
        Es wurden bisher insgesamt:
        7 Bewertungen für Commerzbank Kredit Erfahrungen für Sonnenschutz abgegeben
      Lädt...
      X