3500 EUR Schweizer Kredit Bearbeitungszeit ▷ Experten antworten [16.09.2019]
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

3500 EUR Schweizer Kredit Bearbeitungszeit

Einklappen
X
Einklappen

3500 EUR Schweizer Kredit Bearbeitungszeit

Ich interessiere mich für einen 3500 EUR Schweizer Kredit. Er muss aus dem Ausland kommen, weil ich eine schlechte Schufa habe und hier bei meiner Hausbank bis jetzt keinen Erfolg mit der Kreditaufnahme hatte.

Und der Bearbeiter bei meiner Hausbank hat mir schon gesagt, dass ich bei einer anderen Bank auch nicht fragen muss. Da geht definitiv nichts.

Die Kredite von der Sigma Kreditbank werden ja als Schweizer Kredite bezeichnet. Ich weiß nicht, ob es noch andere Anbieter gibt, an die man sich wenden kann.

Ich habe mich jetzt erstmal an der Sigma Kreditbank orientiert und meine Kreditsumme daher auf 3500 EUR festgelegt. Meine Frage ist nun, wie die Schweizer Kredit Bearbeitungszeit ist.

Auf der Internetseite kann ich dazu keine genauen Angaben lesen. Ich sehe nur, dass noch vieles per Postweg erledigt werden muss und dass das ja alles ein wenig länger dauert.

Hat dort jemand schon einen Kredit beantragt und kennt sich mit der Bearbeitungszeit aus? Wie lange dauert es denn wirklich?

Ich benötige keinen Eilkredit. Ich möchte aber auch nicht vier Wochen warten. Denn ich benötige das Geld, um etwas bezahlen zu können. Und ich muss demjenigen schon sagen, wann er sein Geld bekommt.

Vielen Verbrauchern geht es so wie Ihnen. Mit einer schlechten Schufa gibt es bei deutschen Banken einfach keinen Kredit.

Dabei wäre das Einkommen bei vielen durchaus ausreichend und es könnte auch eine Rate bezahlt werden. Wenn da die schlechte Schufa nicht wäre.

Deutsche Banken sind vom Gesetzgeber her verpflichtet die Bonität des Kreditnehmers zu prüfen. Dazu gehört auch die Abfrage bei der Schufa.

Die Schufa zeigt den Banken nicht nur wie das Zahlungsverhalten des Kunden ist, sondern mit dem Blick auf die Schufa kann auch oft einer Verschuldung entgegengewirkt werden.

Denn neben einem regelmäßigen Einkommen, einer sauberen Schufa und einem unbefristeten Arbeitsvertrag, dürfen die Verbindlichkeit die in der Schufa vermerkt sind nicht allzu hoch sein.

So kann es auch eine Ablehnung geben, wenn Sie bereits mehrere Kredite bezahlen müssen. Der Schweizer Kredit, der vielen Kreditnehmern bekannt ist, kommt zwischenzeitlich nicht mehr aus der Schweiz sondern von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

Lediglich der Name weist diesen Kredit noch aus. Die Bank setzt strenge Bedingungen an, wenn sie einen Kredit genehmigen soll.

Neben dem Einkommen, dass auf jeden Fall über der Pfändungsfreigrenze liegen sollte, müssen Sie eine feste Anstellung nachweisen. Die Dauer richtet sich da nach der Kreditsumme.

Bei 3500 Euro müssen Sie ein Jahr Beschäftigung nachweisen. Sie können den Kredit sowohl bei einem seriösen Kreditvermittler oder bei der geldgebenden Bank beantragen.

Seriöse Vermittlungen sind beispielsweise Maxda, Bon Kredit oder Creditolo, um ein paar zu nennen. Egal wo Sie beantragen, die Bearbeitungszeit bleibt gleich.

Da noch alles auf dem Postweg erledigt wird, müssen Sie mit einer Bearbeitungszeit von 8-10 Werktagen rechnen.

Wenn Sie den Kredit direkt bei der Bank beantragen, entfällt die Provision die ein Vermittler erhält. Allerdings entfällt aber auch die Vorprüfung für den Kredit.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      93,16%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      1,99%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      1,14%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      0,57%
      Targobank
      www.targobank.de
      5.
      0,00%
      Kredit-ohne-Schufa.de
      www.kredit-ohne-schufa.de
      6.
      0,00%
      Heycash
      www.heycash.de
      7.
      0,00%
      Duratio
      www.duratio.de
      8.
      0,00%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      9.
      0,00%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de
      10.
      0,00%
      Eco24
      www.eco24.de

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
      1.
      93,16 % - Smava (www.smava.de)
      2.
      1,99 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
      3.
      1,14 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de)
      4.
      0,57 % - Targobank (www.targobank.de)
      5.
      0,00 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de)
      6.
      0,00 % - Heycash (www.heycash.de)
      7.
      0,00 % - Duratio (www.duratio.de)
      8.
      0,00 % - Kredit2day (www.kredit2day.de)
      9.
      0,00 % - Extrakredit (www.extrakredit.de)
      10.
      0,00 % - Eco24 (www.eco24.de)

• Euro Testsieger
      Tüv Saarland
      Auszahlungsversprechen
      Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
      • über 10 Jahre Erfahrungen
      • TÜV geprüft
      • Mit Kunden-Chat
      • Auszahlung am nächsten Tag
      • 100% kostenlos
      • Mit Telefon-Support