Kredit für Rentner ab 65 mit schlechter Schufa ▷ Experten antworten [15.10.2019]
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Kredit für Rentner ab 65 mit schlechter Schufa

Einklappen
X
Einklappen

Kredit für Rentner ab 65 mit schlechter Schufa

Ich habe mir das Ganze ehrlich gesagt schöner vorgestellt. Endlich Rentner und das Leben genießen. So war mein Plan.

Doch von meinem Plan ist nichts übriggeblieben. Ich bin jetzt 68 Jahre alt und habe irgendwie nichts mehr im Griff.

Vor allen Dingen meine Finanzen machen mir große Probleme. Ich habe einige Rechnungen, die ich bezahlen muss und für die ich kein Geld habe.

Ich suche aus diesem Grund einen Kredit für Rentner ab 65, der möglichst auch mit schlechter Schufa funktioniert. Ich habe gesehen, dass die 65 eine magische Grenze ist.

Daher einen Kredit, der für Rentner ab 65 möglich ist und somit auch für mich funktionieren würde. Kann mir das Forum Tipps geben, wo ich den Kredit finde?

850 EUR müssten es sein, damit ich alles bezahlen kann und nicht noch einen schlechten Eintrag in der Schufa erhalte. Das wäre mir sehr wichtig.

Mit der Rückzahlung müsste ich mir allerdings ein wenig Zeit lassen können. Es wäre schön, wenn ich das Geld innerhalb von 6 Monaten zurückzahlen könnte. Dann sind die Raten nicht zu hoch und ich kann mir alles gut einteilen.

Vielen Rentnern geht es wie Ihnen. Kommt der Ruhestand reicht die Rente nicht zum Leben und nicht zum Sterben. Bei Ihnen kommt neben dem Alter noch die schlechte Schufa dazu.

Arbeitnehmer mit schlechter Schufa können dann ausweichen, indem Sie einen schufafreien Kredit aus Liechtenstein beantragen. Leider kommt der Kredit für Sie nicht in Frage, da die Bank einen Kredit nur bis zum 62. Lebensjahr vergibt.

Das andere Problem ist, dass die meisten Kredite erst ab einer Summe von 1000 Euro vergeben werden, oft noch höher.

Hier setzt meine Überlegung ob Sie Ihren Dispokredit für 850 Euro nutzen sollten. Natürlich nur wenn Sie einen Dispokredit auch haben.

Den könnten Sie dann in kleinsten Raten zurückbezahlen. Möchten Sie das nicht sollten Sie zuerst mit einem Kreditvergleich feststellen, welcher Kreditgeber einen Kredit von 850 Euro vergibt.

Feststellen können Sie das, indem Sie den Link anklicken, der neben dem Namen der Bank steht. Sie könnten sich aber auch auf dem Kreditportal Auxmoney umsehen.

Dort bewilligen nicht die Banken den Kredit, sondern private Anleger. Die Resonanz soll groß sein.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      55,94%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      11,52%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      3,57%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      2,15%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      5.
      2,01%
      Targobank
      www.targobank.de
      6.
      0,30%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de
      7.
      0,15%
      Eco24
      www.eco24.de
      8.
      0,00%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      9.
      0,00%
      Kredit-ohne-Schufa.de
      www.kredit-ohne-schufa.de
      10.
      0,00%
      Heycash
      www.heycash.de
      11.
      0,00%
      Duratio
      www.duratio.de

Wegen der negativen Schufa wirst du bei den Banken keinen Kredit bekommen. Es sei denn, du kannst der Bank eine zusätzliche Sicherheit anbieten.

Solltest du Kinder haben, dann können sie für den Kredit bürgen oder den Kreditantrag als Mitantragsteller unterschreiben. Allerdings muss diese Person sämtliche Kreditbedingungen erfüllen.

Hast du keine Kinder und auch sonst niemanden, der für den Kredit bürgt, dann kannst du es mit einem Privatkredit versuchen. Privatkredite werden im Internet vermittelt, zum Beispiel bei Maxda und Auxmoney.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
        1.
        55,94 % - Smava (www.smava.de)
        2.
        11,52 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
        3.
        3,57 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de)
        4.
        2,15 % - Kredit2day (www.kredit2day.de)
        5.
        2,01 % - Targobank (www.targobank.de)
        6.
        0,30 % - Extrakredit (www.extrakredit.de)
        7.
        0,15 % - Eco24 (www.eco24.de)
        8.
        0,00 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
        9.
        0,00 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de)
        10.
        0,00 % - Heycash (www.heycash.de)
        11.
        0,00 % - Duratio (www.duratio.de)

• Euro Testsieger
        Tüv Saarland
        Auszahlungsversprechen
        Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
        • über 10 Jahre Erfahrungen
        • TÜV geprüft
        • Mit Kunden-Chat
        • Auszahlung am nächsten Tag
        • 100% kostenlos
        • Mit Telefon-Support

• 1
        Bewerten Sie uns
        Bitte bewerte uns!
        3,78 / 5 Sterne
        Es wurden bisher insgesamt:
        9 Bewertungen für Kredit für Rentner ab 65 mit schlechter Schufa abgegeben
      Lädt...
      X