Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Kredit für Kontoausgleich in Höhe von 4000 Euro

Einklappen
X
Einklappen

Kredit für Kontoausgleich in Höhe von 4000 Euro

Meine Finanzen habe ich in den letzten Monaten deutlich schleifen lassen. Verliebt wie ich war, habe ich mein Geld mehr oder weniger aus dem Fenster geschmissen.

Einerseits, um mit meinem neuen Freund mithalten zu können. Auf der anderen Seite aber auch, um gut für ihn auszusehen. Die Quittung dafür habe ich jetzt in der Hand.

Meine Bank bittet mich, mein Konto innerhalb von 14 Tagen auszugleichen, um eine Kündigung zu vermeiden. Ein Knaller, mit dem ich nicht gerechnet habe.

Das Geld habe ich natürlich nicht dafür. Es wäre ja sonst auf meinem Konto.

Ich suche daher einen Kredit für den Kontoausgleich in Höhe von 4000 Euro. Eine andere Option habe ich nicht.

Schulden habe ich sonst nicht. Und ich gehe auch als Verkäuferin arbeiten und verdiene im Monat etwa 1600 Euro. Ein ganz hoffnungsloser Fall dürfte ich daher nicht sein.

Wo bekomme ich den Kredit für den Kontoausgleich? Und wie hoch wären die monatlichen Raten dafür?

Ich hatte noch nie einen Kredit und hoffe, dass alles gut geht und ich keine Probleme bekomme.

Solange Ihre Schufa nicht negativ belastet ist und Sie ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze nachweisen können, haben sie durchaus Kreditchancen.

Aber nicht nur die beiden genannten Bedingungen sind wichtig, damit ein Kredit genehmigt wird. Der Kreditgeber verlangt auch einen unbefristeten Arbeitsvertrag der wenigstens ein halbes Jahr bestehen sollte.

Sind diese Voraussetzungen erfüllt, kann mit einem Kreditvergleich nach einem günstigen Kredit gesucht werden. Sie geben einfach die gewünschte Kreditsumme ein und die Laufzeit-

Mit einem Klick sehen Sie dann eine Liste mit Kreditgebern, die eventuell in Frage kommen. Gefällt Ihnen ein Angebot klicken Sie auf den nebenstehenden Link und Sie erhalten Informationen über den Kredit.

Allerdings sollten Sie zuerst eine Kreditanfrage stellen. Denn wird ein Kreditantrag abgelehnt, so verschlechtert der nicht Ihre Schufa.

Apropos die Schufa, die ist ganz wichtiges Genehmigungsmerkmal. Zeigen sich negative Einträge in der Schufa, gibt es erhebliche Schwierigkeiten bei einer deutschen Bank einen Kredit zu bekommen.

Die Schufa zeigt dem Kreditgeber, dass es in der Vergangenheit bereits zu Zahlungsschwierigkeiten gekommen ist. Dann könnte der schufafreie Kredit aus Liechtenstein von der Sigma Kreditbank ein Ausweg sein.

Mit Ihren 1600 Euro netto qualifizieren Sie sich einen Kredit über 3500 Euro oder 5000 Euro aufzunehmen. Wenn Unterhaltspflicht besteht, ergibt sich eine andere Einkommensgrenze.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      37,20%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      20,71%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      3,18%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      3,18%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      5.
      2,56%
      Targobank
      www.targobank.de
      6.
      0,37%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de

Zuerst einmal kann ich dich verstehen. Wenn es um die eigenen Finanzen geht, haben viele die Kontrolle verloren.

Ein Kredit ist möglich, wenn du wirklich keine anderen Schulden hast und deine Schufa gut ist. Dann kannst du online viele gute Kreditangebote mit einem Kreditrechner suchen. Probiere den von Check24 einfach mal aus.

Welche monatlichen Raten du hast, hängt von dir ab. Die kannst du selbst festlegen, indem du die Laufzeit für den Kredit vorgibst.

Kommentar

Oh ja so eine Situation kenne ich zu gut. Hat man die rosarote Brille auf, dann ist das Gehirn vollkommen auf Sparflamme aktiv und noch der Bauch und das Herz treffen einen überwiegenden Teil der Entscheidungen.

Und du hast es sehr treffend ausgedrückt, dass du nun die Quittung dafür bekommen hast und mit 4.000 Euro, fällt diese nicht gerade klein aus. Aber du brauchst jetzt wirklich nicht in Panik verfallen, denn die Vorzeichen stehen sehr gut für dich.

Du hast z.B. keine anderen Schulden und wohl daher auch keine schlechte Schufa. Und das ist ganz ganz wichtig, wenn man einen Kredit haben möchte. Du hattest ja auch nie einen Kredit und das ist eigentlich auch schon mal gut.

So etwas macht gerade bei der Hausbank immer Eindruck, wenn man quasi "jungfräulich" denen gegenüber steht und um einen Kredit fragt, und dabei noch nie einen aufgenommen hat. Aber hier ist Achtung angesagt.

Denn gerade die klassischen Hausbanken vor Ort nutzen dies gerne mal aus, um Konditionen zu vergeben, die nicht ganz so toll sind. Denn die wissen ja, dass du dich damit nicht auskennst und wahrscheinlich denkst, dass der angebotene Zinssatz völlig normal ist.

Also mach nicht diesen Fehler, sondern erkundige dich auf der Seite von Smava nach möglichen Kreditgebern für dich. Du wirst sicherlich eine Vielzahl an Angebote bekommen, denn Du bist mit deinem monatlichen Nettogehalt über die so bezeichnete Pfändungsfreigrenze.

Und wie bereits erwähnt, hast du keine anderen Schulden und solche Kunden nehmen die Direktbanken aus dem Internet mit Kusshand. Wähle bei Smava einfach nur den Kredit, den du zur freien Verwendung hast und starte den Vergleich.

Nimm dann das Angebot mit dem besten effektiven Zinssatz und kostenlosen Sondertilgungen, etc.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          3.
          4.
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

Du bist sicherlich kein hoffnungsloser Fall. Da gibt es Kreditnehmer, die deutlich schlechter dran sind. Keine Panik.

Aufnehmen kannst du den Kredit überall. Ich würde ihn nur nicht bei der Hausbank beantragen, weil man dir dort wahrscheinlich nicht das beste Angebot unterbreiten wird.

Nutze den Kreditrechner von CHECK24 und suche nach einem passenden Kredit. Wie viel Geld du pro Monat zurückzahlen musst, ist von der Laufzeit des Kredites abhängig, die du frei wählen kannst.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
            1.
            37,20%
            Smava
            www.smava.de
            2.
            20,71%
            Sigma Kreditbank
            hier Antrag stellen
            3.
            3,18%