Kredit für Rentner ab 70 für neues Bett ▷ Experten antworten [16.10.2019]
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Kredit für Rentner ab 70 für neues Bett

Einklappen
X
Einklappen

Kredit für Rentner ab 70 für neues Bett

Gibt es überhaupt einen Kredit für Rentner ab 70? Ich möchte diese Frage zuerst stellen, um Sie hier nicht zu langweilen oder Ihre Zeit zu verschwenden.

Als Rentner hat man es nicht so leicht, wie ich das immer angenommen habe. Früher wurde man für seine langjährige Arbeit geehrt. Heute muss man betteln und bitten, um etwas zu bekommen.

Bei mir ist es der Kredit, der sich nicht einfach aufnehmen lässt. Bei meiner Sparkasse war ich schon und habe mein Dilemma erklärt. Mit allen Rentenunterlagen und was dazu gehört.

Aber einen Kredit für mein neues Bett habe ich nicht erhalten. Alle Bemühungen waren also umsonst. Und ich war so aufgeregt.

Meine Enkelin hat mir nun gesagt, dass ich hier im Forum mal fragen soll. Vielleicht finde ich hier Hilfe.

Sie selbst würde mir das Geld zwar geben. Es sind 800 Euro. Aber sie studiert noch. Und da will ich das nicht.

Die Kleine braucht ihr Geld selbst, damit was ordentliches aus ihr wird. Nicht das Opa dann dran Schuld ist, wenn für das Studium kein Geld da ist.

Es ist sehr schade, dass du dir von deiner Rente noch nicht einmal ein Bett leisten kannst. Da läuft in unserer Gesellschaft doch einiges schief.

800 Euro sind eine schwierige Summe für einen Kredit. Nicht nur, weil du Rentner bist. Das kommt noch zusätzlich dazu.

Es gibt eigentlich keine Banken, die eine solche kleine Kreditsumme bereitstellen. Mit etwas Glück geht es bei 1000 Euro los. Vielleicht kannst du dich da ein wenig anpassen.

Und wenn deine Enkelin dir hilft und den Kredit gemeinsam mit dir beantragt, steigen auch die Chancen für die Aufnahme. Oder aber, du finanzierst über den Händler, wo du das Bett kaufen willst. Das würde mit Sicherheit auch funktionieren.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      54,49%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      12,37%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      3,67%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      2,26%
      Targobank
      www.targobank.de
      5.
      2,05%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      6.
      0,28%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de
      7.
      0,14%
      Eco24
      www.eco24.de
      8.
      0,00%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      9.
      0,00%
      Kredit-ohne-Schufa.de
      www.kredit-ohne-schufa.de
      10.
      0,00%
      Heycash
      www.heycash.de
      11.
      0,00%
      Duratio
      www.duratio.de

In der Regel stehen die Chancen Dank der Entwicklung der letzten Jahre im Kreditwesen für Sie gut, da Sie nur einen sogenannten Kleinkredit benötigen. Viele Kreditunternehmen bzw. Banken vergeben online mittlerweile spezielle Kredite an Senioren über 70 und einige sogar, wenn Sie bereits 80 Lenze zählen würden.

Entscheidend sind bei einem Klein- oder Blitzkredit die kurzen Laufzeiten. Sie können im Internet bei Kreditvergleichsportalen bereits vorab in Ruhe überprüfen, ob Ihnen die jeweiligen Kredit Konditionen zusagen.

Bei Vergleichsportalen wie Auxmoney, Smava oder Check24, bekommen Sie oft in weniger als 24 Stunden Bescheid, ob es mit dem gewünschten Kredit klappen wird oder nicht. Sie können den gesamten Ablauf bequem von zu Hause erledigen.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
        1.
        54,49 % - Smava (www.smava.de)
        2.
        12,37 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
        3.
        3,67 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de)
        4.
        2,26 % - Targobank (www.targobank.de)
        5.
        2,05 % - Kredit2day (www.kredit2day.de)
        6.
        0,28 % - Extrakredit (www.extrakredit.de)
        7.
        0,14 % - Eco24 (www.eco24.de)
        8.
        0,00 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
        9.
        0,00 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de)
        10.
        0,00 % - Heycash (www.heycash.de)
        11.
        0,00 % - Duratio (www.duratio.de)

• Euro Testsieger
        Tüv Saarland
        Auszahlungsversprechen
        Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
        • über 10 Jahre Erfahrungen
        • TÜV geprüft
        • Mit Kunden-Chat
        • Auszahlung am nächsten Tag