Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Kredit mit Sofortüberweisung oder Barauszahlung

Einklappen
X
Einklappen

Kredit mit Sofortüberweisung oder Barauszahlung

Ein Kredit mit Sofortüberweisung ist wahrscheinlich inzwischen kein Problem mehr. Den gibt es an vielen Stellen, wenn man der Werbung glaubt.

Doch wie sieht es mit einer Barauszahlung bei einem Kredit aus? Und ist die ähnlich schnell wie ein Kredit mit Sofortüberweisung? Denn Geschwindigkeit wäre für mich ein großes Thema.

Ich suche schon viel zu lange nach einem guten Kredit. Und inzwischen wird die Zeit immer knapper.

Wenn ich ehrlich bin, hätte ich den Kredit gerne mit einer Barauszahlung. Wenn das Geld nicht auf meinem Konto landet, kann es sich auch nicht die Bank schnappen.

Mein Konto ist deutlich überzogen und die Bank hat schon angekündigt, dass sich daran was ändern muss. Doch wo kein Geld, da keine Änderung. Ganz einfache Sache.

Würde ich den Kredit bar auszahlen lassen, merkt die Bank nichts davon und kann sich auch nichts vom Geld nehmen. Den Kredit benötige ich nämlich für einen Freund, bei dem ich noch Schulden habe und die ich unbedingt begleichen will.

Das ist mir wichtiger als das Konto.

Dieser Kreditwunsch dürfte schwierig werden. Denn Sie müssen ja bei einem Kreditantrag das Konto angeben, von dem später die Raten abgebucht werden.

Dennoch gibt es Banken die Barauszahlungen anbieten. Dazu sollten Sie einen Kreditvergleich vornehmen und nach einem Anbieter suchen, der eine Barauszahlung oder Überweisung durch einen Geldboten anbietet.

Sie geben die Kreditsumme und die Laufzeit ein und erhalten eine Liste mit allen in Frage kommenden Kreditgeber. Neben den Namen steht ein Link.

Wenn Sie den anklicken, können Sie sich informieren welcher Kreditgeber Barauszahlung vornimmt. Meist kommt so ein Geldbote von der geldgebenden Bank.

Abhängig von einer Sofortüberweisung ist die Höhe der Kreditsumme. Leider schreiben Sie nichts über Ihren Kreditwunsch.

Ich setze jetzt einfach mal voraus, dass Sie 600 Euro benötigen. Die erhalten Sie von normalen Banken eigentlich nicht, da die Kreditvergabe meist höher angesetzt ist.

Von 100 Euro bis 600 Euro erhalten Sie bei den sogenannten Minikreditanbieter Vexcash oder Cashper. Die Kreditsumme ist beim Neukunden auf 600 Euro limitiert.

Erst wenn der Kredit korrekt bezahlt wurde, kann ein höherer Betrag aufgenommen werden. Die Laufzeit dieser Kredit ist sehr kurz.

Sie haben ein Zeitfenster von 30 Tagen um den Kredit zu bezahlen. Es gibt aber die Möglichkeit zwei Raten zu buchen, die kostenpflichtig sind.

Ein schneller Kredit entsteht durch eine Blitzüberweisung die aber ebenfalls extra gebucht werden muss und kostenpflichtig ist.

Bei einem Kredit mit einer höheren Summe bieten sich die digitalen Kredite an. Hier fallen mir auf Anhieb Moneyou, Heycash, die Postbank oder die Targobank ein.

Dieser Kredit hat eine sofortige Kreditentscheidung mit sofortiger Auszahlung, spätestens am nächsten Tag. Ob da eine Barauszahlung möglich ist, kann ich jetzt nicht feststellen.

Der Vorteil dieser Kredite ist, dass keine Unterlagen mehr auf den Postweg geschickt werden. Die Bank nimmt eine Kontoanalyse vor und berechnet dadurch Ihre Bonität.

Aber so wie ich Ihren Kreditwunsch verstehe, ist Ihre Bonität nicht eine der besten. Warum sonst soll ein Kredit nicht auf Ihr Konto überwiesen werden.

Wenn das Girokonto überzogen ist und die Bank verrechnet den Geldeingang mit dem Dispo, stehen Sie natürlich ohne Kredit da. Meine Empfehlung wäre, beauftragen Sie einen seriösen Kreditvermittler wie beispielsweise Maxda oder Bon Kredit.

Diese Vermittler haben den Finanzsektor im Blick und können Ihnen unter Umständen einen Barkredit beschaffen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      37,20%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      20,71%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      3,18%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      3,18%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      5.
      2,56%
      Targobank
      www.targobank.de
      6.
      0,37%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de

Die Sofortüberweisung kommt ja einer Barauszahlung des Kredits gleich. Sobald der Kredit auf Ihr Girokonto überwiesen wurde, können Sie normalerweise auch über das Geld verfügen.

Wie Sie schon richtig bemerkt haben, gibt es mittlerweile sehr viele Banken, die echte Sofortkredite anbieten. Ich habe mich vor etwa einem Jahr für den Kredit2Day entschieden.

Diesen Kredit konnte ich komplett auf der Webseite beantragen und das Geld wurde mir schon am nächsten Tag überwiesen. Diese Kredite sind allerdings nur mit einer guten Bonität und einer positiven Schufa-Auskunft erhältlich.

Sollten Sie beides nachweisen können, sind für Sie innerhalb eines Tages bis zu 35000 Euro möglich. Die Kreditunterlagen werden von der Solarisbank online geprüft.

Beworben wird dieser Kredit übrigens über die Plattform von Smava. Sie können sich ja vorab informieren.

Kommentar

Barauszahlung bei einem Kredit ist nicht möglich. Du kannst das Geld nach Auszahlung der Bank von deinem Konto runterholen. Aber eine direkte Barauszahlung gibt es nicht.

Die Bank wird dein Konto immer prüfen wollen. Es ist nämlich gleichzeitig das Referenzkonto für die Ratenzahlungen.

Nur wenn die Bank das Geld auf dein Konto überweist, weiß sie auch, dass du es bekommst, dass dein Konto funktioniert und das das Geld nicht in die falschen Hände gerät.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          3.
          4.
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
          1.
          37,20%
          Smava
          www.smava.de
          2.
          20,71%
          Sigma Kreditbank
          hier Antrag stellen
          3.
          3,18%