x

Möchten Sie uns eine Frage stellen?

Sobald wir die erste Antwort auf Ihre Frage haben, schicken wir Ihnen eine e-Mail

Finden Sie Ihr bestes Kreditangebot

Über 20 Banken im Vergleich

244 €
Sie können Ihre Eingaben nachträglich ändern
  • Über 20 Banken werden für Sie angefragt
  • 3-7 Angebote erhalten Sie im Anschluss
  • Nach Ihrer Freigabe ist das Geld wenig später auf Ihrem Konto
  • TÜV geprüfte Kreditanfrage

Smava Kredit Erfahrung mit Hausfrauenkredit

Einklappen
X
Einklappen

Smava Kredit Erfahrung mit Hausfrauenkredit

Meine Nachbarin hat mir gesagt, dass es keinen Hausfrauenkredit gibt. Hier im Internet habe ich aber davon gelesen. Was stimmt denn nun?

Gehen wir mal davon aus, dass ich rund 500 Euro als Hausfrauenkredit aufnehmen will. Und wenn ich mir dafür einen Vermittler wie Smava aussuche - würde das funktionieren?

Gibt es hier im Forum Smava Kredit Erfahrung mit einem Hausfrauenkredit? Ich könnte das Geld wirklich gut gebrauchen.

Damit soll ein Bußgeld bezahlt werden, von dem ich meinem Mann nichts erzählen will. Eine dumme Geschichte, die mir mit dem Auto passiert ist.

Wenn ich das erzähle, ärgert mich mein Mann ewig damit und ich bekomme es immer wieder aufs Brot geschmiert. Das will ich unbedingt vermeiden.

Daher die Idee mit dem Kredit. Eine Bank gibt mir das Geld und ich zahle es in kleinen Raten zurück. So merkt mein Mann nichts und alles ist gut.

Wie ist der Plan? Kann er aufgehen? Oder bekommen Hausfrauen doch keinen Kredit? Ich bin so unsicher und weiß nicht genau, was ich machen soll.
    Top-Antwort
    ansehen
    Komplette Frage
    ansehen
  • Über dieses Forum

Mit unserem Forum finden Sie alle Antworten zu Ihren Fragen.
    Hohe Qualität und hilfreiche Antworten sind uns wichtig.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

• über 6.788 nützliche Antworten für Sie
    • über 10 Antworten pro Frage
    • Qualität durch Überprüfung aller Antworten durch unsere Experten
    • ehrliche Antworten auf Ihre Fragen
    • Wir haben hilfreiche Tools wie den Kredit-Check und das Kredit-Quiz für Sie entwickelt

Ja, ich will auch 3-7 echte Kreditangebote mit Sofortzusage erhalten.

243 €

• Antwort der Redaktion

Peter

Experte von Kredite-ohne-Schufa.info

Nun die Sache mit dem Hausfrauenkredit bei Smava sieht aus. Ohne regelmäßiges Einkommen gibt es keinen Kredit.

Wenn Sie aber einen Bürgen präsentieren können, steigen die Kreditchancen deutlich an. So jemand kann aus der Familie kommen oder aus dem Freundeskreis.

Auf jeden Fall muss diese Person ein regelmäßiges Einkommen nachweisen. Sie können bei Smava einen Kreditvergleich vornehmen.

Im Gegensatz zu anderen Vergleichsportalen tragen Sie bei Smava mehrere Daten ein, wobei schon direkt im Hintergrund eine Prüfung abläuft.

Es werden Ihnen dann nur Kreditangebote angezeigt, die auch wirklich zu haben sind. Da es sich um eine kleine Kreditsumme handelt, können Sie auch einmal bei den Minikreditanbietern wie Vexcash oder Cashper nachsehen.

Dort gibt es Kredite von 100 Euro bis 600 Euro. Wie da die Bedingungen bezüglich des Einkommens sind, müssten Sie dann in Erfahrung bringen.

Mein ganz persönlicher Tipp für Sie:

Aus jahrelanger Erfahrung weiß ich, dass unsere Leser hier aus im Forum die besten Chancen auf einen Kredit über den Kreditvergleicher Smava.de haben.

Bei Smava erhalten unsere Leser durchschnittlich:

• 3 bis 7 Angebote von Banken, aus denen Sie nur noch ein Angebot auswählen müssen
    • ihren Kredit in 7 Tagen ausgezahlt
    • 15.500 Euro als Kredit
    • zahlen dafür 191 Euro monatlich
    Jetzt ebenfalls Kredit beantragen

Kommentar

• Top Antwort eines Lesers

Es gibt keinen Hausfrauenkredit. Ganz sicher nicht.

Für einen Kredit benötigst du ein Einkommen. Ob aus einer festen Anstellung oder einer Selbständigkeit ist dabei erst mal egal. Aber ohne Einkommen geht es nicht.

500 Euro sind zudem eine Summe, die als klassischer Kredit nur bedingt funktioniert. Denn die meisten Banken vergeben solche kleinen Summen nicht, weil der Aufwand rund um die Beantragung diese Summen nicht rechtfertigt.

Cashper wäre eventuell eine Lösung. Man schaut dort weniger auf das Einkommen. Aber du müsstest dort alles nach spätestens 60 Tagen zurückgezahlt haben.

Hier steht daher die Frage im Raum, ob du das kannst. Wahrscheinlich nicht, sodass auch dieses Angebot nicht in Frage kommt.

Frage deinen Mann nach dem Geld. Anders wird es nicht funktionieren.
      2 Bewertungen

Kommentar

• Haben Sie Lust auf ein kleines Kredit-Quiz?

In unseren 10 Fragen räumen wir mit dem Mythos "Kredit ohne Schufa" auf und zeigen Ihnen, wie man heutzutage seine Chancen auf eine Kreditauszahlung verbessern kann.

Fortschritt:

Frage 1

Gibt es den Kredit ohne Schufa wirklich?

Klicken Sie auf die richtige Antwort:

weiter

Das war Frage 1

Gibt es den Kredit ohne Schufa wirklich?

Ihr Ergebnis:

Die Erklärung:

Ja, den Kredit ohne Schufa Abfrage und Schufa Eintrag gibt es tatsächlich. So weit wir wissen gibt es aber nur einen einzigen Anbieter dafür.

Das ist die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.Der Kredit ohne Schufa kam früher mal aus der Schweiz, weshalb er auch noch Schweizer Kredit genannt wird.

weiter

Frage 2

Welchen Vorteil haben Kreditvergleicher wie Check24 oder Smava im Vergleich zu einer einzelnen Bank wie die Targobank?

weiter

Das war Frage 2

Welchen Vorteil haben Kreditvergleicher wie Check24 oder Smava im Vergleich zu einer einzelnen Bank wie die Targobank?

Ihr Ergebnis:

Die Erklärung:

Kreditvergleicher wie Smava erhöhen die Chancen auf eine Kreditgenehmigung und auf günstigere Zinsen ganz deutlich. Wenn 20 Banken im Wettbewerb stehen, unterbieten die sich mit ihren Zinsen.

Und die Gefahr einer Ablehnung ist viel kleiner, da sich eigentlich immer eine Bank findet, die zu Ihrer finanziellen Situation passt.

weiter

Frage 3

Wie viele Angebote von verschiedenen Banken kommt man als Kunde bei Smava am Ende der unverbindlichen Kreditanfrage präsentiert?

weiter

Das war Frage 3

Wie viele Angebote von verschiedenen Banken kommt man als Kunde bei Smava am Ende der unverbindlichen Kreditanfrage präsentiert?

Ihr Ergebnis:

Die Erklärung:

Rund 78% aller Kunden erhalten 3 bis 7 Angebote von verschiedenen Banken. Und da wählen Sie einfach das Angebot aus, das Ihnen gefällt und das die günstigsten Zinsen hat.

weiter

Frage 4

Sind Kreditvergleicher wie Smava schneller als die Hausbank oder eine Bank um die Ecke?

weiter

Das war Frage 4

Sind Kreditvergleicher wie Smava schneller als die Hausbank oder eine Bank um die Ecke?

Ihr Ergebnis:

Die Erklärung:

Ohne es übertreiben zu wollen: aber bis Sie mal tagsüber Zeit für einen Banktermin in einer Filiale haben und der Termin vereinbar ist, haben Sie über Smava das Geld vermutlich schon auf dem Konto.

Dank automatischer Anbindung an die Banken bekommen Sie sofort am Ende der unverbindlichen Kreditanfrage ein Angebot präsentiert. Wenn Sie das per SMS TAN Verfahren oder per Unterschrift bestätigen, haben Sie das Geld schon ein paar Tage später auf dem Konto.

weiter

Frage 5

Muss ich meine Kontoauszüge vorzeigen?

weiter

Das war Frage 5

Muss ich meine Kontoauszüge vorzeigen?

Ihr Ergebnis:

Die Erklärung:

Es kommt auf die einzelne Bank an. Kreditvergleicher wie Smava arbeiten mit über 20 Banken zusammen.

Manche wollen Kontoauszüge von 3 Monaten, andere nur den einzelnen Auszug wo der Gehaltseingang sichtbar ist. Und bei manchen Banken hängt es von der Kreditsumme ab.

Das Gute ist: von den ganzen Angeboten, die Sie präsentiert bekommen, wählen Sie sich dann einfach das aus, was ihnen passt. Sie wollen keine Kontoauszüge zeigen? Dann nehmen Sie eines der bis zu 7 Angebote, bei dem keine Kontoauszüge verlangt werden.

So einfach ist das.

weiter

Frage 6

Habe ich schon einen Kreditvertrag abgeschlossen, wenn ich die Kreditanfrage ausfülle?

weiter

Das war Frage 6

Habe ich schon einen Kreditvertrag abgeschlossen, wenn ich die Kreditanfrage ausfülle?

Ihr Ergebnis:

Die Erklärung:

Nein, ein Kreditvertrag ist erst abgeschlossen, wenn Sie das wollen. Der Abschluss erfolgt entweder durch Ihre Unterschrift oder durch eine SMS, die Sie bestätigen müssen.

weiter

Frage 7

Woran erkennt man einen Betrüger, der Ihnen gar keinen Kredit geben, sondern nur Gebühren abzocken will?

weiter

Das war Frage 7

Woran erkennt man einen Betrüger, der Ihnen gar keinen Kredit geben, sondern nur Gebühren abzocken will?

Ihr Ergebnis:

Die Erklärung:

Wer Sie abzocken will, versucht von Ihnen Geld zu bekommen. Und das vor einer Kreditauszahlung.

Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Geld für Dokumente zahlen sollen oder das Geld nicht auf das Konto der Bank gehen soll sondern an eine Privatperson. Achten Sie zudem darauf, dass die Schreiben des Anbieters wirklich echt und seriös aussehen.

weiter

Frage 8

Bekomme ich trotz einem negativen Eintrag in der Schufa einen Kredit?

weiter

Das war Frage 8

Bekomme ich trotz einem negativen Eintrag in der Schufa einen Kredit?

Ihr Ergebnis:

Die Erklärung:

Es ist tatsächlich so, dass wir über unser Forum schon sehr vielen Lesern helfen konnten, einen Kredit genehmigt zu bekommen. Manche Banken spielen da zwar nicht mit, aber andere Banken machen das.

Unsere besten Erfahrungen haben wir mit dem Kreditvergleicher Smava gemacht.

weiter

Frage 9

Warum muss ich so viele persönliche Angaben bei Anbietern wie Smava und Check24 machen?

weiter

Das war Frage 9

Warum muss ich so viele persönliche Angaben bei Anbietern wie Smava und Check24 machen?

Ihr Ergebnis:

Die Erklärung:

Ein echtes Angebot einer Bank bekommen Sie nur, wenn die Bank sich auch ein umfassendes Bild über Sie machen kann. Einkommen, Schulden, Ausgaben usw.

Wenn Sie in einer Bankfiliale vor Ort einen Kredit beantragen, wollen die das auch alles wissen. Manchmal stört man sich einfach nur daran, diese Daten auf irgendeiner Webseite einzutragen.

Aber eigentlich gibt es keinen Unterschied. Unsere Empfehlung Smava ist zum Beispiel auch vom TÜV geprüft und zertifiziert.

weiter

Frage 10

Wie lange dauert es, bis Sie Ihr Geld auf dem Konto haben?

weiter

Das war Frage 10

Wie lange dauert es, bis Sie Ihr Geld auf dem Konto haben?

Ihr Ergebnis:

Die Erklärung:

So ganz genau kann man das leider nicht sagen. Es gibt Anbieter, die kleinere Kredite bis 5.000 Euro wirklich am selben Tag auszahlen.

Andere Anbieter brauchen nur ein paar Tage. Das Wichtige ist aber: es geht über Kreditvergleicher wie Smava hundertmal schneller als bei einer Bank vor Ort.

Bis Sie dort einen Termin vereinbart haben, haben Sie online schon den Kredit auf dem Konto.

weiter

Herzlichen Glückwunsch

Jetzt sind Sie ein Kreditprofi und fit für den nächsten Schritt.

Hier können Sie Ihre persönlich maximale Kreditsumme ermitteln:

zum KreditCheck

Wenn Sie nun einen unverbindlichen Kreditantrag stellen möchten klicken sie hier:

Unverbindlich Kreditanfrage stellen

Hausfrauenkredite waren Kredite für Verheiratete ohne eigenes Einkommen. Es genügte, dem Kreditantrag die Verdienstbescheinigung des Ehepartners beizulegen.

So etwas gibt es heute nicht mehr, auch nicht bei Smava. Ohne Einkommen keinen Kredit.

Sie können Ihr Problem auf mehrere Arten lösen. Fragen Sie nach, ob Sie die Strafe in Raten bezahlen können.

Bitten Sie Ihre Freundinnen, Eltern, Geschwister, Ihnen Geld zu leihen. Suchen Sie sich einen Minijob und bezahlen mit dem Geld die Strafe.

Richten Sie sich ein eigenes Konto ein und bitten Sie Ihren Mann, Ihnen das Haushaltsgeld nicht mehr in bar zu geben, sondern auf Ihr Konto zu überweisen. Sie können das damit begründen, dass Sie ab und zu mal was Online bestellen wollen und Barzahlung da nicht möglich ist.

Kommentar

• Ja, ich will auch 3-7 echte Kreditangebote mit Sofortzusage erhalten.

243 €

Lädt...
          X