Kredit in 2 Stunden auf Konto für Ebay Kauf ▷ Experten antworten [20.10.2019]
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Kredit in 2 Stunden auf Konto für Ebay Kauf

Einklappen
X
Einklappen

Kredit in 2 Stunden auf Konto für Ebay Kauf

Ich habe bei Ebay ein tolles Schnäppchen gesehen und möchte das gerne kaufen. Es ist ein Sofortkauf, sodass ich nur draufklicken muss und den festen Preis weiß.

Damit ich schnell bezahlen kann und ich keine Probleme kriege, suche ich einen Kredit in 2 Stunden auf Konto, um den Ebay Kauf auch wirklich finanzieren zu können. 1200 Euro werden benötigt.

Angeboten wird dort eine Sitzecke für das Wohnzimmer samt Tisch und Teppich. Also genau das, was ich suche. Alles scheint neuwertig zu sein und in einem guten Zustand.

Ich habe das Geld im Moment nicht auf dem Konto, kann aber auch nicht länger auf mein Sofa verzichten. Daher eine schnelle Finanzierung und daher auch der schnelle Kauf über Ebay.

Gibt es wirklich einen Kredit in 2 Stunden auf dem Konto? Oder ist das alles nur Werbung?

Ich habe einige Anbieter gesehen, bin aber unsicher, ob das wirklich so funktioniert wie dort immer steht. Und an wen wende ich mich, damit es wirklich auch klappt?

Soweit mir bekannt, kann man bei eBay zwar einen Sofortkauf vornehmen, muss aber das Geld für das Produkt nicht unbedingt in einer Stunde bezahlen. Es stehen Ihnen dazu mehrere Möglichkeiten zur Verfügung.

Eventuell kommt der Dispo dafür in Frage. Vielleicht sprechen Sie da einmal mit Ihrer Bank. Der Dispo ist für mich immer noch der schnellste Kredit.

Zwar teuer, aber für einen finanziellen Engpass ideal. Eventuell könnten Sie bei Ihrer Bank nach einer Aufstockung fragen.

Wenn das nicht klappt, so gibt es tatsächlich Kredite die noch am gleichen Tag oder spätestens am nächsten Tag auf Ihrem Konto stehen.

Das sind die digitalen Kredite wie von Heycash, Moneyou, Postbank oder auch Ofina. Es gibt zwischenzeitlich viele Kreditgeber die diesen Kredit anbieten.

Geben Sie einfach in die Suchmaschine "digitaler Kredit" ein und Sie erhalten die Angebote. Auch mit einem Kreditvergleich, beispielsweise mit dem von Smava oder Finanzcheck, können Anbieter gefunden werden.

So kann der Kredit direkt über die ausgesuchte Seite beantragt werden. Übrigens gibt es auch zwischenzeitlich Vergleichsportale für digitale Kredite.

Den digitalen Kredit können Sie komplett am PC beantragen. Es müssen keine Unterlagen mehr verschickt werden.

Die Bonität prüft der Kreditgeber mit einem sogenannten Kontocheck. Sie erlauben damit Einsicht in Ihr Girokonto.

Der Kreditgeber kann damit genau feststellen, wie das Verhältnis zwischen Einnahmen und Ausgaben aussieht und berechnet danach Ihre Bonität.

Der Vorteil dabei ist, dass sofort eine Kreditentscheidung fällt und demzufolge auch eine sofortige Auszahlung. Wenn Sie den Kreditantrag vormittags stellen, kann das Geld gegen Abend auf Ihrem Konto stehen.

Hier sollten Sie sich aber die einzelnen Bedingungen und Voraussetzungen der verschiedenen Kreditgeber von digitalen Krediten ansehen. Wenn Sie den ersten Schritt erledigt haben, folgt die Legitimation Ihrer Person.

Musste man dazu früher zur Post gehen, so kann das heute mit dem Videoident erfolgen. Sie brauchen dazu eine Webcame und einen gültigen Personalausweis. Alle Schritte werden genau erklärt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      48,89%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      14,35%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      3,72%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      2,74%
      Targobank
      www.targobank.de
      5.
      2,40%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      6.
      0,46%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de
      7.
      0,17%
      Eco24
      www.eco24.de
      8.
      0,00%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      9.
      0,00%
      Kredit-ohne-Schufa.de
      www.kredit-ohne-schufa.de
      10.
      0,00%
      Heycash
      www.heycash.de
      11.
      0,00%
      Duratio
      www.duratio.de

Bei eBay ist es doch möglich einen Sofortkauf zu tätigen. Dabei muss das Geld aber nicht in einer Stunde auf dem Konto des Verkäufers sein.

Allerdings kann ich mich da irren, da ich nicht allzu viel bei eBay kaufe. Damit Sie schnell einen Kredit erhalten, haben Sie mehrere Möglichkeiten.

Mein erster Vorschlag wäre der Dispokredit den Ihre Hausbank bereitstellt. Es werden da als Dispo oft bis zu drei Nettomonatsgehälter bewilligt.

Der Kredit ist zwar teuer, es kann aber direkt darüber verfügt werden. Wenn Sie ihn dann in gleichmäßigen Raten zurückbezahlen, dürfte sich der hohe Zinssatz nicht so bemerkbar machen.

Wenn Sie bereits einen Dispo haben, wäre es vielleicht auch möglich diesen aufzustocken. Oft genügt ein Anruf bei der Bank um das in Erfahrung zu bringen.

Der zweite Vorschlag sind die digitalen Kredite, die auf dem Vormarsch sind. Da kann das Geld tatsächlich noch am gleichen Tag auf dem Konto stehen.

Möglich ist das dadurch, dass keine Unterlagen mehr verschickt werden. Die Bank prüft Ihre Bonität anhand einer Kontoanalyse.

Sie erlauben dem Kreditgeber damit einen einmaligen Einblick in Ihr Girokonto. Eine spezielle Software scannt dann die einzelnen Posten auf dem Konto ab und errechnet dadurch Ihre Bonität.

Diesen Kredit können Sie am PC oder sogar mit Ihrem Smartphon beantragen. Der Vorteil bei diesem Kredit ist nicht nur die Schnelligkeit, sondern es wird eine sofortige Kreditentscheidung getroffen.

Kreditnehmer mussten sich bei einem Online-Kredit oft mit dem Postident-Verfahren legitimieren. Das geschieht bei dem digitalen Kredit mit dem Videoident.

Sie benötigen dazu eine Webcame oder das Smartphon und einen gültigen Personalausweis. Den Kreditvertrag, der ja stets im Original unterschrieben werden musste, unterschreiben Sie mit einer elektronischen Unterschrift.

Was sich jetzt etwas kompliziert anhört, ist im Grunde genommen ganz einfach, denn alle Schritte werden effektiv dargestellt. Um einen digitalen Kredit zu bekommen, brauchen Sie eine gute Bonität.

Die ist vorhanden, wenn Sie ein regelmäßiges Einkommen und eine saubere Schufa haben. Eventuell andere Verbindlichkeiten sollten überschaubar sein.

Natürlich darf der Arbeitsvertrag nicht befristet sein. Mir fallen als Anbieter für den digitalen Kredit neben Smava, auch Moneyou, Heycash, die Postbank und auch die Targobank ein.

Über einen Kreditvergleich lassen sich aber noch andere Anbieter finden. Direkt über die Seite können Sie dann einen Kreditantrag stellen.

Kommentar

Innerhalb von zwei Stunden ist eine Kreditsumme von 1200 EUR eigentlich nicht umsetzbar. Das solltest du noch mal ein bisschen anders planen.

Es gibt sehr kleine Kredite, die auch relativ schnell bearbeitet werden. Zwar wird dir dort auch nicht zugesagt, dass das Geld in zwei Stunden auf dem Konto ist, aber es geht schnell.

Bei einem Kredit über 1200 EUR wird aber schon ein wenig genauer geschaut und geprüft. Daher denke ich, dass man dir dort eigentlich nicht helfen wird.

Du kannst einen normalen Kredit aufnehmen, einen Online Kredit oder sogar einen digitalen Kredit. Besonders letzterer funktioniert sehr schnell. Aber nicht innerhalb von zwei Stunden.

Du musst bei ebay auch nicht innerhalb von zwei Stunden bezahlen. Wenn du was ersteigert hast, hast du trotzdem ein oder zwei Tage Zeit, um das Ganze zu bezahlen.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          3.
          4.
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
          1.
          48,89 % - Smava (www.smava.de)
          2.
          14,35 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
          3.
          3,72 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de)
          4.
          2,74 % - Targobank (www.targobank.de)
          5.
          2,40 % - Kredit2day (www.kredit2day.de)
          6.
          0,46 % - Extrakredit (www.extrakredit.de)
          7.
          0,17 % - Eco24 (www.eco24.de)
          8.
          0,00 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
          9.
          0,00 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de)
          10.
          0,00 % - Heycash (www.heycash.de)
          11.
          0,00 % - Duratio (www.duratio.de)

• Euro Testsieger
          Tüv Saarland
          Auszahlungsversprechen
          Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
          • über 10 Jahre Erfahrungen
          • TÜV geprüft
          • Mit Kunden-Chat
          • Auszahlung am nächsten Tag
          • 100% kostenlos
          • Mit Telefon-Support

• 1
          Bewerten Sie uns
          Bitte bewerte uns!
          4,76 / 5 Sterne
          Es wurden bisher insgesamt:
          21 Bewertungen für Kredit in 2 Stunden auf Konto für Ebay Kauf abgegeben
        Lädt...
        X