3000 Euro Kredit ohne lange Wartezeit ▷ Experten antworten [15.10.2019]
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

3000 Euro Kredit ohne lange Wartezeit

Einklappen
X
Einklappen

3000 Euro Kredit ohne lange Wartezeit

Bei meiner Hausbank habe ich mich nach einem 3000 Euro Kredit erkundigt. Sicherlich könnte ich ihn dort aufnehmen, so war der erste Satz, den ich dazu gehört habe.

Oh, dachte ich, dass klingt gut. Der zweite Satz hatte dann aber ein großes ABER. Denn ich müsste aufgrund von einer knappen Besetzung etwa eine Woche auf einen Termin für die Beantragung warten. Und das in der heutigen zeit, wo der Kunde eigentlich König sein sollte.

Ich bin der Meinung, dass meine Hausbank ihr Geld behalten sollte und ich meinen 3000 Euro Kredit woanders aufnehme. Irgendwo, wo es schneller geht. So habe ich es dem Mitarbeiter gesagt.

Als ich aus der Filiale heraus kam, sind mir meine leichtfertigen Worte direkt durch den Kopf gegangen. Denn wo kann ich den 3000 Euro Kredit wirklich schneller aufnehmen?

Ich bin kein Experte und habe es ehrlich gesagt schon ein wenig bereut, so eine Äußerung gemacht zu haben. Zurück will ich aber auch nicht wieder. Wo bekomme ich also mein Geld schnell her?

Ein "Besuch" auf Check24 oder Verivox dürfte in dem Fall schnellen und positiven Erfolg bringen. Sie können die unterschiedlichen Konditionen vergleichen und bekommen meistens binnen weniger Minuten bereits eine Kreditzusage.

Es sind Kleinkredite von 50,- bis zu 5.000,- Euro möglich und die Auszahlung erfolgt im Durchschnitt binnen 1 - 2 Werktagen.
    In der Regel können Sie wählen mit wie vielen Raten Sie den Kredit zurückzahlen möchten.

Beliebt sind Online-Kredite von Vexcash, Maxda, Smava oder Bon-Kredit.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      56,04%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      11,57%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      3,58%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      2,09%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      5.
      2,01%
      Targobank
      www.targobank.de
      6.
      0,30%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de
      7.
      0,15%
      Eco24
      www.eco24.de
      8.
      0,00%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      9.
      0,00%
      Kredit-ohne-Schufa.de
      www.kredit-ohne-schufa.de
      10.
      0,00%
      Heycash
      www.heycash.de
      11.
      0,00%
      Duratio
      www.duratio.de

Ich verstehe deinen Wunsch durchaus und kann mir vorstellen, dass ein Kredit besonders schnell aufgenommen werden soll. Immerhin verknüpft man da mit einer Ausgabe, die vielleicht schon länger geplant ist und die nun in die Tat umgesetzt werden soll .

Trotzdem musst du ein wenig Geduld haben und solltest gerade bei einem 3000 EUR Kredit nicht nur auf die Schnelligkeit bei der Bearbeitung schauen. Denn du bezahlst den Kredit mindestens ein Jahr lang zurück. Wahrscheinlich noch viel länger.

Und da muss es Monat für Monat passen. Daher schaue nicht nur auf die Bearbeitungszeit, sondern auch auf die Möglichkeiten für die Rückzahlung.

Wenn du es besonders schnell möchtest, dann suche dir einen digitalen Kredit. Die Postbank vergibt diesen beispielsweise. Jedoch erst ab 3500 EUR .

Andere Anbieter für digitale Kredite findest du mit einem Kreditvergleich. Wenn das Video Ident Verfahren angeboten wird, kannst du davon ausgehen, dass du alle Unterlagen auch digital einreichen kannst.

Digital bedeutet in diesem Zusammenhang, dass du kein Papier in die Hand nehmen musst und dass du dadurch relativ schnell alle Unterlagen einreichen und die Bank auch relativ schnell den Kredit bearbeiten kann. Es bedeutet aber nicht, dass auf die Prüfung deiner Bonität verzichtet wird .

Deine Bonität muss gut sein, damit du dir 3000 EUR bei einer Bank leihen kannst. Sie ist dann gut, wenn du ein festes Einkommen und eine gute Schufa hast. Außerdem musst du mindestens 18 Jahre alt sein, in Deutschland leben und ein deutsches Bankkonto haben.

Prüfe daher zuerst deine Voraussetzungen für eine Kreditaufnahme und prüfe dann, wo du einen besonders schnellen Kredit erhältst. Online Kredite sind generell schneller als Kredite über ein Bankhaus vor Ort .

Viel Glück bei der Kreditaufnahme und vergiss nicht, dass auch die Rückzahlung gut geplant sein muss, damit alles reibungslos funktioniert und du zufrieden bist mit einem Kredit.

Kommentar

Deine Hausbank muss ich in diesem Fall in Schutz nehmen. Grundsätzlich dauert dort ein Kredit länger, weil man immer erst einen Beratungstermin vereinbaren muss.

Da Filialbanken immer mehr Kunden an Online-Banken verlieren, können sie sich immer weniger Personal leisten. Das wiederum führt zu längeren Wartezeiten und unzufriedenen Kunden.

Du kannst bei einer Online-Bank dein Glück versuchen, denn dort gibt es kein Beratungsgespräch. Damit du einen Kredit mit kleinen Zinsen findest, kannst du einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Check24 benutzen.

Den Kreditantrag kannst du gleich online stellen. Du musst rund eine Woche Bearbeitungszeit berücksichtigen.

Wenn es schneller gehen soll, dann kannst du einen der voll digitalen Kredite beantragen. Die werden ebenfalls bei Kreditvermittler wie Check24 und Smava vergeben.

Die Bearbeitung erfolgt in Echtzeit.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          3.
          4.
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
          1.
          56,04 % - Smava (www.smava.de)
          2.
          11,57 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
          3.
          3,58 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de)
          4.
          2,09 % - Kredit2day (www.kredit2day.de)
          5.
          2,01 % - Targobank (www.targobank.de)
          6.
          0,30 % - Extrakredit (www.extrakredit.de)
          7.
          0,15 % - Eco24 (www.eco24.de)
          8.
          0,00 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
          9.
          0,00 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de)
          10.
          0,00 % - Heycash (www.heycash.de)
          11.
          0,00 % - Duratio (www.duratio.de)

• Euro Testsieger
          Tüv Saarland
          Auszahlungsversprechen
          Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
          • über 10 Jahre Erfahrungen
          • TÜV geprüft
          • Mit Kunden-Chat
          • Auszahlung am nächsten Tag