1000 Euro Kredit ohne Job ▷ Experten antworten [16.09.2019]
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

1000 Euro Kredit ohne Job

Einklappen
X
Einklappen

1000 Euro Kredit ohne Job

Vor einem halben Jahr habe ich meinen Job verloren und bin seit der ersten Stunde in der Arbeitslosigkeit damit beschäftigt, wieder einen neuen Job zu finden. Ich bin selbst dazu bereit, umzuziehen und mir ein komplett neues Leben aufzubauen.

Aktuell habe ich auch wirklich einige Angebote in Stuttgart und Umgebung offen, die mich interessieren und wo ich Vorstellungsgespräche absolvieren kann. Ich wohne aber am anderen Ende der Republik. In Mecklenburg Vorpommern, um genau zu sein.

Wenn ich die Angebote in Baden Württemberg vor Ort prüfen und mich dort vorstellen will, müsste ich hinreisen. Etwa eine Woche würde das dauern.

Die Reise samt Unterkunft würde ich auf mich nehmen, um wieder eine Chance am Arbeitsmarkt zu haben. Aber die Kosten von rund 1000 Euro kann ich nicht stemmen.

Ich bin daher auf der Suche nach einem 1000 Euro Kredit, der auch ohne Job funktioniert. Wahrscheinlich keine leichte Aufgabe, wie ich bereits deutlich merken musste.

Aber ohne Geld kann ich nicht reisen. Und ohne Reise keine Bewerbungen und auch kein neuer Job.

Es freut mich zu lesen, dass es noch Menschen gibt, die sich für einen neuen Job auch verändern wollen und alles auf sich nehmen, damit dieser neue Job auch gefunden werden kann. Ich drücke daher ganz fest die Daumen, dass das klappt.

Ein Kredit wird aber im klassischen Sinne trotzdem nicht möglich sein. Denn ohne Einkommen kein Kredit bei einer Bank oder Sparkasse.

Aber du kannst beim Arbeitsamt fragen. Die vergeben kleine zinslose Darlehen, wenn es einen wichtigen Grund gibt. Und die Suche nach einer neuen Arbeit ist ein sehr wichtiger Grund.

Außerdem können dort Reisekosten abgerechnet werden. Auch dafür werden Gelder zur Verfügung gestellt, die beispielsweise für Bewerbungsgespräche genutzt werden können. Einfach mal den Sachbearbeiter beim Arbeitsamt fragen und die entsprechenden Formulare ausfüllen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      93,16%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      1,99%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      1,14%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      0,57%
      Targobank
      www.targobank.de
      5.
      0,00%
      Kredit-ohne-Schufa.de
      www.kredit-ohne-schufa.de
      6.
      0,00%
      Heycash
      www.heycash.de
      7.
      0,00%
      Duratio
      www.duratio.de
      8.
      0,00%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      9.
      0,00%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de
      10.
      0,00%
      Eco24
      www.eco24.de

Leider werden Sie ohne Arbeit keinen Kredit bekommen. Dennoch gibt es auch für Sie eine Lösung.

Sie sollten einmal bei Ihrem Arbeitsamt nach einem zinslosen Kredit fragen. Von einer Bekannten weiß ich, dass die in der gleichen Situation wie Sie war.

Die erhielt vom Arbeitsamt einen kleinen zinslosen Kredit. Auch bei ihr war der Grund ein Vorstellungsgespräch in einem anderen Bundesland.

Ich finde, dass das ein wichtiger Grund ist, dem das Arbeitsamt eigentlich zustimmen müsste. Meine Bekannte erhielt auch Reisekosten und die Kosten für Bewerbungsgespräche.

Sprechen Sie einfach mit Ihrem Sachbearbeiter beim Arbeitsamt. Ein kleiner Tipp von mir.

Gerade im Internet gibt es Kreditangebote auch bei Arbeitslosigkeit. Sie sollten darauf aber nicht hereinfallen, denn diese Kredite werden meist mit Wucherzinsen vergeben.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
        1.
        93,16 % - Smava (www.smava.de)
        2.
        1,99 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
        3.
        1,14 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de)
        4.
        0,57 % - Targobank (www.targobank.de)
        5.
        0,00 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de)
        6.
        0,00 % - Heycash (www.heycash.de)
        7.
        0,00 % - Duratio (www.duratio.de)
        8.
        0,00 % - Kredit2day (www.kredit2day.de)
        9.
        0,00 % - Extrakredit (www.extrakredit.de)
        10.
        0,00 % - Eco24 (www.eco24.de)

• Euro Testsieger
        Tüv Saarland
        Auszahlungsversprechen
        Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
        • über 10 Jahre Erfahrungen
        • TÜV geprüft
        • Mit Kunden-Chat
        • Auszahlung am nächsten Tag
        • 100% kostenlos
        • Mit Telefon-Support