Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

600 Euro Kredit mit Auszahlung am gleichen Tag

Einklappen
X
Einklappen

600 Euro Kredit mit Auszahlung am gleichen Tag

Ich benötige einen 600 Euro Kredit mit Auszahlung am gleichen Tag. Gefunden habe ich zwei Angebote. Einmal vexcash und einmal cashper.

Beide Anbieter werben damit, dass sie schnell bis maximal 600 Euro auszahlen können. Ohne vorherige Prüfung und ohne großen Aufwand.

Doch bekomme ich bei einem der Anbieter wirklich das Geld noch am selben Tag? Es reicht mir nicht, dass man mir dort schreibt, dass das Geld überwiesen wird. Ich benötige das Geld noch am selben Tag auf meinem Konto.

Gibt es da irgendwo eine Garantie und gibt es einen der beiden Anbieter, der das wirklich schafft? Mir wäre es recht, wenn ich hier im Internet schnell Erfahrungen sammeln könnte, die mir sagen, welchen Anbieter ich nutzen soll.

Es ist wirklich sehr eilig und ich möchte diesen Kredit noch heute beantragen. Denn viel mehr Zeit habe ich leider nicht.

Vielleicht gibt es auch einen anderen Anbieter, den ich noch gar nicht gefunden habe, der aber den Kredit mit Auszahlung am gleichen Tag ermöglichen kann. Liebes Forum, bitte helft mir.

Wenn Sie die Auszahlung am gleichen Tag möchten, dann müssen Sie sich an Vexcash wenden. Der Anbieter zahlt sogar innerhalb von einer Stunde aus.

Diese Option kostet jedoch Gebühren. So viel ich weiß, bietet Vexcash als Höchstbetrag nur 500 Euro für Neukunden an. Es ist aber möglich, dass das in der Zwischenzeit geändert wurde.

Sie müssen schon Einkommensnachweise bringen. Das funktioniert aber digital. Über einen anderen Anbieter bekommen Sie keine Auszahlung innerhalb einer Stunde.

Für die normalen Banken lohnt sich ein solcher Minikredit nicht. Der Zeitaufwand steht in keinem Zusammenhang zum Ertrag.
    Dieses haben die Minikreditanbieter für sich erkannt.

Versuchen Sie es. Wie hoch die Kosten sind, sehen Sie direkt auf der Seite von Vexcash. Versteckte Kosten gibt es keine.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      37,21%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      20,71%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      3,18%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      3,18%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      5.
      2,56%
      Targobank
      www.targobank.de
      6.
      0,37%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de

Es gibt tatsächlich Anbieter die so einen Kredit bereitstellen. Das sind sogenannte Minikreditanbieter, bei denen das Geld wirklich am nächsten Tag oder noch am gleichen Tag auf dem Konto ist.

Die meisten Banken vergeben einen Kredit ja erst ab 1000 Euro oder mehr. Hier hat Cashper eine Marktlücke entdeckt und bietet einen schnellen Kredit an.

Mir bekannt ist Cashper, bei dem Neukunden einen Kredit bis 600 Euro aufnehmen können. Damit es schnell klappt mit dem Kredit müssen aber einige Bedingungen erfüllt werden.

Die Laufzeit ist bei diesem Kredit sehr knapp bemessen. Der Kredit muss innerhalb von 30 Tagen bezahlt werden.

Bei zwei Raten, die extra gebucht werden müssen, fallen Kosten von 99 Euro an.

Damit der Kredit aber auch innerhalb von 24 Stunden auf dem Konto steht, muss der Super-Deal, das ist nichts anderes als eine Blitzüberweisung, extra gebucht werden.

Das kostet dann wiederum 99 Euro.

Kommentar

Ich kenne auch nur diese beiden Anbieter für einen Kredit, der schnell zur Auszahlung kommt. Bei Vexcash können Sie den kleinen Kredit unter der Woche schon nach einer Stunde erhalten.

Allerdings gibt Vexcash für Neukunden nur Kredite von 100 bis 500 Euro. Eine Kreditsumme von 600 Euro ist für Sie bei diesem Kreditgeber also gar nicht möglich.

Bei Cashper sind für Neukunden bis zu 600 Euro möglich. Bei diesem Kreditgeber erfolgt die Auszahlung des Kreditbetrags aber erst am nächsten Vormittag.

Die Kreditanträge können Sie bei beiden Kreditgebern online stellen. Auch die Kreditdokumente müssen Sie nicht auf dem Postweg einreichen.

Die Kredite sind aber relativ teuer und müssen auch relativ schnell wieder getilgt werden. Sie haben für die Rückzahlung inklusive Zinsen und Gebühren nur 30 Tage Zeit.

Sollten Sie eine Verlängerung wünschen, müssen Sie dies auch wieder extra bezahlen. Da ich nur 500 Euro benötigte, habe ich mich damals für Vexcash entschieden.

Sie können sich diese Kreditangebote nochmals genauer betrachten. Alles Gute.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          3.
          4.
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

Nein, nein, Sie haben da schon die beiden richtigen Anbieter gefunden. Aber wer es jetzt am Ende werden soll, dass müssen Sie doch selber entscheiden. Diese Entscheidung kann niemand hier im Forum für Sie treffen.

Beide Anbieter, also sowohl Vexcash als auch Cashper bieten diese kleinen Kredite mit direkter Auszahlung am gleichen Tag an. Und das ist auch Lockangebot, sondern entspricht den Tatsachen. Wählen Sie doch einfach den Anbieter anhand der Aufmachung der Website aus.

Ansonsten wüsste ich nicht, wonach Sie die Entscheidung sonst treffen sollten. Vielleicht gibt es ja einen Unterschied bei den Konditionen.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
            1.
            37,21%
            Smava
            www.smava.de
            2.
            20,71%
            Sigma Kreditbank
            hier Antrag stellen
            3.
            3,18%