Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Schufafreier Kredit mit 2300 Euro netto - wie viel?

Einklappen
X
Einklappen

Schufafreier Kredit mit 2300 Euro netto - wie viel?

Im Monat verdiene ich 2300 Euro netto. Bei guter Schufa damit einen regulären Kredit zu erhalten, ist nicht schwer.

Leider ist es bei mir nicht ganz so einfach. Trotz gutem Gehalt bin ich finanziell ziemlich auf die Nase gefallen.

Zu genau darauf eingehen möchte ich nicht. Zusammenfassend kann ich nur sagen, die Scheidung hat mir zeitweise das finanzielle Genick gebrochen.

Meine Ex-Frau hat es bis zum Äußersten getrieben und sogar für eine Pfändung gesorgt. Das ist aber alles Schnee vom letzten Winter.

Die Scheidung ist durch, laufende Zahlungen habe ich nicht zu leisten. Die Pfändung wurde längst aufgehoben.

Finanziell komme ich mit meinem Einkommen ganz gut über die Runden. Aber das letzte Jahr hat aber Spuren auf der Seele hinterlassen.

Genau an dieser Stelle setzt mein Kreditwunsch an. Ich möchte nach all dem Stress richtig ausspannen, dafür brauche ich Kredit.

Damit mir die Schufa nicht dazwischen kommt, am besten einen Urlaubskredit ohne Schufa. Jetzt meine Frage, wie viel schufafreier Kredit mit 2300 Euro netto ist möglich?

Bis zu 250 Euro Rate im Monat, die kann ich mir gut leisten.

Es ist tatsächlich so, dass eine negative Schufa einen Strich durch einen normalen Kredit macht. Dennoch bieten sich Ihnen Möglichkeiten einen Kredit zu erhalten.

Sie sollten, um sich eine zeitraubende Suche zu ersparen einen seriösen Kreditvermittler einschalten. Unbedingt seriös sind neben Maxda, Bon Kredit und Creditolo, um nur ein paar zu nennen.

Ein Vermittler arbeitet seriös, wenn er Ihnen keine Vorkosten aufbrummt und auch keine Versicherungsprodukte aufdrängt. Grundsätzlich erhält ein Vermittler eine Provision wenn ein Kredit zustande gekommen ist.

Der Vermittler wird zuerst versuchen einen Kredit trotz Schufa für Sie zu finden. Diese Kredite sind auf jeden Fall flexibler als ein schufafreier Kredit.

Sie können aber auch direkt bei der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein, einen Kreditantrag stellen. Die Bank bietet drei Kreditvarianten an.

Beginnend mit 3500 Euro, über 5000 Euro bis hin zum maximalen Kredit von 7500 Euro. Sie fragen wie viel Kredit Sie mit 2300 Euro netto erhalten.

Das richtet sich nach den Ausgaben die Sie haben und ob Unterhaltspflicht besteht. Bei einem 5000 Euro verlangt die Bank ein Einkommen von netto 1600 Euro, bei 7500 Euro sind es netto 1800 Euro.

Wie erwähnt, steigt die Einkommensgrenze an, wenn Sie unterhaltspflichtig sind. Auf der Seite der Sigma Bank gibt es eine Tabelle, wo Sie genau ablesen können, wie hoch Ihr Einkommen für eine Kreditsumme sein muss.

Nicht nur das Einkommen ist wichtig, sondern auch die feste Anstellung. Dabei richtet sich die Beschäftigungsdauer nach der Kredithöhe.

Die Schufa spielt eigentlich keine Rolle, darf aber dennoch keine gravierenden Merkmale wie eine Pfändung oder ein Offenbarungseid enthalten. Die Bank erfährt das mit der Einsicht ins öffentliche Schuldnerverzeichnis, das beim Amtsgericht ausliegt.

Klappt dieser Kredit nicht, haben Sie die Möglichkeit nach einem privaten Kredit von privat zu suchen. Dazu sollten Sie sich einmal das Kreditportal Auxmoney ansehen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      37,20%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      20,71%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      3,18%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      3,18%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      5.
      2,56%
      Targobank
      www.targobank.de
      6.
      0,37%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de

Auch mit schlechter Schufa gibt es Kreditmöglichkeiten. Sie sollten sich nicht im Internet verzetteln mit einer aufwändigen Kreditsuche, die doch nur einen Kreditgeber zeigt.

Um sich Arbeit zu sparen und nicht auf unseriöse Angebote hereinzufallen, sollten Sie sich einen seriösen Kreditvermittler an Ihre Seite holen. Der wird die Vorprüfung für Ihren Kredit vornehmen und eventuell noch einen deutschen Kreditgeber für Sie finden.

Mit einer schlechten Schufa zeigen Banken sich nur bereit einen Kredit zu vergeben, wenn Kreditsicherheiten vorliegen. Das kann eine Immobilie sein, eine beleihbare Versicherung oder ein solventer Bürge.

Viele Kreditnehmer aber können das nicht vorweisen. Für diese Klientel bietet sich der schufafreie Kredit an, der aber nicht nur über einen seriösen Kreditvermittler, sondern auch direkt bei der geldgebenden Bank beantragt werden kann.

Die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein ist die einzige reelle Bank, die an Deutsche einen Kredit vergeben darf und zwar ohne Schufaeinsicht. Allerdings verlangt die Bank einige Voraussetzungen.

Mit Ihrem Einkommen von 2300 Euro könnten Sie sich für den größten Kredit über 7500 Euro qualifizieren. Aber Sie sind wahrscheinlich unterhaltspflichtig, was die vorgeschriebene Einkommensgrenze nach oben steigen lässt.

Auch kommt es darauf an, wie das Verhältnis Einnahmen/Ausgaben zueinander steht. Die Bank wird dazu einen Haushaltsplan aufstellen.

Um festzustellen welche Kreditsumme für Sie möglich ist, sollten Sie sich die entsprechende Tabelle der Sigma Bank ansehen. Ob die erledigte Pfändung noch Einfluss auf Ihren Kredit hat, weiß ich jetzt nicht.

Stellen Sie einfach eine Kreditanfrage. Damit erhalten Sie alle notwendigen Informationen. Übrigens seriöse Vermittlungen sind Maxda und Bon Kredit, die beiden bekanntesten.

Kommentar

Wenn die Pfändung erledigt ist, können Sie entweder bei einer Kreditvermittlung oder bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein einen Kredit ohne Schufa beantragen. Ich würde Ihnen das Liechtensteiner Bankhaus empfehlen.

Bei einer Kreditvermittlung werden nämlich immer zusätzlich Vermittlungsgebühren fällig. Die Vermittler möchten für ihre Arbeit ja auch entlohnt werden.

Sollten aus Ihrer Ehe keine Kinder stammen, die Unterhalt erhalten, können Sie mit Ihrem Einkommen 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen. Andere Kreditsummen werden nicht angeboten.

Die Laufzeit für diese Kredite liegt bei 40 Monaten und der Zinssatz bei etwas mehr als 11 Prozent. Bei einer Kreditsumme von 7500 Euro hätten Sie eine monatliche Belastung von etwas mehr als 225 Euro.

Dies würde Ihren Angaben nach ja genau Ihrem Budget entsprechen. Für den Kreditantrag müssen Sie zuvor ein Antragsformular auf der Webseite der Sigma Kreditbank downloaden, ausdrucken und komplett ausfüllen.

Dieses Formular muss mit den geforderten Kreditunterlagen auf dem Postweg nach Liechtenstein gesendet werden. Die Bank garantiert eine schnelle Überprüfung der Unterlagen und die Zusendung des Kreditvertrags innerhalb weniger Tage.

Ich habe vor knapp zwei Jahren 10 Tage gewartet, bis sich den Kreditvertrag hatte. Ich weiß aber von Bekannten, dass es bei Kreditvermittlern auch nicht schneller geht.

Wenn Sie den Kreditvertrag dann gleich unterschrieben zurücksenden, erhalten Sie auch umgehend Ihren Kredit ausgezahlt. Der Kredit wird auf Ihr deutsches Girokonto ausgezahlt.

Ich bin mit dem Kredit ohne Schufa von der Sigma Kreditbank sehr zufrieden. Immerhin konnte ich mit diesem Kredit alle Schulden tilgen und muss mich jetzt nur noch auf eine Kreditrate konzentrieren.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          3.
          4.
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

Hallo,
          Deine Frage ist so pauschalisiert nur schwer zu beantworten. Es ist Dir ja schlussendlich nicht damit geholfen zu sagen, wie viel Geld Du theoretisch kriegen könntest.

Dein Nettogehalt ist durchaus gut, allerdings kommt es auch sehr stark auf die Ausgaben an. Überdies muss ein Kreditgeber auch die Bonität überprüfen, auch wenn die Schufa aussen vor gelassen wird.

Einen speziellen Urlaubskredit ohne Schufa gibt es nicht, allerdings könnte Dir mit einem Kredit von Privat gut geholfen sein, da die Schufa hier nicht überprüft wird.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
            1.
            37,20%
            Smava
            www.smava.de
            2.
            20,71%
            Sigma Kreditbank
            hier Antrag stellen
            3.