1500 Euro Kredit ohne Schufa und ohne Bürgen ▷ Experten antworten [15.10.2019]
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

1500 Euro Kredit ohne Schufa und ohne Bürgen

Einklappen
X
Einklappen

1500 Euro Kredit ohne Schufa und ohne Bürgen

Meine Suche nach einem 1500 Euro Kredit ohne Schufa und ohne Bürgen war bis jetzt noch nicht erfolgreich. Ich bin schon eine Weile im Internet unterwegs und habe einige Seiten durchstöbert.

Aber bis jetzt habe ich noch keine optimale Kombination zwischen meiner Kreditsumme und der Möglichkeit, den Kredit ohne Schufa und ohne Bürgen aufzunehmen gefunden. Entweder steht ein Vermittler dahinter, der irgendwie Geld von mir haben will oder man sagt mir, dass diese Kreditsumme ohne Schufa nicht möglich ist.

Dabei gehe ich immer davon aus, dass jede Bank froh sein müsste, wenn die Kreditsumme möglichst klein ist, um das Ausfallrisiko gering zu halten. Das scheint aber bei einem schufafreien Kredit nicht der Fall zu sein.

Ich benötige den 1500 Euro Kredit ohne Schufa und ohne einen Bürgen, um eine Weiterbildung durchführen zu können. Ich möchte mich in meinem Job qualifizieren und dann meinen Arbeitgeber wechseln. Dafür muss ich aber die Weiterbildung selbst bezahlen, da mein aktueller Arbeitgeber natürlich kein Interesse daran hat, mich zu bezahlen und dann mich gleichzeitig zu verlieren.

Wo kann ich den Kredit aufnehmen? Und wie muss ich ihn absichern?

Du scheinst Dich schon ein wenig informiert zu haben und kennt daher die Lage, in der du dich befindest. Und daher weißt du auch, dass die Kreditaufnahme relativ schwierig werden wird .

Ich finde es gut, dass du in deine Weiterbildung investieren möchtest und dass du damit auch in deine Zukunft investiert. Das ist wichtig, um beispielsweise auch finanziellen Problem aus dem Weg zu gehen. Denn wenn du eine gute Ausbildung hast, verdienst du gutes Geld .

1500 EUR sind als schufafreier Kredit nicht möglich. Es gibt nur die Sigma Kreditbank als seriösen und fairen Anbieter. Und dort werden diese Kredite leider erst ab 3500 EUR vergeben .

Du könntest mit einem Bürgen den Kredit ganz normal bei jeder Bank aufnehmen. Das willst du aber nicht .

Also musst du dir überlegen, ob du deine Kreditsumme auf 3500 EUR hochsetzen willst Punkt das andere Geld kannst du ja zur Seite legen oder vielleicht noch zusätzlich in deine Zukunft investieren. Das kannst du frei entscheiden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      55,94%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      11,52%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      3,57%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      2,15%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      5.
      2,01%
      Targobank
      www.targobank.de
      6.
      0,30%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de
      7.
      0,15%
      Eco24
      www.eco24.de
      8.
      0,00%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      9.
      0,00%
      Kredit-ohne-Schufa.de
      www.kredit-ohne-schufa.de
      10.
      0,00%
      Heycash
      www.heycash.de
      11.
      0,00%
      Duratio
      www.duratio.de

Guten Tag,

mich überrascht es ein wenig, dass du angesichts einer überragenden bzw. schier unendlichen Auswahl an Finanzierungsangeboten auf kein für dich passendes Angebot gestoßen bist, wie du selbst schreibst. Ich habe die leise Vermutung, dass du schlichtweg falsch gesucht hast oder nicht die einschlägigen Internetseiten kennst, welche derartige Kredite anbieten.

Dir sollte natürlich bewusst sein, dass deine Voraussetzungen als potentieller Kreditnehmer nicht gerade die besten sind, wenn du ein Darlehen ohne die Benennung eines Bürgen und ohne Schufa-Abfrage aufnehmen möchtest. Vor diesen Hintergrund solltest du bereit dazu sein, den einen oder andern Kompromiss einzugehen.

Wenn ein Kreditvermittler bereits vorher Geld für seine Dienstleistung haben möchte, solltest du ganz schnell das Weite suchen. Grundsätzlich handelt es sich bei derartigen Geschäftspraktiken um eine durchweg unseriöse Vorgehensweise, welche meiner Meinung beim Zuständigen Verbraucherschutz gemeldet werden sollte.

In der Regel wird die Provision für einen Kreditvermittler in deine Finanzierung miteingerechnet. Für dich wird das Darlehen dann natürlich teurer und kostenintensiver.

In Deutschland wirst du keine Chancen auf einen Finanzierung ohne Schufa haben. Du musst du also zwangsweise an einen Kreditvermittler wenden, welcher dir einigen Finanzierungsangebote aus dem Ausland zukommen lassen kann.

Alternativ kannst du dich im Internet natürlich erkundigen, ob eine Privatperson dazu bereit ist, dir den Betrag in Form eines Kredits zu gewähren. Beide Optionen haben für dich natürlich Vor- und Nachteile.

In deinem speziellen Fall möchtest du letztendlich mit dem Darlehen in eine Weiterbildung bzw. in deine Zukunft investieren. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es staatliche Stellen gibt, welche dich mit einem Kredit unterstützen und keinen großen Wert auf deine Schufa-Kartei oder die Benennung eines Bürgen legen.

Auch wenn der bürokratische Aufwand für dich nervenaufreibend und enorm hoch sein wird, kann ich dir wirklich nur diesen Weg ans Herz legen. Neben günstigen Konditionen hast du natürlich einen verlässlichen Partner an deiner Seite.

Wenn du hierzu mehr Informationen haben möchtest, dann kannst du dich im Internet unter anderem bei der Kfw-Bank und/oder bei der Bafög nach entsprechenden Fördermöglichkeiten erkundigen. Selbstverständlich musst du das Geld im Laufe der kommenden Jahren an die jeweilige Stelle zurück bezahlen.

Kommentar

Du denkst da ein wenig falsch. Die Banken sind nicht immer froh, wenn nur kleine Kreditsummen geliehen werden. Denn an den kleinen Kreditsummen verdienen sie nichts.

Die Zinsen greifen erst dann richtig, wenn eine höhere Kreditsumme mit einer langen Laufzeit kombiniert werden. Immerhin werden die Zinsen jeden Monat bezahlt.

Auf der anderen Seite suchen die Banken Sicherheiten. Das Ausfallrisiko für den Kredit muss gering sein, damit er vergeben wird.

Bei dir ist das Ausfallrisiko nicht gering. Die Schufa ist schlecht und du willst keinen Bürgen für die Kreditaufnahme nutzen. Daher hast du auch keine Möglichkeit, den Kredit zu beantragen.

Die bekannten Bankhäuser winken ab. Sie wollen niemanden, der eine schlechte Schufa hat und keinen Bürgen benennt.

Und der ausländische Kredit funktioniert nicht, weil die Kreditsumme zu gering ist. Die Sigma Kreditbank vergibt ihre Kredite nämlich erst ab 3500 Euro. 2000 Euro mehr, als dein Kreditwunsch vorgibt.

Wenn du den Kredit aufnehmen willst, benötigst du den Bürgen. Du kommst sonst nicht ans Ziel.

Vielleicht tingelst du noch von Vermittler zu Vermittler, die dir das Blaue vom Himmel loben, eine Vorkasse verlangen und am Ende auch nicht liefern. Aber näher kommst du deinem Ziel nicht.

Einige werden dir wahrscheinlich auch Auxmoney empfehlen. Der private Anbieter wirbt mit unkomplizierten Krediten. Aber ganz so unkompliziert ist es nicht.

Auch dort verlangt man von dir Sicherheiten. Unter Umständen sogar einen Bürgen. Wenn du den nicht hast und alleine mit deinem Einkommen überzeugen willst, werden die Zinsen bei einem möglichen Angebot sehr hoch sein. Das muss gut überlegt werden.

Überlege für dich noch einmal, ob der Kredit nicht doch mit einem Bürgen möglich ist. Du ersparst dir viel Ärger und kannst den Kredit bequem bei vielen Banken und Sparkassen beantragen. Zu einem guten Kurs und mit einer flexiblen Rückzahlung.

Deine Weiterbildung ist wichtig, damit du beruflich auch weiterkommst. Daher solltest du beim Kredit kein Risiko eingehen und ordentlich planen.

Erspare dir das lange Suchen sondern gehe den einfachen Weg. Einen Bürgen findest du, wenn du deine Lage schilderst. Vielleicht deine Eltern, Geschwister oder gute Freunde?

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          3.
          4.
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
          1.
          55,94 % - Smava (www.smava.de)
          2.
          11,52 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
          3.
          3,57 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de)
          4.
          2,15 % - Kredit2day (www.kredit2day.de)
          5.
          2,01 % - Targobank (www.targobank.de)
          6.
          0,30 % - Extrakredit (www.extrakredit.de)
          7.
          0,15 % - Eco24 (www.eco24.de)
          8.
          0,00 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
          9.
          0,00 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de)
          10.
          0,00 % - Heycash (www.heycash.de)
          11.
          0,00 % - Duratio (www.duratio.de)

• Euro Testsieger
          Tüv Saarland
          Auszahlungsversprechen
          Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
          • über 10 Jahre Erfahrungen
          • TÜV geprüft
          • Mit Kunden-Chat
          • Auszahlung am nächsten Tag
          • 100% kostenlos
          • Mit Telefon-Support

• 1
          Bewerten Sie uns
          Bitte bewerte uns!
          4,33 / 5 Sterne
          Es wurden bisher insgesamt:
          6 Bewertungen für 1500 Euro Kredit ohne Schufa und ohne Bürgen abgegeben
        Lädt...
        X