Kredit in 1 Stunde auf Konto für Gerichtsvollzieher ▷ Experten antworten [22.09.2019]
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Kredit in 1 Stunde auf Konto für Gerichtsvollzieher

Einklappen
X
Einklappen

Kredit in 1 Stunde auf Konto für Gerichtsvollzieher

Bei mir brennt die Bude. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Der Gerichtsvollzieher hat sich angekündigt und will Geld von mir sehen.

Habe ich kein Geld, muss ich die eidesstattliche Versicherung abgeben. Und das will ich definitiv nicht.

Ich will auch nicht, dass irgendwas gepfändet wird bei mir. Das sind alles meine Sachen und davon will ich nichts abgeben.

Um schnell reagieren zu können, suche ich einen Kredit in 1 Stunde auf dem Konto. Ich hoffe, dass es wirklich so schnell geht und dass ich irgendwo Hilfe finden kann.

Ich habe im Moment wenig Geld. Aber das wenige Geld würde ich für die Rückzahlung des Kredites nehmen. Der müsste bei 900 Euro liegen. Soviel steht in der Ankündigung des Gerichtsvollziehers.

Wenn ich diesen Kredit wirklich so schnell bekomme, dann bin ich meine Sorgen erstmal los und kann positiv nach vorne schauen. Aber ich weiß halt nicht, ob es solche Kredite wirklich gibt und wer mir hilft in meiner Situation. Kann mir das Forum Tipps geben?

Ein Kredit in einer Stunde auf dem Konto gehört in das Gebiet der Märchen und Sagen. Es sei denn, Sie haben bei Ihrer Bank einen Dispokredit den Sie nutzen könnten.

Wenn nicht, sollten Sie einen Dispo beantragen. Dieser Kredit steht sofort zur Verfügung und ist für einen finanziellen Engpass ideal.

Dann gibt es noch die digitalen Kredite, die man wirklich als Turbokredit bezeichnen kann. Hier ist das Geld spätestens am nächsten Tag auf Ihrem Konto.

Das ist aber abhängig wie schnell Ihre Hausbank den Geldeingang bucht. Für diesen Kredit brauchen Sie aber eine gute Bonität.

Außerdem gibt es noch das Problem der Kredithöhe. Viele Banken beginnen bei der Kreditvergabe erst bei 1000 Euro.

Wenn möglich, sollten Sie beim Gerichtsvollzieher einen Aufschub erwirken.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      99,10%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      0,60%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      0,00%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      0,00%
      Kredit-ohne-Schufa.de
      www.kredit-ohne-schufa.de
      5.
      0,00%
      Targobank
      www.targobank.de
      6.
      0,00%
      Heycash
      www.heycash.de
      7.
      0,00%
      Duratio
      www.duratio.de
      8.
      0,00%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      9.
      0,00%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de
      10.
      0,00%
      Eco24
      www.eco24.de

Nun, wenn sich bei Ihnen bereits der Gerichtsvollzieher angekündigt hat, gehe ich einmal davon aus, dass Ihre Schufa schlecht ist. Damit schränkt sich das Kreditangebot sehr ein.

Auch die Höhe der Kreditsumme ist nicht bei jedem Kreditgeber zu bekommen. Meist beginnt die Kreditvergabe erst bei 1000 Euro.

Um schnell an Geld zu kommen, bietet sich der Dispokredit an. Den bekommen Sie von Ihrer Hausbank bereitgestellt, wenn Sie ein regelmäßiges Einkommen haben.

Kleine Kreditbeträge bieten Minikreditanbieter wie Cashper oder Vexcash (zwei der bekanntesten) an. Allerdings endet bei einem Neukunden die Kreditvergabe bei 600 Euro.

Für diesen Kredit darf sogar die Schufa belastet sein. Digitale Kredite zeichnen sich durch eine sofortige Kreditentscheidung aus und sofortiger Auszahlung.

Allerdings muss die Schufa bei diesen schnellen Kredit sauber sein. Sie haben nun zwei Möglichkeiten.

Entweder Sie stellen einen Kreditantrag bei dem großen Kreditportal Auxmoney oder mit einem solventen Bürgen. Bei Auxmoney bringen Sie Ihren Kreditwunsch vor, so dass mehrere Anbieter Gebote auf die Kreditsumme abgeben.

Die Erfolgsquote soll da recht hoch sein. Auch ein solventer Bürge lässt die Kreditchancen ansteigen.

Die Bearbeitungszeit dieser Kreditarten dauert aber länger. Ich würde Ihnen vorschlagen beim Gerichtsvollzieher einen Aufschub zu beantragen. Damit haben Sie dann den Rücken frei um in aller Ruhe nach einem passenden Kredit zu suchen.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
        1.
        99,10 % - Smava (www.smava.de)
        2.
        0,60 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
        3.
        0,00 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de)
        4.
        0,00 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de)
        5.
        0,00 % - Targobank (www.targobank.de)
        6.
        0,00 % - Heycash (www.heycash.de)
        7.
        0,00 % - Duratio (www.duratio.de)
        8.
        0,00 % - Kredit2day (www.kredit2day.de)
        9.
        0,00 % - Extrakredit (www.extrakredit.de)
        10.
        0,00 % - Eco24 (www.eco24.de)

• Euro Testsieger
        Tüv Saarland
        Auszahlungsversprechen
        Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
        • über 10 Jahre Erfahrungen
        • TÜV geprüft
        • Mit Kunden-Chat
        • Auszahlung am nächsten Tag
        • 100% kostenlos
        • Mit Telefon-Support

• 1
        Bewerten Sie uns
        Bitte bewerte uns!
        4,80 / 5 Sterne
        Es wurden bisher insgesamt:
        25 Bewertungen für Kredit in 1 Stunde auf Konto für Gerichtsvollzieher abgegeben
      Lädt...
      X