Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

50000 EUR Kredit für Aufbau von Getränkemarkt

Einklappen
X
Einklappen

50000 EUR Kredit für Aufbau von Getränkemarkt

In unserem Ort gab es lange einen Getränkemarkt. Wir haben alle davon profitiert und dort gerne unsere Getränke gekauft.

Der alte Inhaber musste aber aus Altersgründen aufgegeben. Nun steht der Markt seit einem halben Jahr leer.

Da er wirklich in unserem Ort fehlt und wir uns schon unterhalten haben, dass es dort unbedingt weiter gehen muss, würde ich gerne die Initiative ergreifen und den Getränkemarkt wieder aufbauen. Viele ältere Leute wohnen hier, die nicht in die Stadt fahren können, um ihre Getränke zu kaufen.

Mit einem Lieferservice würde ich das Angebot erweitern und mich auch der modernen Zeit anpassen. Aber 50000 Euro werde ich investieren müssen, um den Getränkemarkt wieder in Schwung zu bringen.

Das Ganze mit einem 50000 Euro Kredit, der möglichst in kleinen Raten zurückgezahlt werden kann. Denn das große Geld macht man mit einem Getränkemarkt nicht. Das weiß ich vom letzten Inhaber.

Für den Aufbau des Getränkemarktes suche ich einen Geldgeber, der mir treu zur Seite steht und der mir bei der Rückzahlung entgegenkommt. Wo ist der beste Ort, um nach den 50000 Euro Kredit zu fragen?

Ich finde es erstmal sehr toll, dass du in euren Ort investierst und den Getränkemarkt wieder aufbauen möchtest. Sowas wird immer benötigt und es ist toll, dass es noch solche aktive Menschen gibt .

Wenn du ein Businessplan erstellst, kannst du bei der Bank ganz normal den Kredit beantragen. Als Unternehmenskredit, der dann auch entsprechend bearbeitet und eingestuft wird .

Vielleicht gibt es auch irgendwo Fördergelder für solche Projekte. Da musst du dich mal informieren. Und auch mit denen Getränkelieferanten kann man verschiedene Dinge vereinbaren, so dass du nicht alle Getränke sofort kaufen musst, sondern auf Kommission entgegennehmen kannst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      37,01%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      18,31%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      4,17%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      2,95%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      5.
      2,71%
      Targobank
      www.targobank.de
      6.
      0,46%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de

Auch ich lebe in einem kleinen Dorf und es fehlen an allen Ecken und Kanten Geschäfte, die für eine gute Infrastruktur bringen. Es ja auch so, dass gerade ältere Menschen, die zwar noch fit sind, aber dennoch keine Möglichkeit haben ihren Getränkebedarf zu decken.

Der Lieferservice dürfte dann eine sinnvolle Erweiterung des Geschäftsmodells sein. Um zu Ihrem Kredit zu kommen, sollten Sie sich einmal mit Ihrer Hausbank unterhalten.

Die kann Ihnen auch sagen welcher Kredit für Sie am besten ist. Anbieten würden sich da Immobilienkredite, aber dafür muss der Getränkemarkt Ihr Eigentum sein.

Aber auch ein ganz normaler Ratenkredit dürfte für Ihr Vorhaben die richtige Kreditentscheidung sein. Damit Sie einen Überblick bekommen, sollten Sie zuerst einen Kreditvergleich starten.

Sie geben da einfach die gewünschte Kreditsumme und die Laufzeit ein. Mit der Liste die Ihnen mit Kreditgebern angezeigt wird, können Sie dann in aller Ruhe den für Sie passenden Kredit finden.

Neben dem Zinssatz gilt es darauf zu achten, ob Ihnen Fördergelder zu stehen. Entsprechende Informationen kann Ihnen da die Hausbank geben.

Damit Ihnen der Start in die Selbständigkeit leichter fällt, sollten Sie zuerst einmal die Getränke auf Kommission kaufen. Das bedeutet, dass Sie nicht sofort kaufen müssen.

Da der Anlauf eines solchen Projektes oft ein wenig Zeit braucht, müssen Sie sich schon vorab Gedanken machen, wie Sie diese Zeit überbrücken können.

Denn neben den laufenden Kosten wird dann auch eine Kreditrate zu bezahlen sein. Außerdem muss Ihre finanzielle Situation gut sei.

Das bedeutet. dass auch die Schufa sauber sein sollte. Ein kleiner Tipp: Sie erhöhen Ihre Kreditchancen mit einem solventen Bürgen.

Der kann aus der Familie kommen oder aus dem Freundeskreis. Sie sollten wissen, dass je länger Sie die Laufzeit wählen, der Kredit insgesamt etwas teurer wird.

Vielleicht sollten Sie sich Angebote der KfW Bank ansehen. Das geht aber nur über Ihre Hausbank.

Kommentar

Wenn du ein Geschäft eröffnen willst, musst du zuerst einen Businessplan machen. Und mit diesem Businessplan kannst du dann den Kredit beantragen.

50000 EUR sind sehr viel Geld. Ich hoffe, dass du Sicherheiten hast und dass du dich mit dem, was du da machen willst, auch auskennst.

Du benötigst einen Kredit für Unternehmer und keinen privaten Kredit. Ganz wichtig.

Das musst du bei deiner Suche berücksichtigen, damit du den richtigen Kredit aussuchst. Nutze für die Suche einen Kreditrechner. Der Kreditrechner von CHECK24 ist besonders gut.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          3.
          4.
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

Für das Vorhaben in die Selbstständigkeit zu gehen, gibt es meines Wissens nach nur den sogenannten Existenzgründerkredit. Aber der wird kaum so einfach über das Internet vergeben, wie der alltägliche Ratenkredit.

Die meisten Menschen, die ihr eigener Boss werden möchten, gehen mit ihrem Plan zur eigenen Hausbank. Du benötigst ja Unterlage wie den Business-Plan, Auswertungen, sämtliche Unterlagen von dem vorherigen Besitzer zu Einnahmen und Ausgaben.

Du solltest dir sehr gut überlegen, ob du dir so viel Geld ans Bein bindest für ein Geschäft, dass dich vielleicht gerade mal eben über die Runden bringt.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
            1.
            37,01%
            Smava
            www.smava.de
            2.
            18,31%
            Sigma Kreditbank
            hier Antrag stellen
            3.
            4,17%