Kredit mit negativer Schufa ohne Vorkasse für Arbeitslosen ▷ Experten antworten [15.10.2019]
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Kredit mit negativer Schufa ohne Vorkasse für Arbeitslosen

Einklappen
X
Einklappen

Kredit mit negativer Schufa ohne Vorkasse für Arbeitslosen

Das Leben meint es gerade nicht sonderlich gut mit mir. Aber man darf den Kopf nicht in den Sand stecken und muss schauen, das alles weitergeht.

Ich muss auch schauen, dass es weitergeht und hoffe, mit Hilfe von einem Kredit mit negativer Schufa und ohne Vorkasse wieder einiges auf die richtige Bahn zu bringen. Denn ansonsten weiß ich wirklich nicht, wie es weitergehen soll.

Der Kredit wird von mir gesucht, weil ich einige offene Rechnungen habe, die vor meiner Arbeitslosigkeit bereits angefallen sind und die ich jetzt nicht mehr bezahlen kann. Denn ich habe jetzt deutlich weniger Geld.

Meine bisherigen Bemühungen haben mich alle nur zu irgendwelchen unseriösen Vermittlungen geführt, die eine Vorkasse wollten, weil ich arbeitslos bin und eine negative Schufa habe. Aber ich möchte keine Vorkasse zahlen, weil ich weiß, dass ich dann keinen Kredit erhalte.

Wo kann ich einen seriösen Kredit trotz meiner negativen Schufa und meiner beruflichen Situation aufnehmen, ohne dass eine Vorkasse gezahlt werden muss und ohne dass die Zinsen extrem hoch sind? Mir würden 2000 Euro schon vollkommen ausreichen. Zurückzahlen könnte ich monatlich etwa 100 Euro. Das ist nicht viel, aber sicherlich ein guter Anfang.

Du hast leider überhaupt gar keine Chance auf einen solchen Kredit. Denn Arbeitslose erhalten generell keinen Kredit .

Es ist auch verständlich, dass du bis jetzt nur unsere User Angebote gefunden hast. Denn was in diesem Bereich beworben wird, kann nur unseriös sein .

Finger weg vom Kredit. Du bist im Moment nicht kreditwürdig und kannst daher keinen Kredit aufnehmen. Deine Rechnung musst du anderweitig klären. Vielleicht kann man dir im Freundeskreis oder innerhalb der Familie helfen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      55,94%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      11,52%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      3,57%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      2,15%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      5.
      2,01%
      Targobank
      www.targobank.de
      6.
      0,30%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de
      7.
      0,15%
      Eco24
      www.eco24.de
      8.
      0,00%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      9.
      0,00%
      Kredit-ohne-Schufa.de
      www.kredit-ohne-schufa.de
      10.
      0,00%
      Heycash
      www.heycash.de
      11.
      0,00%
      Duratio
      www.duratio.de

Grundsätzlich vergeben Banken keinen Kredit für Arbeitslose. Das Internet wird förmlich überrannt mit Angeboten, gerade auf dem Gebiet der schlechten Schufa.

Zum Teil sind diese Angebote täuschend ähnlich, wie bei seriösen Banken nachgemacht Liest man sich intensiver ein, so ist die Kreditvergabe nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.

Da das Arbeitslosengeld nur 60 % des Nettoeinkommens ausmacht, gibt es viele Kreditnehmer die mit ihren monatlichen Einkommen nicht mehr über die Runden kommen.

Mit weniger Einkommen verringert sich das monatliche Budget und viele Kreditnehmer können ihren finanziellen Verpflichtungen nachkommen.

So wird ein Kredit meistens mit Kreditsicherheiten abgesichert. Das könnte eine Immobilie sein, ein Grundstück, eine beleihbare Versicherung mit entsprechendem Rückkaufswert.

Aber auch andere wertige Artikel können als Kreditsicherheit eingesetzt. Die am häufigste genannte Kreditsicherheit ist der solvente Bürge.

Banken sehen diese Absicherung gern, haben sie dann doch zwei Kreditnehmer. Kann der Kreditnehmer nicht mehr zahlen, so wird direkt der Bürge in Regress genommen.

Oft wird bei einem Kredit mit schlechter Bonität eine Restschuldversicherung angeboten. Die sollte man nur abschließen, wenn ein hohes Ausfallrisiko besteht.

Normalerweise können Kreditnehmer mit schlechter Schufa den schufafreien Kredit aus Liechtenstein beantragen. Die Sigma Kreditbank, die geldgebende Bank vergibt aber bei Arbeitslosigkeit keinen Kredit.

Da dieser Kredit nur über das Einkommen abgesichert wird, muss dementsprechend ein Einkommen vorliegen, dass über der Pfändungsfreigenze liegt.

Neben dem Einkommen wird eine feste Anstellung verlangt, deren Beschäftigungsdauer sich nach der Kredithöhe richtet. Deshalb werden Arbeitslose diesen Kredit nur unter bestimmten Umständen erhalten.

Zum Nachweis Ihrer Bonität müssen Sie dann den Bescheid des Arbeitsamtes vorlegen. Was ich so gelesen habe, gibt es einen Kredit für Arbeitslose mit einem Mindesteinkommen ab 600 Euro.

Bevor Sie sich nun entscheiden einen Kredit aufzunehmen sollten Ihre Ausgabe und die Einnahmen geprüft werden. Es muss auf jeden Fall ein Überschuss aus dieser Berechnung entstehen.

Deshalb sollten Sie genau prüfen, ob Sie sich eine Kreditrate überhaupt leisten können. Sie sollten einen Kreditvergleich vornehmen.

Nach Eingabe der gewünschten Kreditsumme und der Laufzeit werden Ihnen alle in Frage kommenden Kreditgeber angezeigt. Neben den Namen sehen Sie einen Link.

Wird darauf geklickt, können Sie die Voraussetzungen und Bedingungen erfahren. Damit Sie nicht auf einen unseriösen Vermittler hereinfallen, sollten Sie sich an eine erfahrene Kreditvermittlung wenden.

Gut sind Maxda oder Bon Kredit. Das sind die beiden bekanntesten Vermittlungen.

Kommentar

Dass du das Angebot nicht angenommen hast, war vollkommen richtig. Denn bei diesen Art von Kreditvermittlern bezahlt man die Vorkasse, bekommt in der Regel aber keinen Kredit.

Es gibt zwar ausländische Banken, die auch bei einer negativen Schufa einen Kredit bewilligen, aber wenn man arbeitslos ist, dann vergeben auch diese Banken keinen Kredit.

Eigentlich bleiben nur private Kreditgeber, die dir in deiner Situation helfen können. Denn private Kreditgeber sind bei der Vergabe von Krediten nicht so streng wie Banken, allerdings verlangen sie höhere Zinsen.

Hast du es schon mit der Schuldnerberatung versucht, das wäre vielleicht der bessere Weg.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          3.
          4.
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
          1.
          55,94 % - Smava (www.smava.de)
          2.
          11,52 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
          3.
          3,57 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de)
          4.
          2,15 % - Kredit2day (www.kredit2day.de)
          5.
          2,01 % - Targobank (www.targobank.de)
          6.
          0,30 % - Extrakredit (www.extrakredit.de)
          7.
          0,15 % - Eco24 (www.eco24.de)
          8.
          0,00 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
          9.
          0,00 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de)
          10.
          0,00 % - Heycash (www.heycash.de)
          11.
          0,00 % - Duratio (www.duratio.de)

• Euro Testsieger
          Tüv Saarland
          Auszahlungsversprechen
          Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
          • über 10 Jahre Erfahrungen
          • TÜV geprüft
          • Mit Kunden-Chat
          • Auszahlung am nächsten Tag
          • 100% kostenlos
          • Mit Telefon-Support

• 1
          Bewerten Sie uns
          Bitte bewerte uns!
          4,71 / 5 Sterne
          Es wurden bisher insgesamt:
          28 Bewertungen für Kredit mit negativer Schufa ohne Vorkasse für Arbeitslosen abgegeben
        Lädt...
        X