Kredit mit 1200 Euro netto in Höhe von 4000 Euro ▷ Experten antworten [16.10.2019]
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Kredit mit 1200 Euro netto in Höhe von 4000 Euro

Einklappen
X
Einklappen

Kredit mit 1200 Euro netto in Höhe von 4000 Euro

Ich verdiene Monat 1200 Euro netto und suche daher einen Kredit mit 1200 Euro netto. Finanzieren möchte ich mit diesem Kredit, der 4000 Euro bringen soll, meinen neuen Garten.

Ich habe mir einen Schrebergarten gepachtet und möchte diesen auf Vordermann bringen. Dort gibt es einiges zu tun, da er drei Jahre leer stand und nicht gepflegt wurde.

Auch in die kleine Behausung, die sich darauf finden lässt, möchte ich ein paar Euro stecken, damit ich dort in den Sommermonaten auch mal übernachten kann. In Summe denke ich, dass ich dadurch viel Geld sparen kann, da man im Garten wahrscheinlich deutlich günstiger lebt als in einer Mietwohnung.

Schon alleine beim Strom und beim Wasserverbrauch denke ich, dass ich durch den Garten sparen werde. Außerdem kann ich Gemüse anbauen und auch dort einiges an Geld sparen. Obstbäume sind auch vorhanden.

Mein Einkommen ist nicht hoch. Und mein Kreditwunsch vielleicht nicht ganz passend. Aber ich hoffe, dass mir das Forum sagen kann, wo ich einen Kredit mit 1200 Euro netto bekommen kann.

Bevor Sie einen Kreditantrag stellen, sollten Sie zuerst das Verhältnis zwischen Einnahmen und Ausgaben prüfen. Übersteigen die Ausgaben die Einnahmen dürfte es schwer werden einen Kreditgeber zu finden.

Aber es ist nicht nur das Einkommen was bei einem Kredit wichtig ist, sondern auch die Schufa. Die sollte wenn möglich keine negativen Einträge zeigen.

Mit einem Kreditvergleich, bei dem Sie die gewünschte Kreditsumme und die Laufzeit eingeben, können Sie nach einem Kreditgeber suchen.

Gute Vergleichsportale sind Finanzcheck oder auch Check24. Mir fällt da ein, dass die Targobank einen Kredit bereitstellt, wenn das Einkommen wenigstens 850 Euro beträgt.

Wie hoch die Kreditsumme dann sein wird, ist mir jetzt nicht bekannt. Vielleicht stellen Sie zuerst eine Kreditanfrage.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      54,49%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      12,37%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      3,67%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      2,26%
      Targobank
      www.targobank.de
      5.
      2,05%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      6.
      0,28%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de
      7.
      0,14%
      Eco24
      www.eco24.de
      8.
      0,00%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      9.
      0,00%
      Kredit-ohne-Schufa.de
      www.kredit-ohne-schufa.de
      10.
      0,00%
      Heycash
      www.heycash.de
      11.
      0,00%
      Duratio
      www.duratio.de

Es könnte durchaus sein, dass die Bank eine Kreditsicherheit von Ihnen möchte, denn Ihr Einkommen liegt nur äußerst knapp über der Pfändungsfreigrenze.

Die Bank wird einen Haushaltsplan aufstellen um festzustellen, wie das Verhältnis zwischen Einnahmen und Ausgaben aussieht. Liegen Sie mit Ihren Ausgaben über dem Einkommen, wird es schwer werden einen Kredit zu finden.

Dabei spielt nicht nur das regelmäßige Einkommen eine Rolle, sondern auch die Schufa. Jede deutsche Bank wird vor einer Kreditgenehmigung die Schufa des Kunden einsehen.

Die Schufa sollte also frei sein von negativen Einträgen. Ebenfalls wichtig ist auch eine feste Anstellung die nicht befristet ist oder Probezeit enthält.

Mit einem Kreditvergleich können Sie dann die verschiedenen Angebote miteinander vergleichen. Nach der Eingabe von Kreditsumme und Laufzeit wird Ihnen eine Liste mit allen in Frage kommenden Kreditgebern angezeigt.

Gut vergleichen können Sie mit Check24, Finanzcheck oder Verivox. Noch ein kleiner Tipp, stellen Sie zuerst einmal eine Kreditanfrage an die Targobank.

Dort bekommen Kreditnehmer ab 850 Euro Einkommen einen Kredit. Inwieweit das jetzt auf Sie zutrifft, erfahren Sie mit der Anfrage.

Kommentar

So ein Garten ist schon ein sehr schönes Hobby. Meine Schwiegereltern bauen auch schon seit vielen Jahren ihr eigenes Gemüse an und nutzen das Grundstück auch zum Feiern.

Der Umbau auf Kredit wird bei Ihnen aber ohne zusätzliche Kreditsicherheiten bestimmt nicht möglich sein. Sie verdienen mit 1200 Euro etwas wenig.

Wenn Sie keine weiteren Verpflichtungen haben, können Sie ohne Weiteres aber bestimmt die Hälfte der Summe beantragen. Lassen Sie sich doch einfach mal zuvor beraten.

Dies ist mittlerweile auch online auf den Kreditportalen möglich. Versuchen Sie Ihr Glück bei Check24.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          3.
          4.
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
          1.
          54,49 % - Smava (www.smava.de)
          2.
          12,37 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
          3.
          3,67 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de)
          4.
          2,26 % - Targobank (www.targobank.de)
          5.
          2,05 % - Kredit2day (www.kredit2day.de)
          6.
          0,28 % - Extrakredit (www.extrakredit.de)
          7.
          0,14 % - Eco24 (www.eco24.de)
          8.
          0,00 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
          9.
          0,00 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de)
          10.
          0,00 % - Heycash (www.heycash.de)
          11.
          0,00 % - Duratio (www.duratio.de)

• Euro Testsieger
          Tüv Saarland
          Auszahlungsversprechen
          Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
          • über 10 Jahre Erfahrungen
          • TÜV geprüft
          • Mit Kunden-Chat
          • Auszahlung am nächsten Tag
          • 100% kostenlos
          • Mit Telefon-Support

• 1
          Bewerten Sie uns
          Bitte bewerte uns!
          4,71 / 5 Sterne
          Es wurden bisher insgesamt:
          24 Bewertungen für Kredit mit 1200 Euro netto in Höhe von 4000 Euro abgegeben
        Lädt...
        X