244 €
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Gibt es einen Kredite24 sofort Test?

Einklappen
X
Einklappen

Gibt es einen Kredite24 sofort Test?

Aktuell surfe ich gezielt, um günstigen, schnellen, unkomplizierten Kredit zu finden. Aufgefallen ist mir in einem Kreditvergleich das Angebot Kredite24 sofort.

Der Vergleich stellt diesen Kredit besonders in den Vordergrund. Mit einem Angebotszins von 0,68% führt es sogar den Kreditvergleich an.

Die Bank Kredite24 kenne ich persönlich nicht. Beim Lesen der Bewertungen ist mir aufgefallen, dass angeblich der Angebotszins tatsächlich vergeben wird.

Schaue ich auf das 2/3 Beispiel, dann ist es aber nicht die Regel. Gelobt wird der Kredit vom Vergleich auch als schnellster Kredit.

Die Kundenbewertungen sprechen von 3 Tagen. Insgesamt finde ich das Angebot sehr interessant, aber die Ungereimtheiten geben mir zu denken.

Super wäre, wenn die Bank schon einmal von Stiftung Warentest bewertet wurde. Gibt es einen Kredite24 sofort Test?

Wenn ja, wo kann ich die Testergebnisse online finden? Falls nicht, wie bewerten Sie das Angebot?

Gut und solide oder übertrieben? Beantragen möchte ich bei einer Bank, der ich absolut sicher vertrauen kann.

Es geht um Geld, für mich sogar um viel Geld, da lasse ich dem Zufall keine Chance.

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Soweit mir bekannt, gibt es für Kredite24 sofort keinen Test von der Stiftung Warentest. Sie können auf dem Vergleichsportal Check24 Erfahrungsberichte darüber lesen.

Sie sollten aber nicht unbedingt etwas auf solche Erfahrungswerte geben, denn die sind oft nur subjektiv zu bewerten. Der eine mag etwas super finden, der andere wiederum nicht.

Auf jeden Fall erhalten Sie bei Kredite24 sofort einen seriösen Kredit. Übrigens handelt es sich dabei um einen Vermittler, der Kreditnehmer aber nichts kostet.

Zusatzangebote könnten Ihnen eventuell inform einer Restschuldversicherung angeboten werden. Die aber müssen Sie nicht abschließen, denn der Kredit verteuert sich dadurch.

Wenn eine große Kreditsumme mit langer Laufzeit beantragt wird, sollte aber über den Abschluss einer solchen Versicherung nachgedacht werden.

Was nun den Zinssatz anbelangt, so wird der sich an Ihrer Bonität orientieren. Der ausgewiesene 0,68 % wird wohl Kunden vorbehalten sein, mit einer sehr guten Bonität.

Kredite24 sofort kann digital beantragt werden. Das bedeutet für Sie, dass eine sofortige Kreditentscheidung fällt und eine sehr zügige Auszahlung.

Allerdings muss dazu Ihre Bonität gut sein.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Kredite24 ist keine Bank. Es ist ein Kreditvermittler, der im Auftrag für seine Kunden nach passenden Kredit angeboten sucht.

Hauptaugenmerk liegt dabei auf digitalen Krediten, die schnell und unkompliziert beantragt werden können. Wobei schnell und unkompliziert dabei ein recht dehnbarer Begriff ist. Du solltest also nicht erwarten, dass es Geld nach einer Stunde auf deinem Konto ist .

Günstig sind die Zinsen dann, wenn du eine gute Bonität hast und wenn die Kreditsumme nicht allzu hoch ist. Du kannst also nicht erwarten, dass man dir 100000 EUR schnell genehmigt und dabei nur einen Angebotszins von unter einem Prozent aufruft. Das funktioniert nicht.

Wenn die Stiftung Warentest kredite24 schon mal getestet hat, dann findest du das auf der Internetseite der Stiftung Warentest. Wobei dieser Test gar nicht so aussagekräftig sind .

Es geht immer darum, welche Erfahrungen die Kunden gemacht haben. Und zwar nicht nur bei der Beantragung des Kredites, sondern auch immer bei der Rückzahlung. Interessante daher für dich Erfahrungswerte, die schon ein wenig Bestand haben und die nicht direkt nach der Beantragung niedergeschrieben wurden .

Du kannst davon ausgehen, dass dieser Anbieter auf jeden Fall seriös arbeitet und dass man dich dort nicht über den Tisch ziehen möchte. Du kannst aber auch davon ausgehen, dass man dir nichts verspricht, was nicht gehalten werden kann und dass du nicht um jeden Preis ein besonders günstiges Kreditangebot erhältst .

Da du aber vergleichen kannst und nicht gezwungen bist, das Angebot in Anspruch zu nehmen, hast du die Möglichkeit, auch noch andere Anbieter anzufragen und deinen Kredit ganz in Ruhe zu suchen.

Kommentar

Der Zinssatz darf nicht entscheidend sein bei der Auswahl. 0,69% wirst du nicht bekommen. Und das sollte auch nicht das Ziel sein.

Du musst einen Kredit finden, der zu dir passt. Als Gesamtpaket.

Mit der richtigen Kreditsumme, dem passenden Verwendungszweck und den optimalen Voraussetzungen für die Rückzahlung. Außerdem orientiert sich der Zinssatz immer an der Bonität des Kreditnehmers und ist daher variabel.

Kredite24 sofort ist ein Vermittler für Digitalkredite. Das ist die Besonderheit und nicht der niedrige Zinsssatz.

Kommentar

Wenn sich die Stiftung Warentest dieses Angebot bereits angesehen hat, dann findest du auf der Seite der Stiftung Warentest entsprechende Information dazu. Ich glaube aber nicht, dass man sich diesen Anbieter schon gewidmet hat.

Nicht, weil er nicht interessant ist, sondern weil es sich nicht um ein traditionelles Bankhaus handelt und die Angebote daher nur schwer beurteilt werden können. Die Kredite stammen nämlich von unterschiedlichen Anbietern, sodass jeder Anbieter separat betrachtet werden müsste. Und das ist zu umfänglich für einen Kreditvergleich bzw für einen Test, den die Stiftung Warentest durchführt.

Wenn du wissen willst, welchen Kredit man dir anbietet, dann musst du dort eine Kreditanfrage stellen. Solange wie es sich um eine Anfrage handelt und du keinen Vertrag unterschreibst, ist das immer unverbindlich und kostenlos.

Du erfährst so, welches Kreditangebot für deine Bonität geeignet ist. Du siehst, welche Zinsen gegeben sind und welche Rückzahlung dir angeboten wird.

Ferner kannst du prüfen, ob dein Kreditwunsch überhaupt im gewünschten Umfang erfüllt werden kann. Das ist ja auch immer wichtig, um ein Angebot richtig einschätzen zu können.

Was nützt es, von einem großen Kredit zu träumen, wenn die eigene Bonität diesen großen Kredit nicht erlaubt.

Seriös ist dieser Anbieter definitiv. Das ist bei allen deutschen Kreditanbietern der Fall, da sie streng reguliert werden und permanente Kontrollen stattfinden. Von dieser Seite her sollten sich keine Bedenken aufbauen.

Denn diese wären nicht gerechtfertigt und würden auch keine Begründung in irgendeiner Form erhalten. Du kannst es wirklich mal ausprobieren, um dir ein eigenes Bild zu machen.

Die Bearbeitungszeit hängt z.B. auch immer davon ab, wann du den Kredit beantragt und was für einen Kredit du beantragst. Es kann alles innerhalb von einem Tag abgewickelt werden. Es kann aber auch sein, dass es wirklich drei Tage dauert.

Wenn beispielsweise das Wochenende dazwischen ist, wenn du eine schwierige Bonität hast oder wenn du große Kreditsummen wünscht.

Kommentar

Wenn die Stiftung Warentest bereits einmal über das Angebot geschaut hat, dann würdest du den Test im Internet finden. Aber um diesen Anbieter hat man sich noch nicht gekümmert.

Der Angebotszins ist nur Werbung. Nur sehr, sehr wenige Kreditnehmer erhalten den. Bei sehr kleinen Kreditsummen und einer ausgesprochen guten Bonität.

Orientiere dich daher lieber am 2/3 Zins, der für die meisten Kreditnehmer gilt. In diesem Bereich wirst du mit den Zinsen wahrscheinlich auch landen.

Auch die Geschwindigkeit bei der Bearbeitung und Auszahlung ist von vielen Faktoren abhängig. Da gibt es keine feste Zeit. Mit drei Tagen bist du aber schon gut dabei.

Alles in allem ist das Angebot gut und du kannst dich darauf verlassen, dass du bei einer guten Bonität dort auch einen guten Kredit bekommst.

Kommentar

Solche Kreditangebote können nur oberflächlich bewertet werden. Jeder Kredit Interessent ist anders und jeder Kredit wird daher anders aufgebaut.

Die Banken sind heutzutage so weit, dass sie den Kredit immer an den Kreditnehmer anpassen. Und dadurch kann gar nicht pauschal gesagt werden, ob der Kredit passend ist, oder ob er weniger passend ist.

Bei einem Vergleich oder einem Test könnte nur geschaut werden, welche Kreditsummen angeboten werden, welche Laufzeiten angeboten werden und wie sich die Zinsspanne präsentiert. Aber all diese Dinge siehst du auch so, wenn du dir das Angebot anschaust.

Daher sind Erfahrungen, Testergebnisse und ähnliches gar nicht so aussagekräftig, wie du vielleicht denkst. Du musst dir bei kredite24 ein Angebot erstellen lassen. Nur dann weißt du, ob es genau das ist, was du suchst.

Erwarte keinen besonders niedrigen Zinssatz. Die 0,68 % sind nur Werbung. Dafür musst du ganz spezielle Voraussetzungen erfüllen, die die meisten Kreditnehmer nicht erfüllen können.

Da geht es zum Beispiel schon los, dass die Kreditsumme nur sehr klein sein darf und dass du den Kredit innerhalb sehr kurzer Zeit zurück zahlen musst. Außerdem muss deine Bonität tadellos sein.

Plane lieber ein paar Prozent mehr bei den Zinsen ein, damit du nachher nicht enttäuscht bist. Aber das ist bei jeder anderen Bank auch so. Es ist also kein negatives Merkmal für dieses Angebot, sondern nur die Realität, mit der du dich auseinandersetzen musst, wenn du einen Kredit suchst.

Kommentar

Guten Tag,

angesichts der aktuellen Lage in der Finanz- und Wirtschaftswelt werden Darlehen in jedweder Höhe zu überaus niedrigen Zinsen angeboten. Es kann also durchaus sein, dass es sich in diesem Fall um einen "Angebotszins" von Kredit24 handelt.

Ich denke allerdings auch, dass du einen solch niedrigen Zinssatz erst erhalten wirst, wenn deine Bonität herausragend gut in deiner persönlichen Schufa-Kartei frei von negativen Einträgen ist. Ich persönliche denke, dass du dir das Angebot bei diesem seriösen Finanzdienstleister durchaus einmal näher anschauen solltest.

Die Bewertungen von Kunden im Internet sind natürlich immer zu hinterfragen. Testergebnisse aus der Vergangenheit zeigen allerdings, dass sich Kredit24 im Laufe der Zeit als Kreditgeber gut auf dem Markt eingefunden hat und darüber hinaus transparent arbeitet.

Wenn du "viel Geld" benötigst, sollest du dir natürlich darüber im Klaren sein, dass die Bank auf der Basis ihrer Vergaberichtlinien über deinen Antrag entscheidet. Wenn zum Beispiel deine Bonität nicht ausreicht, dann solltest du dich auf wesentlich schlechtere Konditionen für den Kredit gefasst machen.

Kommentar

Lädt...
                X