Gibt es einen Kredite24 sofort Test? ▷ Experten antworten [16.09.2019]
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Gibt es einen Kredite24 sofort Test?

Einklappen
X
Einklappen

Gibt es einen Kredite24 sofort Test?

Aktuell surfe ich gezielt, um günstigen, schnellen, unkomplizierten Kredit zu finden. Aufgefallen ist mir in einem Kreditvergleich das Angebot Kredite24 sofort.

Der Vergleich stellt diesen Kredit besonders in den Vordergrund. Mit einem Angebotszins von 0,68% führt es sogar den Kreditvergleich an.

Die Bank Kredite24 kenne ich persönlich nicht. Beim Lesen der Bewertungen ist mir aufgefallen, dass angeblich der Angebotszins tatsächlich vergeben wird.

Schaue ich auf das 2/3 Beispiel, dann ist es aber nicht die Regel. Gelobt wird der Kredit vom Vergleich auch als schnellster Kredit.

Die Kundenbewertungen sprechen von 3 Tagen. Insgesamt finde ich das Angebot sehr interessant, aber die Ungereimtheiten geben mir zu denken.

Super wäre, wenn die Bank schon einmal von Stiftung Warentest bewertet wurde. Gibt es einen Kredite24 sofort Test?

Wenn ja, wo kann ich die Testergebnisse online finden? Falls nicht, wie bewerten Sie das Angebot?

Gut und solide oder übertrieben? Beantragen möchte ich bei einer Bank, der ich absolut sicher vertrauen kann.

Es geht um Geld, für mich sogar um viel Geld, da lasse ich dem Zufall keine Chance.

Soweit mir bekannt, gibt es für Kredite24 sofort keinen Test von der Stiftung Warentest. Sie können auf dem Vergleichsportal Check24 Erfahrungsberichte darüber lesen.

Sie sollten aber nicht unbedingt etwas auf solche Erfahrungswerte geben, denn die sind oft nur subjektiv zu bewerten. Der eine mag etwas super finden, der andere wiederum nicht.

Auf jeden Fall erhalten Sie bei Kredite24 sofort einen seriösen Kredit. Übrigens handelt es sich dabei um einen Vermittler, der Kreditnehmer aber nichts kostet.

Zusatzangebote könnten Ihnen eventuell inform einer Restschuldversicherung angeboten werden. Die aber müssen Sie nicht abschließen, denn der Kredit verteuert sich dadurch.

Wenn eine große Kreditsumme mit langer Laufzeit beantragt wird, sollte aber über den Abschluss einer solchen Versicherung nachgedacht werden.

Was nun den Zinssatz anbelangt, so wird der sich an Ihrer Bonität orientieren. Der ausgewiesene 0,68 % wird wohl Kunden vorbehalten sein, mit einer sehr guten Bonität.

Kredite24 sofort kann digital beantragt werden. Das bedeutet für Sie, dass eine sofortige Kreditentscheidung fällt und eine sehr zügige Auszahlung.

Allerdings muss dazu Ihre Bonität gut sein.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      93,14%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      2,00%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      1,14%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      0,57%
      Targobank
      www.targobank.de
      5.
      0,00%
      Kredit-ohne-Schufa.de
      www.kredit-ohne-schufa.de
      6.
      0,00%
      Heycash
      www.heycash.de
      7.
      0,00%
      Duratio
      www.duratio.de
      8.
      0,00%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      9.
      0,00%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de
      10.
      0,00%
      Eco24
      www.eco24.de

Kredite24 ist keine Bank. Es ist ein Kreditvermittler, der im Auftrag für seine Kunden nach passenden Kredit angeboten sucht.

Hauptaugenmerk liegt dabei auf digitalen Krediten, die schnell und unkompliziert beantragt werden können. Wobei schnell und unkompliziert dabei ein recht dehnbarer Begriff ist. Du solltest also nicht erwarten, dass es Geld nach einer Stunde auf deinem Konto ist .

Günstig sind die Zinsen dann, wenn du eine gute Bonität hast und wenn die Kreditsumme nicht allzu hoch ist. Du kannst also nicht erwarten, dass man dir 100000 EUR schnell genehmigt und dabei nur einen Angebotszins von unter einem Prozent aufruft. Das funktioniert nicht.

Wenn die Stiftung Warentest kredite24 schon mal getestet hat, dann findest du das auf der Internetseite der Stiftung Warentest. Wobei dieser Test gar nicht so aussagekräftig sind .

Es geht immer darum, welche Erfahrungen die Kunden gemacht haben. Und zwar nicht nur bei der Beantragung des Kredites, sondern auch immer bei der Rückzahlung. Interessante daher für dich Erfahrungswerte, die schon ein wenig Bestand haben und die nicht direkt nach der Beantragung niedergeschrieben wurden .

Du kannst davon ausgehen, dass dieser Anbieter auf jeden Fall seriös arbeitet und dass man dich dort nicht über den Tisch ziehen möchte. Du kannst aber auch davon ausgehen, dass man dir nichts verspricht, was nicht gehalten werden kann und dass du nicht um jeden Preis ein besonders günstiges Kreditangebot erhältst .

Da du aber vergleichen kannst und nicht gezwungen bist, das Angebot in Anspruch zu nehmen, hast du die Möglichkeit, auch noch andere Anbieter anzufragen und deinen Kredit ganz in Ruhe zu suchen.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
        1.
        93,14 % - Smava (www.smava.de)
        2.
        2,00 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
        3.
        1,14 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de)
        4.
        0,57 % - Targobank (www.targobank.de)
        5.
        0,00 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de)
        6.
        0,00 % - Heycash (www.heycash.de)
        7.
        0,00 % - Duratio (www.duratio.de)
        8.
        0,00 % - Kredit2day (www.kredit2day.de)
        9.
        0,00 % - Extrakredit (www.extrakredit.de)
        10.
        0,00 % - Eco24 (www.eco24.de)

• Euro Testsieger
        Tüv Saarland
        Auszahlungsversprechen
        Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
        • über 10 Jahre Erfahrungen
        • TÜV geprüft
        • Mit Kunden-Chat
        • Auszahlung am nächsten Tag
        • 100% kostenlos
        • Mit Telefon-Support