Commerzbank Kredit Erfahrungen für Schuldner ▷ Experten antworten [16.10.2019]
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Commerzbank Kredit Erfahrungen für Schuldner

Einklappen
X
Einklappen

Commerzbank Kredit Erfahrungen für Schuldner

Ich bin schon lange bei der Commerzbank Kunde. Aber wahrscheinlich nicht der beste Kunde. Denn mein Konto ist permanent überzogen und mein Berater hat mich schon mehrmals darauf hingewiesen, dass zu ändern.

Da ich kein Geld habe, suche ich nach Commerzbank Kredit Erfahrungen für mich als Schuldner. Würde mir die Commerzbank einen Kredit geben, damit ich mein Konto ausgleichen kann? Oder wäre dieser Schritt nicht sinnvoll?

Woanders bekomme ich bestimmt keinen Kredit. Daher dachte ich zuerst an meine Hausbank.

Aber ob man mich dort unterstützt ist wahrscheinlich zu bezweifeln. Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

Wie kulant ist die Commerzbank? Helfen die mir beim Kontoausgleich oder muss ich die Bank wechseln? Ich weiß echt nicht, wie ich ohne Kredit alles in den Griff bekommen soll.

Zuerst sollten Sie natürlich Ihre Hausbank fragen, ob Sie einen Kredit bereitstellt um das überzogene Konto abzulösen. Wenn ansonsten die Bonität stimmt, dürfte das kein Problem sein.

Damit das mit einem Kredit auch klappt, brauchen Sie neben einem regelmäßigen Einkommen auch eine saubere Schufa. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag ist ebenfalls notwendig.

Sie können selbst feststellen, ob Sie Chancen auf einen Kredit haben. Erstellen Sie einen kleinen Haushaltsplan indem Sie Ihre Einnahmen den Ausgaben gegenüberstellen.

Entsteht dadurch eine positive Bilanz sollten Sie es bei der Commerzbank probieren. Die Bewertungen für diese Bank sind recht gut.

Sie sollten einfach eine Kreditanfrage stellen, die ist unverbindlich und kostenlos.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      54,49%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      12,37%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      3,67%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      2,26%
      Targobank
      www.targobank.de
      5.
      2,05%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      6.
      0,28%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de
      7.
      0,14%
      Eco24
      www.eco24.de
      8.
      0,00%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      9.
      0,00%
      Kredit-ohne-Schufa.de
      www.kredit-ohne-schufa.de
      10.
      0,00%
      Heycash
      www.heycash.de
      11.
      0,00%
      Duratio
      www.duratio.de

– Dieser Beitrag wurde gelöscht – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert und verwarnt.

Kommentar

Natürlich sollte Ihre Hausbank der erste Ansprechpartner sein. Denn das überzogene Konto stellt ja die Commerzbank zur Verfügung.

Sollte die Bonität in Ordnung sein, dürfte das mit einem Kredit auch klappen. Sie müssen um einen Kredit zu erhalten, ein regelmäßiges und ausreichendes Einkommen nachweisen.

Die Schufa darf keine negativen Einträge haben, ansonsten wird der Kredit abgelehnt. Eine feste Anstellung die bereits seit mehreren Monaten besteht und nicht befristet ist, ist ebenfalls nachzuweisen.

Beim Haushaltsplan sollte ein Überschuss herauskommen, mit dem die Kreditrate bezahlt werden kann. Vielleicht stellen Sie zunächst eine Kreditanfrage an die Commerzbank.

Trotzdem sollten Sie noch einen Kreditvergleich vornehmen. Gute Vergleichsportale sind Verivox oder Finanzcheck.

Damit können Sie alle Anbieter miteinander vergleichen.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          3.
          4.
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

Die Commerzbank würde dir sicherlich keinen Kredit anbieten, da sie schon schlechte Erfahrungen mit dir gemacht hat. Das überzogene Konto ist nicht unbedingt deine beste Visitenkarte, die du vorlegen kannst.

Und die Commerzbank wird wenig Interesse an einer Kreditvergabe haben, weil sie befürchten muss, dass du auch bei der Rückzahlung des Kredites permanent gemahnt werden musst. Du kannst aber bei einer anderen Bank versuchen, den Kredit aufzunehmen.

Hier gilt es, die Schufa im Auge zu behalten. Ist sie noch in Ordnung, fällt die Kreditaufnahme wahrscheinlich relativ leicht.

Wenn aber negative Einträge in der Schufa sind, dann musst du einen Bürgen nutzen, damit eine Kreditaufnahme möglich ist. Aber dann auch nicht bei der Commerzbank, sondern bei einem anderen Bankhaus, damit das Angebot auch günstig ausfällt und du damit gut arbeiten kannst.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
            1.
            54,49 % - Smava (www.smava.de)
            2.
            12,37 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
            3.
            3,67 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de)
            4.
            2,26 % - Targobank (www.targobank.de)
            5.
            2,05 % - Kredit2day (www.kredit2day.de)
            6.
            0,28 % - Extrakredit (www.extrakredit.de)
            7.
            0,14 % - Eco24 (www.eco24.de)
            8.
            0,00 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
            9.
            0,00 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de)
            10.
            0,00 % - Heycash (www.heycash.de)
            11.
            0,00 % - Duratio (www.duratio.de)

• Euro Testsieger
            Tüv Saarland
            Auszahlungsversprechen
            Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
            • über 10 Jahre Erfahrungen
            • TÜV geprüft
            • Mit Kunden-Chat
            • Auszahlung am nächsten Tag
            • 100% kostenlos
            • Mit Telefon-Support

• 1
            Bewerten Sie uns
            Bitte bewerte uns!
            4,72 / 5 Sterne
            Es wurden bisher insgesamt:
            29 Bewertungen für Commerzbank Kredit Erfahrungen für Schuldner abgegeben
          Lädt...
          X