Qlick Kredit Erfahrung für Selbstverteidigungskurs ▷ Experten antworten [16.10.2019]
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Qlick Kredit Erfahrung für Selbstverteidigungskurs

Einklappen
X
Einklappen

Qlick Kredit Erfahrung für Selbstverteidigungskurs

Inzwischen liest man immer wieder, dass Frauen angegriffen und überfallen worden sind. Ich möchte nicht, dass mir das auch passiert, da ich viel nachts unterwegs bin und mich so schon sehr unsicher fühle.

Ich arbeite in einer Bar und wenn wir um 2 Uhr oder um 3 Uhr in der Nacht schließen, muss ich mich auf den Heimweg machen. Und das immer mit einem mulmigen Gefühl.

Qlick Kredit Erfahrung wird gesucht, um einen Kredit für einen Selbstverteidigungskurs aufnehmen zu können. Ich will diesen Kurs machen, um mich sicherer zu fühlen und um einfach auch mehr Selbstbewusstsein zu erlangen.

Der Kurs kostet zwar nur 600 Euro. Aber diese 600 Euro habe ich nicht angespart.

Ich verdiene im Monat etwa 800 Euro in der Bar + das Trinkgeld. Das Trinkgeld kann recht unterschiedlich hoch ausfallen. Es sind manchmal 500 Euro und manchmal sind es sogar 800 Euro oder 1000 Euro im Monat.

Kann mir der Anbieter wirklich diesen Kredit besorgen? Und reicht mein Einkommen für die Kreditaufnahme aus?

Wie lange dauert es, bis das Geld da ist? In einer Woche fängt ein neuer Kurs an. Und dort würde ich gerne teilnehmen.

Meine Bekannte wolle vor einigen Wochen einen Kredit bei der Qlick Bank aufnehmen und wurde leider sofort abgelehnt. Sie war wirklich am Boden zerstört wegen dieser Kreditabsage.

Wir haben uns dann abends bei mir zu Hause getroffen und mal nach dem Grund für diese Ablehnung gesucht. Schon nach kurzer Zeit wurden wir fündig.

Es lag einfach am Einkommen meiner Bekannten. Sie verdient monatlich 970 Euro, da Sie nur zu 75 Prozent angestellt ist. Bei der Qlick Bank solltest Du mindestens 1080 Euro monatlich verdienen.

Ich bin mir daher auch ganz sicher, dass Dein Kredit bei der Qlick Bank abgelehnt wird. Bei Dir kommt noch hinzu, dass Deine Bezüge durch den Job in der Bar schwanken.

Du solltest aber den Kopf nicht hängen lassen. Ein Kredit ist für Dich mit Sicherheit auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney möglich.

Meine Bekannte hat auf diesem Kreditmarktplatz auch einen Kleinkredit von 1200 Euro erhalten. Du kannst übrigens Kreditsummen ab 1000 Euro beantragen.

Bevor Du allerdings einen Antrag stellen kannst, musst Du Dich bei Auxmoney als Kreditnehmer registrieren. Der Kreditantrag wird dann online auf der Webseite des Kreditgebers gestellt.

Wir haben das auch noch am gleichen Abend gemacht, als meine Bekannte bei mir war. Das Ausfüllen der Onlineformulare hat nur etwas mehr als 20 Minuten gedauert.

Die Kreditsummen werden bei Auxmoney von privaten Anlegern finanziert. Bis zur Auszahlung können ein paar Tage vergehen, weil Dein Kredit erst finanziert werden muss.

Meine Bekannte hat vier Tage warten müssen, bis die Kreditsumme vollständig finanziert wurde. Die Auszahlung des Kredits wurde dann von der SWK Bank übernommen.

Diese Bank ist auch für die vertraglichen Angelegenheiten zuständig. Die Restschuldversicherung, die dir auf jeden Fall angeboten wird, solltest Du ablehnen. Viel Erfolg.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      54,72%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      12,14%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      3,69%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      2,20%
      Targobank
      www.targobank.de
      5.
      2,06%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      6.
      0,28%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de
      7.
      0,14%
      Eco24
      www.eco24.de
      8.
      0,00%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      9.
      0,00%
      Kredit-ohne-Schufa.de
      www.kredit-ohne-schufa.de
      10.
      0,00%
      Heycash
      www.heycash.de
      11.
      0,00%
      Duratio
      www.duratio.de

Qlick Kredit kommt von der Südwestbank Stuttgart und entspricht der neuesten Technik in der Kreditvergabe. Sie haben aber gleich zwei Probleme um einen Kredit zu bekommen.

Zuerst ist es die niedrige Kreditsumme und zum anderen Ihr Einkommen. Banken vergeben Kredite meistens erst ab 1000 Euro oder noch höher.

Normalerweise wird ein Nettoeinkommen über der Pfändungsfreigrenze von 1150 Euro verlangt. Die Schufa muss ebenfalls sauber sein.

Die Einnahmen durch das Trinkgeld werden von Banken nicht akzeptiert, denn die sind zum einen schwankend und sie können auch nicht nachgewiesen werden. Jetzt gibt es wieder zwei Möglichkeiten für Sie.

Zum einen ist das ein Kredit von den Minikreditanbietern Cashper und Vexcash (das sind die zwei bekanntesten), die einem Neukunden von 100 Euro bis 600 Euro anbieten. Soweit mir jetzt bekannt, muss dazu ein Einkommen von 600 Euro vorliegen.

Allerdings hat dieser Kredit nur eine Laufzeit von 30 Tagen. Sie können aber zwei Raten buchen, die eine Extrazahlung erfordern. Günstig ist das nicht gerade.

Die andere Möglichkeit wäre das Kreditportal Auxmoney. Dort genehmigen nicht die Banken den Kredit sondern private Anleger.

Legen Sie doch einfach einmal ein Profil an. Auxmoney wird das prüfen und es gegebenenfalls freischalten, so dass die Anleger Gebote darauf abgeben können.

Kommentar

Dass dir die Nachrichten von Überfälle in der Nacht Sorgen machen, kann ich gut verstehen. Ein Kurs in Selbstverteidigung kann dir helfen, dass du dich sicherer fühlst.

Denn in einem solchen Kurs lernt man nicht nur, wie man sich physisch wert, sondern wie man sich psychologisch richtig verhält. Man lernt auch Situationen besser einzuschätzen und bestimmte Gefahren zu vermeiden, sie erst gar nicht entstehen zu lassen.

Der Kurst ist bestimmt die Zeit und das Geld wert. Damit sind wir schon beim eigentlichen Grund, warum du uns angeschrieben hast: die Finanzierung des Kurses.

Dein Einkommen setzt sich aus zwei Teilen zusammen. Du hast ein fixes Einkommen in der Höhe von 800 Euro, wobei ich davon ausgehe, dass diese 800 Euro netto sind.

Der andere Teil des Einkommens besteht aus dem Trinkgeld. Das bewegt sich zwischen 600 bis 1000 Euro.

An guten Abenden gehst du mit 1400 und an sehr guten Abenden mit 1800 Euro nach Hause. Damit kann man einen Kredit in der Höhe von 600 Euro problemlos zurückzahlen.

Nimmt man eine Laufzeit von 12 Monate, dann bezahlst du unter Berücksichtigung der Zinsen jeden Monat eine Tilgungsrate zwischen 55 und 60 Euro. Das ist natürlich leistbar.

Allerdings gibt es dennoch ein Problem. Denn eine Bank berücksichtigt nur das fixe Einkommen und da gehört das Trinkgeld leider nicht dazu.

Denn Trinkgelder sind, wie du weißt, ungewiss und können daher nicht fix eingeplant werden. Als fixes Einkommen kann die Bank daher nur deine 800 Euro berücksichtigen.

Allerdings braucht man für einen Bankkredit ein fixes Arbeitseinkommen, das oberhalb der gesetzlichen Pfändungsgrenze liegt. Ein Einkommen von 800 Euro liegt aber ganz klar darunter und daher wirst du bei keiner Bank einen Kredit bekommen.,

Nur wenn du der Bank eine zusätzliche Sicherheit anbieten kannst, wird man dir dennoch den Kredit bewilligen. Du musst der Bank eine Person anbieten, die sämtliche Kreditbedingungen erfüllt und für den Kredit als Bürge haftet.

So eine Person zu finden ist nicht leicht. Da wird es für dich leichter sein, einen privaten Kreditgeber zu finden.

Private Kreditgeber sind nicht so streng wie Banken. Außerdem ist die Kreditsumme von 600 Euro nicht sehr hoch.

Allerdings wirst du etwas höhere Kreditkosten haben als bei der Bank. Privatkredite werden im Internet vermittelt, zum Beispiel bei Auxmoney.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          3.
          4.
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
          1.
          54,72 % - Smava (www.smava.de)
          2.
          12,14 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
          3.
          3,69 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de)
          4.
          2,20 % - Targobank (www.targobank.de)
          5.
          2,06 % - Kredit2day (www.kredit2day.de)
          6.
          0,28 % - Extrakredit (www.extrakredit.de)
          7.
          0,14 % - Eco24 (www.eco24.de)
          8.
          0,00 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
          9.
          0,00 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de)
          10.
          0,00 % - Heycash (www.heycash.de)
          11.
          0,00 % - Duratio (www.duratio.de)

• Euro Testsieger
          Tüv Saarland
          Auszahlungsversprechen
          Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
          • über 10 Jahre Erfahrungen
          • TÜV geprüft
          • Mit Kunden-Chat
          • Auszahlung am nächsten Tag
          • 100% kostenlos
          • Mit Telefon-Support

• 1
          Bewerten Sie uns
          Bitte bewerte uns!
          4,73 / 5 Sterne
          Es wurden bisher insgesamt:
          26 Bewertungen für Qlick Kredit Erfahrung für Selbstverteidigungskurs abgegeben
        Lädt...
        X