Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Schufafreier Kredit mit 2700 Euro netto - wie hoch?

Einklappen
X
Einklappen

Schufafreier Kredit mit 2700 Euro netto - wie hoch?

Mir ist die ganze Sache etwas peinlich, denn um meine Schufa Bonität ist es schlecht bestellt. Darauf bin ich nicht stolz, mein Score passt nicht zum guten Ruf eines Beamten.

Umso wichtiger ist für mich, meine Frage diskret zu stellen. Gewünscht wird von mir ein möglichst hoher Kredit ohne Schufa.

Näher beschrieben finde ich im Netz immer nur kleine Kredite ohne Schufa. Mit nur 3500 Euro Kredit, da komme ich aber nicht weit.

Interessanter wäre für mich 7500 Euro Kredit, den ich bei einer Bank aus Liechtenstein gefunden habe. Nicht sicher bin ich mir, ob ich mich für diesen Kredit qualifiziere.

Schufafreier Kredit mit 2700 Euro netto, wie hoch ist die maximale Kreditsumme? Anzuschaffen ist ein ordentliches Fahrzeug, damit nicht jeder Kollege schon auf dem Parkplatz seine Schlüsse zieht.

Passend dazu entdeckt habe ich einen BMW aus der aktuellen Serie. Das Fahrzeug war auf der Langstrecke und wird jetzt "privat" verkauft.

Die vielen Kilometer drücken den Preis, allerdings sieht man das dem Auto von außen nicht an. Das Auto wäre ideal für meine Zwecke, wenn die Finanzierung passt.

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
    1. Platz 39,49%
    39,49% unserer Leser haben sich für Smava entschieden. www.smava.de
    2. Platz 28,43%
    28,43% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
    3. Platz 5,11%
    5,11% unserer Leser haben sich für Kredit2day entschieden. www.kredit2day.de
    4. Platz 3,07%
    3,07% unserer Leser haben sich für Targobank entschieden. www.targobank.de
    Beantragen Sie jetzt ihren Kredit »

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Wenn Sie Single sind, reicht das Einkommen auf jeden Fall für den 7500 Euro von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Besteht Unterhaltspflicht steigt die Einkommensgrenze deutlich an.

Es gibt auf der Seite der Bank eine Tabelle, wo man genau ablesen kann wie hoch das Einkommen sein muss. Wenn ich Sie richtig verstanden habe, sind Sie Beamter.

Diese Berufsgruppe sind eigentlich gern gesehene Kreditnehmer, denn sie haben einen unkündbaren Arbeitsplatz, was der Bank Sicherheit gibt, dass der Kredit auch bezahlt werden kann.

Gerade bei Beamten sind Banken wie gesagt sehr großzügig. Haben Sie denn schon bei Ihrer Hausbank nachgefragt.

Sie können doch ein stattliches Einkommen nachweisen. Nun, aber es kommt ja auch darauf an, was nach Abzug aller Kosten unter dem Strich übrig bleibt.

So könnte es durchaus, nicht nur bei einer schlechten Schufa, sondern auch bei mehreren Krediten zu einer Ablehnung kommen.

Sie haben aber auch Kreditchancen wenn Sie der Bank einen solventen Bürgen präsentieren. Damit können Sie nicht nur eine höhere Kreditsumme erhalten, sondern auch einen besseren Zinssatz.

Der schufafreie Kredit hat ein Zinsniveau von 11-12 %. Das ist ganz schön hoch. Übrigens fällt mir noch ein, dass ein Kredit bei der Von Essen Bank ebenfalls eine Option wäre.

Wenn der negative Einträge leicht ist oder wenn er bereits erledigt ist, könnten Sie bei dieser Bank einen Kredit bekommen, der auch wesentlich flexibler ist, als der schufafreie Kredit.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Hallo Cheley,

vielen Dank für Deine gute Frage.

Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken) eine Kreditanfrage zu stellen.

Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

Selbst Beamte wie Sie können eine schlechte Schufa aufweisen. Das muss Ihnen also nicht peinlich sein. Gleich vorweg die gute Nachricht, auf den ersten Blick qualifizieren Sie sich als Beamter mit gutem Einkommen für den höchsten schufafreien Kredit.

Ich gehe einmal davon aus, dass Sie keinen Bürgen mit in den Kreditvertrag nehmen möchten, denn da erhalten Sie auch einen regulären Kredit bei einer deutschen Bank.

Ansonsten können Sie ausweichen zur Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Dieses Bankhaus ist absolut seriös und bietet für Deutsche den schufafreien Kredit an.

Beamte sind dort gern gesehene Kunden. Auch Ihr Einkommen von 2700 Euro netto scheint auf den ersten Blick ausreichend zu sein. Es gibt auf der Seite der geldgebenden Bank eine Tabelle wo Sie genau ablesen können wie hoch Ihr Einkommen tatsächlich sein sollte.

Besteht Unterhaltspflicht steigt die Einkommensgrenze deutlich. Auch kommt es darauf an, wie Ihre Ausgaben zu den Einnahmen stehen.

Der schufafreie Kredit hat einen Zinssatz von 11-12 %. Sie bezahlen den Kredit mit 40 Monatsraten ab.

Beantragen können Sie den Kredit direkt bei der Bank oder über einen seriösen Vermittler wie etwa Maxda oder Bon Kredit.

Kommentar

Wenn du wirklich ein Einkommen in Höhe von 2700 EUR netto hast, bist du für den Kredit von der Bank aus Liechtenstein geeignet. Und dann auch für den Kredit in Höhe von 7500 EUR.

Denn dann erfüllst du die wichtigste Voraussetzung für den Kredit. Du hast sehr hohe Einnahmen, die du durch ein festes Einkommen erzielst. Und das ist wichtig.

Mit den 7500 EUR hast du bei diesem Anbieter aber auch die maximale Summe an Kredit erreicht. Mehr geht dann wirklich nicht.

Wenn du mehr Geld benötigst, musst du den Kredit in Deutschland aufnehmen. Dann aber mit einem Bürgen, der dich absichert. Denn ohne diesen Bürgen bekommst du durch deine schlechte Schufa auch als Beamter leider keinen Kredit.

Aber wenn dir die 7500 EUR reichen, dann würde ich diesen Kredit nutzen. Die Zinsen sind zwar etwas erhöht. Aber du musst niemand anderen in deine finanzielle Situation hineinziehen und du musst auch niemandem erzählen, dass du einen Kredit mit schlechter Schufa aufnehmen musst.

Das hat ja auch ein bisschen was mit Privatsphäre zu tun und wenn dir schon das Schreiben hier unangenehm ist, dann möchtest du darüber vielleicht auch nicht mit Freunden oder Bekannten sprechen. Alles Gute für dich und viel Glück beim Autokauf.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Lesern zuletzt angefragt.
          zuletzt vor 1 Minuten
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          zuletzt vor 2 Minuten
          zuletzt vor 3 Minuten
          zuletzt vor 4 Minuten
          Jetzt Kredit selbst berechnen »

Der Kredit kann maximal 7500 Euro betragen. Mehr gibt es nämlich nicht als schufafreien Kredit.

Du hast da also schon genau das richtige herausgesucht, dass für dich geeignet ist. Mit deinem Einkommen bist du auf jeden Fall ein Kandidat für diesen Kredit.

Aber es muss natürlich auch geschaut werden, welche Ausgaben du hast. Du musst am Ende des Monats genug Geld übrig haben, damit die Bank die monatliche Rate für den Kredit abbuchen kann.

Nur wenn das funktioniert, gibt man ja auch den Kredit. Überprüfe daher selbst einmal, ob du die Kriterien erfüllen kannst. Sie stehen alle auf der Internetseite der Sigma Kreditbank, so dass du dich in Ruhe belesen kannst und für dich entscheiden kannst, ob dieser Kredit passt oder nicht.

Kommentar

Also wenn dein Einkommen wirklich so hoch ist und sich deine Ausgaben möglichst niedrig präsentieren, bist du durchaus ein Kandidat für den 7500 Euro Kredit. Mehr geht dann aber nicht bei einem schufafreien Kredit.

Die Sigma Kreditbank, die du bereits gefunden und deren Angebot du erwähnt hast, wäre dann tatsächlich dein Ansprechpartner, der dir helfen kann. Allerdings muss erst geschaut werden, welche Ausgaben dich jeden Monat begleiten.

Die Berechnungen rund um die Ausgaben sind wichtig, um zu prüfen, ob eine Rückzahlung des Kredites möglich wird. Und zwar nicht nur im ersten Monat nach der Kreditaufnahme, sondern über die gesamte Laufzeit.

Bei der Sigma Kreditbank musst du zudem berücksichtigen, dass die Kreditaufnahme etwas länger dauert. Du hast das Geld also nicht am nächsten Tag auf dem Konto. Einplanen solltest du für die Beantragung in Summe etwa 10 Tage.

Die lange Bearbeitungszeit liegt daran, dass du Unterlagen per Post einsenden musst und obendrein das PostIdent Verfahren zur Anwendung kommt. Und das nimmt etwas Zeit in Anspruch.

Dafür bekommst du dort einen Kredit trotz schlechter Schufa, der zwar recht hohe Zinsen hat, aber trotzdem fair ist und klare Richtlinien für die Rückzahlung bereithält. Und diese Richtlinien kannst du dir sogar im Vorfeld genau anschauen.

Kommentar

• Die letzte Kreditberechnung:
              Der letzte Kredit wurde vor 2 Stunden berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 20.000 Euro bei einer Laufzeit von 84 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen »

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
              1. Platz 39,49%
              2. Platz 28,43%
              28,43% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
              3. Platz 5,11%
              4. Platz 3,07%

• Euro Testsieger
              Tüv Saarland
              Auszahlungsversprechen
              • TÜV geprüft
              • Mit Kunden-Chat
              • 100% kostenlos
              • Mit Telefon-Support

Guten Tag,

als Beamter unterliegst du in diesem Bereich natürlich etwas strengeren Vorgaben. Dennoch sollte dir die ganze Sache keinesfalls peinlich sein, weil dich ein solcher Zustand hemmt und dich darüber hinaus zu etwaigen Fehlentscheidungen verleitet.

Glücklicherweise hast du einen sicheren Arbeitsplatz und somit auch ein regelmäßiges Einkommen. Darüber hinaus ist ein Verdienst in Höhe von 2.700 Euro netto durchaus eine solide Grundlage, wenn du nicht noch weitere Schulden begleichen musst und deine Kreditwürdigkeit gut genug ausfällt.

Allerdings glaube ich, dass du von einer Bank aus dem Ausland bzw. über einen seriös arbeitenden Kreditvermittler kein Darlehen in dieser erhalten wirst. Tatsächlich beläuft sich die Höchstgrenze für einen Kredit ohne Schufa auf 3.500 Euro bei nahezu allen Anbietern.

Zudem ist es schade, dass das Fahrzeug nicht über einen Händler verkauft wird. Ich gehe sehr stark davon aus, dass eine Autobank großzügig über deinen negativen Eintrag in der Schufa-Kartei hinweg sieht.

Hierbei sollte dir jedoch bewusst sein, dass dich ausschließlich dein Einkommen sowie dein beruflicher Status als Beamter retten. Wenn du dennoch auf den Kauf dieses Fahrzeug bestehst, dann musst du dich wohl oder übel mit einem Privatkredit vertraut machen.

Andere Alternativen wird es nicht geben. Du kannst natürlich bei dem einen oder anderen Kreditvermittler anrufen und kurz nachfragen, unter welchen Umständen höhere Summe bewilligt werden können.

Kommentar

• Die letzte Kreditberechnung:
                Der letzte Kredit wurde vor 2 Stunden berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 20.000 Euro bei einer Laufzeit von 84 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen »

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
                1. Platz 39,49%
                2. Platz 28,43%
                3. Platz 5,11%
                4. Platz 3,07%

• Euro Testsieger
                Tüv Saarland
                Auszahlungsversprechen
                • TÜV geprüft
                • Mit Kunden-Chat
                • 100% kostenlos
                • Mit Telefon-Support

Lädt...