Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Bon Kredit ist das gut und schnell vermittelter Kredit?

Einklappen
X
Einklappen

Bon Kredit ist das gut und schnell vermittelter Kredit?

Die Werbung kann einem viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Aussagefähiger wird es da schon, wenn man Informationen von "Mitstreitern" erhält.

Bei mir ist es so, dass ich beim Kredit von einer 0815 Bank (hier auf dem Lande), Schwierigkeiten erwarte. Darum will ich mir professionelle Hilfe leisten.

Ausprobiert habe ich dazu einen Kreditvermittler hier aus der Gegend. Der kam zum mir scheinbar als Versicherungsvertreter und nicht als Kreditvermittler.

Anders formuliert, mehr als ein paar einleitenden Worte, hatte er nicht für meinen Kreditwunsch übrig. Sinngemäß, man könne fast in jedem Fall bei Krediten helfen.

Dann leitete er zu den laufenden Kosten, die man unbedingt senken müsste und zu Versicherungen über. Bei Versicherungen gäbe es viele Möglichkeiten, zu optimieren.

So ging es anschließend weiter. Als ich ihm irgendwann klar machte, dass ich nur an Kredit interessiert bin, war er schnell verschwunden.

Darum suche ich jetzt Kredit aus dem Netz, vermittelt von einem seriösen Kreditvermittler ohne "Beigeschmack". Bin ich damit bei der Kreditvermittlung aus der Schweiz richtig?

Bon Kredit ist das gut und schnell vermittelter Kredit oder wieder so eine "Versicherungsnummer"?

Naja, das hängt immer davon ab, was man unter gut und schnell versteht. Schnell in dem Sinne, dass du innerhalb weniger Stunden das Geld hast, geht es sicherlich nicht. Und gut ist ein Kredit immer nur dann, wenn du ihn mit niedrigen Zinsen erhältst.

Niedrige Zinsen bekommst du aber nur, wenn du eine gute Schufa hast du wenn du ein hohes Einkommen besitzt. Aber dann braucht man auch keinen Vermittler aus dem Ausland, da man dann überall in Deutschland einen Kredit erhält.

Wenn du dich nur an einen Vermittler, wenn du selbst keinen Kredit erhältst. Ich weiß nicht, warum du denkst, dass es bei dir Schwierigkeiten geben könnte .

Bon Kredit ist ein klassischer Vermittler, der keine Versicherungen vermittelt, sondern ausschließlich Kredite. Er sitzt aber im Ausland und du hast selbst wenig Einfluss darauf, wer für dich als Geldgeber ausgewählt wird .

Ansonsten ist der Anbieter seriös. Die Zinsen sind aber nicht sonderlich niedrig.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      37,20%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      20,71%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      3,18%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      3,18%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      5.
      2,56%
      Targobank
      www.targobank.de
      6.
      0,37%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de

Deiner Schilderung deiner Situation folgend hast du einen schlechten Schufascore und bekommst deswegen bei den Banken in Deutschland keinen Kredit. Du brauchst eine zusätzliche Sicherheit, damit dir die Banken noch einen Kredit bewilligen, zum Beispiel einen Bürgen.

Allerdings findet man einen Bürgen nur sehr schwer, denn als Bürge ist man für den Kredit verantwortlich, oder besser gesagt für dessen Tilgung. Die Bank kann den Bürgen auch klagen und sein Gehalt pfänden lassen.

Daher gibt es Kredite, die man auch bei einer negativen Schufa bekommt. Die werden aber nicht von den Kreditgebern selbst angeboten sondern über Kreditvermittler.

Wenn du einen sogenannten Schweizer Kredit möchtest, dann ist der Kreditvermittler Bon Kredit zu empfehlen. Der Kreditvermittler ist in dieser Funktion schon sehr lange tätig, weshalb man hier auf die Seriosität vertrauen darf.

Kommentar

Auch dort versucht man, so gut wie möglich zu helfen. Die Hilfe ist aber nicht in jedem Fall möglich.

Es muss geschaut werden, warum es bei dir Probleme gibt und ob diese Probleme behoben werden können. Nur dann ist der Kredit möglich.

Der Anbieter, den du dir ausgesucht hast, sitzt im Ausland. Das mag auf der einen Seite gut sein, auf der anderen Seite bedeutet das aber auch, dass man automatisch davon ausgeht, dass deine Schufa schlecht ist und die Zinsen für den Kredit entsprechend hoch sein werden.

Das musst du prüfen, ob es wirklich so ist und ob du diese Zinsen dann bezahlen willst. Vielleicht reicht ja auch ein Bürge, um bei dir direkt vor Ort den Kredit zu beantragen oder bei einer ganz normalen Bank, die du über das Internet findest.

Hast du über diese Lösung schon mal nachgedacht?

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          3.
          4.
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
          1.
          37,20%
          Smava
          www.smava.de
          2.
          20,71%
          Sigma Kreditbank
          hier Antrag stellen
          3.
          3,18%