Wer hat Targobank Kredit Erfahrung mit schneller Kredithilfe? ▷ Experten antworten [16.10.2019]
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Wer hat Targobank Kredit Erfahrung mit schneller Kredithilfe?

Einklappen
X
Einklappen

Wer hat Targobank Kredit Erfahrung mit schneller Kredithilfe?

Meine Frage ist ganz einfach, wer hat Targobank Kredit Erfahrung mit schneller Kredithilfe? Schnell soll es gehen und ein fairer Zins ist wichtig.

Zum Hintergrund des Problems muss ich etwas ausholen. Wir hatten uns von privat ein Auto gekauft, leider außerhalb Deutschlands.

Das ist hier im "Drei Länder Eck" nicht so außergewöhnlich, wie es klingt. In den Kauf des Fahrzeuges sind unsere Ersparnisse geflossen.

Ebenfalls weg ist der Verkaufspreis unseres alten Autos. Um den Papierkram zu erledigen und ein paar Kleinigkeiten zu reparieren, habe ich den Dispo ausgereizt.

Genau damit fingen die Probleme an. Das Fahrzeug ist laut Werkstatt in einem deutlich schlechteren Zustand, als gedacht.

Mindestens 2500 Euro muss man investieren, damit das Auto wieder einigermaßen sicher in den Verkehr darf. Das Geld haben wir leider nicht, es war auch keine große Reparatur geplant.

Zurückgeben gestaltet sich schwieriger als gedacht, außerdem brauchen wir ein Auto. Jetzt frage ich mich, wer vergibt mir schnell Ratenkredit, obwohl mein Dispo ausgeschöpft ist?

Für Kredithilfe genießt der Targobank Kredit einen guten Ruf, aber stimmt das wirklich?

Na ja, solange wie du hier nach passenden Antworten für die Targobank suchst, hättest du schon längst den Kredit beantragen können und hättest vielleicht sogar schon dein Geld. Aber ich will ja natürlich deine Frage trotzdem beantworten.

Die Targobank ist relativ flexibel bei der Kreditvergabe. Sie wird daher gerne als Anbieter genutzt, da auch die Zinsen relativ günstig sind.

Du kannst bei der Targobank direkt vor Ort bei dir den Kredit beantragen oder online. Online geht dann schneller, wenn du keine Beratung wünscht und in deiner Filiale für die Beratung auf einen Termin warten müsstest.

Online bedeutet aber nicht, dass man über kleine Schwächen in deiner Bonität hinweg sieht und dass man deine Kreditwürdigkeit nicht gründlich prüft. Das ist definitiv nicht der Fall.

Wenn du den Kredit online beantragst und kein Wochenende in Sicht ist, dann kann das Ganze nach 1 bis 2 Tagen abgewickelt sein. Wenn du es schneller willst, musst du einen digitalen Kredit nutzen. Das wäre ein Kredit, den du über kredite24 erhältst. Dort ist man noch ein wenig schneller und kann dir so vielleicht noch effektiver und gezielter helfen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      54,49%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      12,37%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      3,67%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      2,26%
      Targobank
      www.targobank.de
      5.
      2,05%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      6.
      0,28%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de
      7.
      0,14%
      Eco24
      www.eco24.de
      8.
      0,00%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      9.
      0,00%
      Kredit-ohne-Schufa.de
      www.kredit-ohne-schufa.de
      10.
      0,00%
      Heycash
      www.heycash.de
      11.
      0,00%
      Duratio
      www.duratio.de

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
      1.
      54,49 % - Smava (www.smava.de)
      2.
      12,37 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
      3.
      3,67 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de)
      4.
      2,26 % - Targobank (www.targobank.de)
      5.
      2,05 % - Kredit2day (www.kredit2day.de)
      6.
      0,28 % - Extrakredit (www.extrakredit.de)
      7.
      0,14 % - Eco24 (www.eco24.de)
      8.
      0,00 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
      9.
      0,00 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de)
      10.
      0,00 % - Heycash (www.heycash.de)
      11.
      0,00 % - Duratio (www.duratio.de)

• Euro Testsieger
      Tüv Saarland
      Auszahlungsversprechen
      Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
      • über 10 Jahre Erfahrungen
      • TÜV geprüft
      • Mit Kunden-Chat
      • Auszahlung am nächsten Tag
      • 100% kostenlos
      • Mit Telefon-Support

• 1
      Bewerten Sie uns
      Bitte bewerte uns!
      4,00 / 5 Sterne
      Es wurden bisher insgesamt:
      1 Bewertungen für Wer hat Targobank Kredit Erfahrung mit schneller Kredithilfe? abgegeben
    Lädt...
    X