Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Hilft Bon Kredit Erfahrung wirklich beim Kredit?

Einklappen
X
Einklappen

Hilft Bon Kredit Erfahrung wirklich beim Kredit?

Zur Zeit schwanke ich, ob ich einen Vermittler beauftrage oder ob ich es auf eigene Faust versuche. Manchmal denke ich, ohne die Erfahrung eines Experten bin ich aufgeschmissen.

Dann sehe ich die vielen Info - Angebote und automatischen Hilfestellungen im Internet. Eigentlich kann man so gesehen nichts falsch machen.

Meine DIY Erfahrungen und Murphy's Law beweisen mir, dass man trotzdem auf dem Bauch landen kann. Schon schließt sich der Kreis.

Was meint die Internetgemeinde? Hilft Bon Kredit Erfahrung wirklich beim Kredit oder ist der Expertenrat überbewertet?

Meine Voraussetzungen sind im Grunde ganz alltäglich. Seit meiner Gesellenprüfung vor zwei Jahren, arbeite ich durchgehend.

Wobei die Arbeitgeber in zweifacher Hinsicht wechselten. Erstens schaffe ich für Zeitarbeitsfirmen.

Damit wechselt sich automatisch alle paar Monate der Auftraggeber bzw. der Arbeitgeber. Außerdem habe ich vor etwa 6 Monaten die Zeitarbeitsfirma gewechselt.

Jetzt bekomme ich nicht mehr nur den Mindestlohn, sondern Branchentarif. Reich wird man davon nicht, sonst bräuchte ich keinen Kredit, aber es macht sich bemerkbar.

So und jetzt kommen Sie, beantrage ich mit Vermittler oder ohne?

Nur wenn Sie fest angestellt sind, erhalten Sie einen Kredit. Notwendig ist auch ein regelmäßiges und über der Pfändungsfreigrenze liegendes Einkommen.

Zur Zeit sind das bei einem Alleinstehenden 1150 Euro netto. Sind Sie unterhaltspflichtig wird mehr Einkommen verlangt.

Der Kreditgeber wird auch die Schufa abfragen. Stehen dort negative Einträge wird es mit einem Kredit schwierig.

Die meisten Kreditgeber verlangen dann eine Kreditsicherheit, beispielsweise in Form einer Immobilie eines solventen Bürgen.

Bon Kredit ist ein seriöser Kreditvermittler der auch bei schwierigen Fällen, wenn beispielsweise die Schufa schlecht ist, noch einen Kreditgeber finden kann.

Bei Bon Kredit erhalten Sie keinen Kredit, sondern es wird lediglich ein Kredit vermittelt. Dabei haben Vermittlungen mehr Überblick im Finanzbereich als ein Kreditnehmer.

Vielleicht stellen Sie einfach zuerst eine Kreditanfrage an Bon Kredit.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      37,20%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      20,71%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      3,18%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      3,18%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      5.
      2,56%
      Targobank
      www.targobank.de
      6.
      0,37%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de

Hallo,
      also es ist schon so, dass ein Kreditvermittler wie Bon Kredit Dir bei einem Kredit weiterhilft. Die Hilfe bezieht sich jedoch ausschließlich auf die reine Kreditsuche an sich, was ja durchaus schon sehr viel wert ist.

Der Kreditmarkt ist groß und Du möchtest natürlich Deinen Kreditantrag auch bei der besten Bank mit dem besten Angebot einreichen. Ein manuell durchgeführter Kreditvergleich würde sehr viel Zeit in Anspruch nehmen und auch sehr viele Nerven kosten, was Dir Bon Kredit natürlich erspart.

Im Hinblick auf den Kreditantrag bist Du dann jedoch wieder auf Dich selbst gestellt, allerdingt gibt Dir Bon Kredit auch Tipps.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Das kommt darauf an, ob Sie einen befristeten oder unbefristeten Arbeitsvertrag haben. Sollte Ihr Arbeitsvertrag unbefristet sein, fragen Sie bei Ihrer Hausbank nach einem Kredit.

Sie können auch ein Vergleichsportal im Internet besuchen und dort nach einem günstigen Kredit suchen. Falls Ihr Arbeitsvertrag befristet ist, haben Sie nur schlechte Aussichten auf einen Kredit.

Dann könnte es sinnvoll sein, sich an einen seriösen Kreditvermittler zu wenden. Die arbeiten mit mehreren Banken zusammen.

Das erhöht Ihre Chancen. Allerdings arbeiten Kreditvermittler nicht umsonst.

Üblich sind 3 Prozent der Kreditsumme als Vermittlungsgebühr. Die wird von der Kreditsumme abgezogen, wenn das Geld ausgezahlt wird.

Das entspricht in etwa einer Maklerprovision. Nehmen Sie Abstand von Kreditvermittlern, die Vorkasse verlangen.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          3.
          4.
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
          1.
          37,20%
          Smava
          www.smava.de
          2.
          20,71%
          Sigma Kreditbank
          hier Antrag stellen
          3.
          3,18%