Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Suche Erfahrung über die von Essen Bank

Einklappen
X
Einklappen

Suche Erfahrung über die von Essen Bank

Hallo und guten Tag,

mein Anliegen ist alltäglich, ich brauche einen Kredit der mir über ein paar finanzielle Hürden hinweg hilft. Das Problem aber ist, dass meine Schufa schlecht ist.

Mehrere Kreditanträge sind bereits abgelehnt worden, so dass ich mich jetzt einfach mal informieren möchte, wo ich denn einen Kredit auch erhalte.

Bei meiner Suche im Internet bin ich auf den von Essen Bank Kredit aufmerksam geworden. Soweit ich das verstanden habe, gibt es da einen Kredit, auch wenn die Schufa schlecht ist.

Ganz schlau bin ich allerdings nicht geworden, denn es wird geschrieben, dass die Schufa doch abgefragt wird. Was hat es denn damit auf sich? Muss der Schufa Eintrag als erledigt gelten oder wie muss ich das verstehen.

Gut, ich habe einen gravierenden und zwei leichtere Einträge in meiner Schufa. Vor zwei Jahren wurde bei mir der Lohn gepfändet. Diese Peinlichkeit möchte ich nicht noch einmal erleben, zumal das auch im Betrieb durchgesickert ist.

Zum Schluss wusste es jeder. Nun bin ich wieder in so einer desolaten finanziellen Lage. Also ich kann zwei wichtige Rechnungen nicht bezahlen.

Meine Hausbank gibt mir nichts, erhöht aber auch meinen Dispo nicht. Denn die Kreditsumme die ich brauche ist nicht allzu hoch. Soll es denn gerade mal an 550 Euro hängen, dass wieder ein Negativeintrag meine Schufa schmückt?

Wer kann mir helfen wo ich einen passenden Kreditgeber finde? Danke.

Die Von Essen Bank vergibt Kredit, obwohl ein erledigter Negativeintrag in der Schufa steht. Allerdings nicht in der Höhe, die Ihnen vorschwebt.

Mit 550 Euro hängen Sie „in der Luft“. Einen Dispo bei der Bank haben Sie offensichtlich auch.

Damit ist Ihre Schufa nicht so „grottenschlecht“ wie man aus Ihren Zeilen lesen könnte. Wäre die Kreditwürdigkeit massiv eingeschränkt, streicht die Hausbank „postwendend“ den Dispo.

Passend für Ihren Fall ist Minikredit, der auch bei schwächerem Score bewilligt wird. Mögliche Angebote erhalten Sie bis zu 500 Euro von Vexcash.

Bis zu 600 Euro Blitzkredit gewährt Erstantragstellern Cashper.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      37,06%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      18,47%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      4,14%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      2,93%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      5.
      2,71%
      Targobank
      www.targobank.de
      6.
      0,46%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de

Die Von Essen Bank ist durch Ihren extrakredit bekannt. Das ist ein Ratenkredit, der trotz negativer Schufa vergeben wird.

Allerdings klingt die Kreditbewilligung leichter, als sie in Realität ist. Bewilligt werden darf von Banken – ob mit oder ohne Schufa – nur sicherer Kredit.

Geprüft wird die persönliche Bonität zur Kreditvergabe bei der Von Essen Bank über einen besonderen Score für Risikokredite. Allerdings passt der Extrakredit nicht zu Ihrem Kreditbedarf.

Statt bei der Von Essen Bank Ratenkredit sollten Sie lieber einen Minikredit beantragen. Minikredit wird tatsächlich in der von Ihnen genannten Höhe vergeben.

Sie müssten also nicht mehr Geld als nötig beantragen. Außerdem bestehen Sie die Kreditprüfung für Kurzzeitkredit leichter, als für Ratenkredit.

Ein passendes Kreditangebot – bis 600 Euro für Erstantragsteller – unterbreitet Ihnen Cashper.

Kommentar

Mit einer zu schlechten Schufa wirst du bei der von Essen Bank keinen Kredit bekommen. Bei einem Score zwischen 80 und 90 Punkten bist du schon ein Kreditausfallrisiko.

Wenn dein Score über diesem Wert liegt, dann kannst du mit einer Kreditsicherheit einen Antrag stellen. Bei einem Score zwischen 95 und 97 Punkten gibt es wenig Probleme, bei der Bank einen Kredit bewilligt zu bekommen.

Die von Essen Bank ist dazu verpflichtet deinen Score zu überprüfen. Sie ist auch dazu verpflichtet einen Kredit abzulehnen, wenn dieser zu schlecht ist.

Prüfe am besten erst einmal deine Schufa. Das geht im Internet ganz kostenlos über die Seite der Schufa.

So weißt du, ob du bei der von Essen Bank einen Kredit beantragen solltest oder doch lieber einen schufafreien Kredit in Anspruch nehmen solltest.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          3.
          4.
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

Die Von Essen Bank ist bekannt für Ratenkredit trotz Schufa. Selbstverständlich ist eine der Vorgaben, dass der negative Eintrag den Erledigungsvermerk trägt.

Die Bank bewilligt Ratenkredit bis zu 100.000 Euro. Dafür ist Ihr Kreditwunsch allerdings etwas zu klein.

Was Sie benötigen, ist ein Minikredit mit schneller Auszahlung. Bis zu 600 Euro – trotz schwacher Schufawerte – bietet Cashper an.

Das Ganze klappt sogar rein online, ganz ohne Unterlagen per Post zu verschicken. Wie die Bank Ihren persönlichen Kreditwunsch bewertet, kann ich Ihnen natürlich nicht sagen.

Allerdings haben Sie nach Antragstellung innerhalb kürzester Zeit Gewissheit.

Kommentar

Guten Tag,
            die von Essen Bank vergibt Kredite auch schlechter Schufa, aber sie darf eben nicht zu schlecht sein. Deshalb wird der Wert trotzdem abgefragt.

Ich habe allerdings eine schlechte Nachricht für Sie. Sie kriegen in keinem Fall ein Darlehen der von Essen Bank (bzw. der zugehörigen Kreditmarke Extrakredit).

Dies liegt nicht an Ihrer Schufa, die aufgrund der Pfändung allerdings tatsächlich zu schlecht sein könnte. Die Kreditsumme ist schlicht und einfach zu klein.

550 Euro fallen in den Bereich der sogenannten Mikrokredite. Keine Bank und so gut wie kein sonstiger Darlehensgeber vergibt eine derart geringe Summe - in der Regel beginnt es bei 1000 bis zu 1500 Euro.

Helfen können Ihnen nur noch Mikrokreditvermittler. Es gibt in Gestalt von Vexcash und Chasper zwei seriöse Anbieter, die online arbeiten.

In beiden Fällen bleibt die Schufa draußen, diesbezüglich haben Sie hier also kein Problem.

Kommentar

Hallo,
              die 550 Euro sind leider erst einmal Ihr Hauptproblem. Ratenkredite beginnen erst ab 1000 Euro - geringere Summen werden in der Regel nicht vergeben.

Die von Essen Bank bildet diesbezüglich keine Ausnahme. Sie scheiden schon deshalb aus.

Allerdings hätten Sie wohl dort ohnehin keinen Kredit bekommen. Es ist richtig, dass Sie von dem Geldhaus Darlehen mit angegriffener Schufa erhalten.

Allerdings haben Sie leider doch erhebliche Probleme. Deshalb würde ich auch bei der von Essen Bank für Sie doch erheblich schwarzsehen - alleine die Pfändung wiegt noch zu schwer.

Helfen möchte ich Ihnen natürlich trotzdem. 550 Euro wären eigentlich ein klassischer Fall für den Dispo, nur fürchte ich, dass Sie diesbezüglich keine Chance haben, weil auch hier wegen der Schufa die Tür zugeht.

Mein Rat wären deshalb die Darlehensvermittler Vexcash und Cashper. Beide sind auf Mikrokredite spezialisiert, wodurch auch 550 Euro möglich sind.

Beide vergeben Darlehen außerdem ohne Schufa.

Kommentar

• Die letzte Kreditberechnung:
                Der letzte Kredit wurde vor 2 Stunden berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 20.000 Euro bei einer Laufzeit von 84 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen

Die Von Essen Bank vergibt Kredite nur bei leichten erledigten Schufa Einträgen. Harte Merkmale wie Pfändungen sind ausgeschlossen.

Viel schneller und bequemer klappt ein Kreditantrag bei einem Minikreditanbieter wie Smava. Das Geld ist binnen 24 Stunden nach Vertragsabschluss auf dem Konto.

Die Bonitätsprüfung beinhaltet auch eine Abfrage der Schufa Werte, allerdings zahlt aufgrund der niedrigen Kredithöhe Cashper auch an Kunden Kredite aus, die Negativmerkmale aufweisen.

Sie können zwischen den Laufzeiten wählen, möglich sind 30 Tage oder 60 Tage und Sie können eine schnelle Auszahlung veranlassen. Sonst warten Sie 10 Tage auf Ihr Geld, bevor das auf Ihrem Girokonto eingeht.

Zahlen Sie den Kredit in den eingestellten Raten zurück, um Rechtsschritte zu vermeiden.

Kommentar

Mit einem gravierenden Negativeintrag bei der Schufa wirst Du keine Chance auf einen Kredit der Von Essen Bank haben. Dann solltest Du Dich eher an einen Kreditvermittler wenden und im Vorfeld darauf achten, dass Deine Lohnpfändung nicht mehr beim Amtsgericht registriert ist.

Normalerweise wird dort - im Gegensatz zur Schufa - alles gelöscht, wenn es erledigt ist. Steht der Eintrag noch, kannst Du auch bei einem Kredit ohne Schufa Schwierigkeiten bekommen, denn die Kreditgeber prüfen dann zwar nicht die Schufa, aber sehr wohl die Einträge beim Amtsgericht.

Ist das alles geklärt, kannst Du Dich zum Beispiel an die Firma Bon Kredit wenden. Auch Maxda ist ein sehr guter Vermittler, der Dir schnell weiterhelfen kann.

Kommentar

Ein gravierender Eintrag, egal ob erledigt oder nicht, wird zu einer Ablehnung führen. Oft müssen die Einträge mindestens seit einem halben Jahr als erledigt gelten, um einen Kredit zu bekommen.

Die Schufa wird auf jeden Fall geprüft und nur wenn der Score geringfügig betroffen ist, wirst du bei der von Essen Bank einen Kredit bekommen.

Kommentar

• Hallo 99Luftballons,

vielen Dank für Deine gute Frage.

Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken) eine Kreditanfrage zu stellen. Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

Es gibt wirklich einen Kredit der Von Essen Bank, der auch bei einer negativen Schufa bewilligt wird. In deinem Fall ist das jedoch leider keine Hilfe, da der Kredit nur bei einer leichten Schufa bewilligt wird.

Es ist der extrakredit, der auf einer Webseite mit gleichen Namen angeboten wird. Sobald du den Kreditantrag stellst, wird von der Von Essen Bank deine Schufa geprüft.

Wenn man den schweren Eintrag in der Schufa feststellt, dann wird dein Kreditantrag abgelehnt werden. In deinem Fall hilft nur noch ein Schweizer Kredit.

Du kannst es aber bei Cashper versuchen, dort gibt es schufafreie Kleinkredite. Ein anderer Kreditvermittler ist Bon Kredit, dort gibt es immer wieder Sonderaktionen.

Kommentar

Hallo zurück. Die gesuchte Erfahrung über die von Essen Bank wird Ihnen nicht weiterhelfen.

Die Von Essen Bank vergibt den extrakredit auch trotz Schufa, das ist schon richtig. Die Schufa Einträge müssen dazu den Erledigungsvermerk tragen.

Mit anderen Worten die eingetragene Schuld ist bezahlt. Der ehemalige Gläubiger hat die Bezahlung bei der Schufa gemeldet.

Das ist mit erledigt gemeint. Allerdings vergibt die Bank keine Minikredite.

Mit Ihrem Kreditwunsch über 550 Euro sind Sie bei Cashper gut aufgehoben. Cashper vergibt Expresskredit sogar trotz schlechter Schufa.

550 Euro könnten schon morgen auf dem Weg zu Ihrem Konto sein. Negativ daran sind nur die Zusatzkosten für die Expressauszahlung.

Kommentar

Die Von Essen Bank zählt zu den wenigen deutschen Banken die auch bei belasteter Schufa noch einen Kredit bewilligen. Bei Ihnen sprechen aber zwei Fakten dagegen.

Die Von Essen Bank stellt einen Kredit nur dann bereit, wenn die Schufa mit sogenannten leichten Einträgen behaftet ist. Mit einer Pfändung wird ein Kredit abgelehnt, auch wenn der Eintrag schon erledigt ist.

Zum anderen ist die Höhe der Kreditsumme ein weiterer Hinderungsgrund. Soweit mir bekannt, vergibt die Von Essen Bank einen Kredit ab 3500 Euro.

Damit Ihr Kreditwunsch über 550 Euro erfüllt werden kann, sollten Sie an den Minikreditanbieter Cashper wenden. Dieser Anbieter vergibt einen Kredit als Neukunde bis 600 Euro.

Der Kredit muss in 30 Tagen bezahlt werden. Eine dazu buchbare 2-Raten-Option kostet extra 39 Euro.

Die Schufa sollte kein Hinderungsgrund be Cashper sein. Allerdings weiß ich jetzt nicht wie das mit Ihrer Pfändung ist. Am besten Sie stellen einmal eine Kreditanfrage an Cashper.

Kommentar

Nein, die Von Essen Bank vergibt nicht einfach mal eben einen Kredit, weil die Schufa schlecht ist. Nein, die Von Essen Bank vergibt keinen Minikredit, den Sie dringend benötigen.

Dafür gibt es Minikreditanbieter wie Cashper. Auch Kreditvermittler wie Bon Kredit und Maxda vergeben Minikredite mit geringen Hürden und einer geringeren Bonitätsprüfung.

Wichtig ist, dass Ihr Einkommen ausreicht, um den Minikredit in wenigen Raten zu tilgen. Kontaktieren Sie aber nur einen der Anbieter.

Kommentar

• Laufzeit (in Monate)
                              mtl. Rate

Das Problem ist, dass die Pfändung noch in der Schufa zu sehen ist. Normalerweise bekommen Sie den kleinen Geldbetrag von den Minikreditanbietern.

Banken vergeben diesen Betrag nicht als Kredit, weil der Aufwand zu hoch ist. Auch die von Essen Bank nicht. Die Minikredit-Anbieter fragen die Schufa ab.

Es gibt bei mittleren Einträgen hier trotzdem ein Kredit. Eine Pfändung ist aber ein harter negativer Eintrag. Wenn der als erledigt in der Schufa steht, dann setzen Sie sich doch mal mit den Minikredit-Anbietern in Verbindung und fragen Sie direkt nach.

Diese sind Vexcash, Cashpresso und Xpresskredit. Bevor Sie wieder eine Absage kassieren, würde ich vorher mich informieren.

Kommentar

Bei einer schlechten Schufa kann man bei der von Essen Bank keinen Kredit aufnehmen. Diese würden vielleicht eine Mahnung akzeptieren, aber nicht mehr.

Du musst leider den Kredit woanders aufnehmen. Ein schufafreier Kredit wäre besser für dich geeignet, den du von einem Kreditvermittler wie Smava bekommen könntest.

Kommentar

Bei der von Essen Bank haben Sie mit einer schlechten Schufa die besten Kreditchancen, wenn der negative Eintrag als erledigt markiert ist. Ansonsten wird auch da kein Kredit genehmigt mit einer schlechten Schufa.

Es ist nicht nur Ihre Schufa die Probleme bereitet, sondern auch die Kreditsumme. Die meisten Banken beginnen bei der Kreditvergabe bei 1000 Euro oder noch weit höher.

Für Sie in Frage kommt dann der Minikredit der von Cashper angeboten wird. Hier bekommen Neukunden bis 600 Euro einen Kredit. Die negative Schufa sollte kein Hinderungsgrund sein.

Soweit mir bekannt, kann der Kredit bei Cashper weitgehend digital beantragt werden. So entfällt schon mal das Verschicken von Unterlagen und die Legitimation per Postident.

Allerdings muss der Kredit innerhalb von 30 Tagen bezahlt sein. Es kann aber eine kostenpflichtige 2-Raten-Option gebucht werden. Am besten Sie sehen sich die Seite von Cashper einmal an.

Kommentar

• Folgende zwei Angebote können wir momentan empfehlen:

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
                                    1.
                                    37,06%
                                    Smava
                                    www.smava.de
                                    2.
                                    18,47%
                                    Sigma Kreditbank
                                    hier Antrag stellen
                                    3.
                                    4,14%
                                    Von Essen Bank
                                    www.vonessenbank.de
                                    4.
                                    2,93%
                                    Kredit2day
                                    www.kredit2day.de
                                    5.
                                    2,71%
                                    Targobank
                                    www.targobank.de
                                    6.
                                    0,46%
                                    Extrakredit
                                    www.extrakredit.de

• Euro Testsieger
                                    Tüv Saarland
                                    Auszahlungsversprechen
                                    Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
                                    • über 10 Jahre Erfahrungen
                                    • TÜV geprüft
                                    • Mit Kunden-Chat
                                    • Auszahlung am nächsten Tag
                                    • 100% kostenlos
                                    • Mit Telefon-Support

Lädt...
                                  X