Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Suche Smava Kredit Erfahrung - günstig und schnell?

Einklappen
X
Einklappen

Suche Smava Kredit Erfahrung - günstig und schnell?

Es gibt ja verschiedene Vermittler mit gutem Ruf. Einer der "Großen" soll mir meinen Kredit vermitteln.

Sehr gut gefällt mir die Werbung von Smava, darum denke ich über einen Antrag bei denen nach. Günstig und schnell soll mein Kredit sein.

Vom Vermittler erwarte ich mir vor allem Professionalität. Benötigt wird von mir ein Kredit in allgemein finanziell angespannter Lage.

Da muss ich jetzt trotzdem durch. Leider fehlt mir noch die eigene Erfahrung, um zu sagen, welcher Vermittler zu mir passt.

Bevor es losgeht, hätte ich gern etwas Unterstützung der Community. Helfen Sie mir bitte mit Ihrer Smava Kredit Erfahrung.

Günstig und schnell soll mein Kredit sein. Welche Bank mir 7500 Euro finanziert, ist mir eigentlich egal.

Nur zu teuer darf es nicht werden. Schließlich braucht man ja auch noch Geld zum Leben und nicht nur zur Ratenzahlung.

Schwierig ist die Kreditvergabe durch bereits bestehende Schulden. Die Raten zahle ich aber immer brav und pünktlich.

Wobei ich zugebe, dass es mit einer zusätzlichen Rate etwas eng werden könnte. Doch dafür hoffe ich auf eine gute Lösung von Smava.

Das kommt immer auf die Betrachtungsweise drauf an. Bei smava ist man auf jeden Fall bemüht, dir zu helfen. Ob das gelingt und wie schnell das gelingt, hängt von dir ab.

Smava ist nur ein Vermittler und nicht der Entscheider bei der Kreditvergabe. Mann hilft dir dort, nach einem passenden Angebot zu suchen. Aber entscheiden tut immer die Bank, ob das Angebot ermöglicht wird, wie günstig das Angebot ist und wie schnell die Kreditaufnahme vonstatten geht.

Da hat der Vermittler wenig Einfluss darauf. Aber du hast Einfluss darauf, indem du alle Unterlagen pünktlich zur Verfügung stellst, für eine gute Bonität sorgst und ordentlich bei der Kreditaufnahme mit Arbeit ist. Dann geht es auch schnell und du kannst ein günstiges Angebot nutzen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      36,87%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      20,64%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      3,25%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      3,14%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      5.
      2,53%
      Targobank
      www.targobank.de
      6.
      0,39%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de

Smava vermittelt auch unter schwierigen Kreditvoraussetzungen Kredite. Trotzdem gibt es auch bei Smava keine Garantie dafür, dass Sie den gewünschten Kredit auch erhalten.

Aufgrund der Schulden wird es möglicherweise für Sie schwierig sein einen weiteren Kredit von einer Bank zu bekommen. Smava vermittelt auch P2P-Kredite und ist damit eine gute Wahl.

Doch wenn Sie nicht in der Lage sind die Kreditrate zu zahlen, wird es auch mit einem Privatkredit schwierig.

Kommentar

Hallo,
        die meisten Kreditvermittler erarbeiten sich im Verlauf der Zeit einen gewissen Ruf. Hierbei darf allerdings niemals vergessen werden, dass dieser Ruf "von Menschen" gemacht ist.

Dies bedeutet, dass Du diesen Ruf auch immer ein Stück weit relativieren musst, da jeder Mensch mit einer gewissen Plattform auch ganz unterschiedliche Erfahrungen sammelt. Smava gehört definitiv zu den "Großen" im Kreditvermittlungsbereich und erfreut sich zudem auch eines sehr guten Rufes.

Du musst in diesem Zusammenhang jedoch berücksichtigen, dass Smava selbst keine Kredite vergibt. Es geht vielmehr darum, einen für Dich passenden Kredit schnell und unkompliziert im Internet zu finden.

Die eigentliche Entscheidung im Hinblick auf die Kreditvergabe trifft der Kreditgeber, also die Bank. Hier greifen die üblichen Gesetze des Kreditmarktes.

Dementsprechend fallen die Kreditangebote, die Du final bekommst, auf der Grundlage Deiner Bonität entweder günstig oder teuer aus. Dies kann sich von anderen Angeboten anderer Nutzer schon unterscheiden, was jedoch völlig normal ist.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          3.
          4.
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
          1.
          36,87%
          Smava
          www.smava.de
          2.
          20,64%
          Sigma Kreditbank
          hier Antrag stellen
          3.
          3,25%