x

Möchten Sie uns eine Frage stellen?

Sobald wir die erste Antwort auf Ihre Frage haben, schicken wir Ihnen eine e-Mail

Finden Sie Ihr bestes Kreditangebot

Über 20 Banken im Vergleich

244 €
Sie können Ihre Eingaben nachträglich ändern
  • Über 20 Banken werden für Sie angefragt
  • 3-7 Angebote erhalten Sie im Anschluss
  • Nach Ihrer Freigabe ist das Geld wenig später auf Ihrem Konto
  • TÜV geprüfte Kreditanfrage

Kredite24 Auto Erfahrungen - auch für einen Gebrauchten eine gute Idee?

Einklappen
X
Einklappen

Kredite24 Auto Erfahrungen - auch für einen Gebrauchten eine gute Idee?

Ein Kumpel von mir hat mir mal erzählt, dass die Banken am liebsten Neuwagen finanzieren. Wegen der Sicherheiten und dem höheren Wert.

Ich will mir aber keinen Neuwagen kaufen. Das kann ich mir gar nicht leisten. Daher suche ich eine Finanzierung für einen Gebrauchtwagen.

5000 Euro soll dieser maximal kosten und 5000 Euro muss ich dann auch finanzieren. So mein Plan und daran soll sich auch nichts ändern, damit ich mich nicht überschulde.

Verschiedene Angebote für ein Auto habe ich schon gesehen. Aber wie finanziere ich richtig?

Stimmt das, dass Banken lieber die neuen Autos finanzieren und ich mit meinen wenigen 5000 Euro vielleicht gar keinen Kredit über eine Bank finde? Ich habe daher schon mal nach einem Vermittler gesucht und bin auf Kredite24 gestoßen.

Hier im Forum suche ich nun Kredite24 Auto Erfahrungen. Kann ich dort problemlos meinen Gebrauchten finanzieren oder will man mich dort nicht?

Ich gehe arbeiten und habe keine Schulden, weil ich immer alles genau plane. Sind meine Chancen für den Kredit daher gut oder weniger gut?
    Top-Antwort
    ansehen
    Komplette Frage
    ansehen
  • Über dieses Forum

Mit unserem Forum finden Sie alle Antworten zu Ihren Fragen.
    Hohe Qualität und hilfreiche Antworten sind uns wichtig.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

• über 6.788 nützliche Antworten für Sie
    • über 10 Antworten pro Frage
    • Qualität durch Überprüfung aller Antworten durch unsere Experten
    • ehrliche Antworten auf Ihre Fragen
    • Wir haben hilfreiche Tools wie den Kredit-Check und das Kredit-Quiz für Sie entwickelt

Ja, ich will auch 3-7 echte Kreditangebote mit Sofortzusage erhalten.

243 €

• Antwort der Redaktion

Peter

Experte von Kredite-ohne-Schufa.info

Dein Kumpel hat da schon irgendwo Recht. Die Banken suchen natürlich immer nach Sicherheiten und finanzieren viel lieber einen neuen Wagen, als einen gebrauchten Wagen.

Denn so ein Gebrauchter hat natürlich einen deutlich geringeren Wert, der zusätzlich noch in den nächsten Monaten vielleicht auch Jahren sinken wird. Und bei einem Neuwagen ist doch eine bessere Stabilität beim Wert zu verzeichnen.

Trotzdem kann natürlich auch ein Gebrauchtwagen finanziert werden. Auch über kredite24.

Es kann nur sein, dass das Auto dort nicht die Sicherheit ist und du den Kredit mit deinem Einkommen, deiner guten Schufa und natürlich eventuell einen Bürgen absichern musst. Da du arbeiten gehst und keine Schulden hast, hast du gute Chancen auf den Kredit.

Lass dir ein Angebot erstellen und schaue dir das Angebot in Ruhe an. Kredite24 ist ja jemand, der digitale Kredite vertreibt. Wenn du dich für diesen Anbieter entscheidest, würde die Kreditaufnahme auch recht unkompliziert und schnell möglich sein.

Vielleicht genau das, was du suchst. Falsch machen kannst du dort nichts. Und wenn du dir erstmal nur ein Angebot erstellen lässt, hast du auch keinerlei Verpflichtung. Du musst das Angebot ja nicht nutzen, sondern kannst auch immer noch woanders nach einem Kredit schauen, wenn dir das Angebot nicht gefällt.

Mein ganz persönlicher Tipp für Sie:

Aus jahrelanger Erfahrung weiß ich, dass unsere Leser hier aus im Forum die besten Chancen auf einen Kredit über den Kreditvergleicher Smava.de haben.

Bei Smava erhalten unsere Leser durchschnittlich:

• 3 bis 7 Angebote von Banken, aus denen Sie nur noch ein Angebot auswählen müssen
    • ihren Kredit in 7 Tagen ausgezahlt
    • 15.500 Euro als Kredit
    • zahlen dafür 191 Euro monatlich
    Jetzt ebenfalls Kredit beantragen

Kommentar

• Top Antwort eines Lesers

Guten Tag,
      ich muss sagen, ich bin gerade ganz aufgeregt, als ich gelesen habe, dass du Erfahrungen zu dem Kredite24 Auto Kredit suchst, hat mein Herz direkt höher geschlagen, denn ich habe gerade ganz frische Erfahrungen gemacht.

Gerne möchte ich dich daran Teil haben lassen, weil ich ja weiß, dass der Kredit aus diesem Hause noch gar nicht so weit verbreitetet ist oder nicht so bekannt ist.

Ich gebe dir mal eben erst ein paar Eckdaten, damit du gleich von Anfang an im Bilde bist. Du bekommst bei Kredite24 den Autokredit zwischen Summe von mindestens 5.000 Euro (also hast du da schon mal Glück) und maximal 50.000 Euro.

Bei den Laufzeiten musst du wählen zwischen 48 Monaten, also vier Jahren, bis hoch zu maximal 84 Monaten, sieben Jahren. Du kannst bzw. du musst, den Kredit digital abschließen, also rein alles über das Internet.

Der effektive Jahreszins für den Autokredit von Kredite24, beginnt bei 1,99 Prozent und ist wie bei den meisten anderen Kreditgebern auch, abhängig von deiner individuellen Bonität.

Die Auszahlung von deinem Kredit erfolgt nach erfolgreicher Prüfung, also nach der Zusage für den Kredit, sofort. Super ist das schon mal alles, oder? Also ich bin total begeistert und immer noch ganz aufgeregt.

Weißt du denn eigentlich auch, dass es sich bei Kredite24, um eine 100-prozentige Tochter von dem wohl größten Vergleichsportal Deutschland handelt, nämlich dem CHECK24 Vergleichsportal Finanzen GmbH.

Aber auch hier sind die Voraussetzungen für den Kredit nicht ganz ohne. Aber das ist ja bei anderen genauso der Fall und ohne das man halt bestimmte Bedingungen erfüllt, wird es halt so gut wie nie etwas mit geliehenem Geld.

Du musst also natürlich schon mindestens 18 Jahre alt sein und du handelst entsprechend auf eigene Rechnung. Du musst deinen festen Wohnsitz hier in Deutschland haben und benötigst gleichermaßen ein Konto einer deutschen Bank.

Du hast geschrieben, dass du keine Schulden hat, was daher zeitgleich bedeutet, dass deine Schufa sauber sein müsste. Ist sie das nämlich nicht, könntest du dich direkt von diesem Kredit verabschieden.

Freiberufler und Selbstständige müssen sich ihren Autokredit ebenfalls leider woanders her besorgen.
      2 Bewertungen

Kommentar

• Ja, ich will auch 3-7 echte Kreditangebote mit Sofortzusage erhalten.

243 €

Lädt...
        X