x

Möchten Sie uns eine Frage stellen?

Sobald wir die erste Antwort auf Ihre Frage haben, schicken wir Ihnen eine e-Mail

Finden Sie Ihr bestes Kreditangebot

Über 20 Banken im Vergleich

244 €
Sie können Ihre Eingaben nachträglich ändern
  • Über 20 Banken werden für Sie angefragt
  • 3-7 Angebote erhalten Sie im Anschluss
  • Nach Ihrer Freigabe ist das Geld wenig später auf Ihrem Konto
  • TÜV geprüfte Kreditanfrage

Suche schnellen Kredit und Bank11Kredit Erfahrungen

Einklappen
X
Einklappen

Suche schnellen Kredit und Bank11Kredit Erfahrungen

Ich bin ehrlich. Von Bank11 habe ich noch nichts gehört. Aber ein Kollege hat mir erzählt, dass man dort schnell und unkompliziert Geld leihen kann.

Was das im Detail bedeutet, kann er mir nicht sagen, weil er selbst keine Erfahrungen damit gemacht hat und das Ganze nur von Freunden gehört hat. Daher möchte ich mich hier nach Bank11 Kredit Erfahrungen umschauen.

Ich suche einen Online Kredit, der ohne großen Aufwand bereitgestellt wird. Ich verdiene 1850 Euro im Monat und habe Ausgaben von rund 1500 Euro pro Monat.

Das restliche Geld nutze ich für mein Hobby, den Urlaub oder was auch immer anfällt. Kredit benötige ich in Höhe von 4000 Euro.

Unkompliziert soll alles sein, weil ich mit mit solchen Sachen ehrlich gesagt nicht auskenne. Ich habe ein Konto und dann hören meine Schnittpunkte mit den Banken auch schon wieder auf.

Was kann ich von einem Bank11 Kredit erwarten? Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen können und geht es wirklich schnell und unkompliziert? Was ist sonst noch bei einem Kredit wichtig?
    Top-Antwort
    ansehen
    Komplette Frage
    ansehen
  • Über dieses Forum

Mit unserem Forum finden Sie alle Antworten zu Ihren Fragen.
    Hohe Qualität und hilfreiche Antworten sind uns wichtig.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

• über 6.788 nützliche Antworten für Sie
    • über 10 Antworten pro Frage
    • Qualität durch Überprüfung aller Antworten durch unsere Experten
    • ehrliche Antworten auf Ihre Fragen
    • Wir haben hilfreiche Tools wie den Kredit-Check und das Kredit-Quiz für Sie entwickelt

Ja, ich will auch 3-7 echte Kreditangebote mit Sofortzusage erhalten.

243 €

• Antwort der Redaktion

Peter

Experte von Kredite-ohne-Schufa.info

Guten Tag,

wenn du sowohl "schnell" als auch "unkompliziert" Geld erhalten möchtest, dann solltest du dich vertrauensvoll an gute Freunde oder Mitglieder deiner Familie wenden und dort nach Geld fragen. Banken vergeben niemals und zu keinem Zeitpunkt "einfach so" Geld an motivierte Kreditnehmer, welche im Anschluss nicht wissen, wie sie das Geld zurückbezahlen sollen.

Wenn du also schon Geld von einem Kreditinstitut erhalten möchtest, dass musst du schon glaubhaft vermittelt, dass du auch dazu in der Lage bist, das Geld wieder an die Bank zurückbezahlen zu können.

Darüber hinaus wirst du bei der Bank wenig mit dem Wunsch nach einem klassischen Ratenkredit relativ wenig Erfolg haben, da sich diese auf das Kfz-Gewerbe spezialisiert hat und nicht an jeden ein Darlehen vergibt.

Mein ganz persönlicher Tipp für Sie:

Aus jahrelanger Erfahrung weiß ich, dass unsere Leser hier aus im Forum die besten Chancen auf einen Kredit über den Kreditvergleicher Smava.de haben.

Bei Smava erhalten unsere Leser durchschnittlich:

• 3 bis 7 Angebote von Banken, aus denen Sie nur noch ein Angebot auswählen müssen
    • ihren Kredit in 7 Tagen ausgezahlt
    • 15.500 Euro als Kredit
    • zahlen dafür 191 Euro monatlich
    Jetzt ebenfalls Kredit beantragen

Kommentar

• Top Antwort eines Lesers

Guten Tag,

es ist prinzipiell nie eine besonders gute Idee, einen Kredit von einer Bank zu nehmen, die Sie nicht selbst kennen. Die Bank 11 ist hierfür ein hervorragendes Beispiel - und leider befürchte ich, dass dieses Geldhaus nicht das richtige für Sie ist.

Die Bank 11 ist auf den KFZ-Handel spezialisiert. Und dies in zweierlei Hinsicht: Erstens können Sie hier eine ganz normale Autofinanzierung erhalten.

Zweitens bietet das Finanzinstitut sogenannte Absatzfinanzierungen an. Im Klartext wird die Bank zum Finanzierungspartner für alle möglichen Autohändler, die ihren Kunden Kredite anbieten möchten, um den Absatz zu steigern.

Für Sie bedeutet dies: Wenn Sie nicht zufällig auf der Suche nach einem KFZ-Kredit sein sollten, sind Sie bei der Bank 11 leider nicht richtig. Vermutlich würden Sie gerne eine Alternative wissen.

Diesbezüglich würde ich dann zu einem Darlehen mit Konto-Sofortcheck raten. Schließlich haben Sie angegeben, dass es möglichst schnell gehen soll - und ich vermute jetzt einfach mal, dass es zugleich auch möglichst einfach sein soll.

Konto-Sofortcheck bedeutet, dass Sie dem potenziellen Kreditgeber Zugang zu Ihrem Girokonto via Online Banking geben. Hier liest die Bank nun Ihre Einnahmen sowie Ausgaben aus und überprüft zudem zusätzlich Ihre Schufa.

Anhand dieser Informationen kann das System dann sagen, ob Sie einen Kredit erhalten können oder nicht. Bei Kredite 24 finden Sie einen Vermittler, der Ihnen diesen Service anbietet.

Wenn Sie einen Vermittler nicht mögen, können Sie auch direkt zu Banken wie MoneYou oder der Bank of Scotland gehen. Diese Geldhäuser bieten entsprechende Kredite ebenfalls an.
      0 Bitte bewerten Sie

Kommentar

• Ja, ich will auch 3-7 echte Kreditangebote mit Sofortzusage erhalten.

243 €

Lädt...
        X