x

Möchten Sie uns eine Frage stellen?

Sobald wir die erste Antwort auf Ihre Frage haben, schicken wir Ihnen eine e-Mail

Finden Sie Ihr bestes Kreditangebot

Über 20 Banken im Vergleich

244 €
Sie können Ihre Eingaben nachträglich ändern
  • Über 20 Banken werden für Sie angefragt
  • 3-7 Angebote erhalten Sie im Anschluss
  • Nach Ihrer Freigabe ist das Geld wenig später auf Ihrem Konto
  • TÜV geprüfte Kreditanfrage

Qlick Kredit Erfahrungen mit schufafreien Kredit gesucht

Einklappen
X
Einklappen

Qlick Kredit Erfahrungen mit schufafreien Kredit gesucht

Ich habe jetzt schon mehrere Berichte im Internet gelesen, dass es gute Qlick Kredit Erfahrungen mit schufafreien Krediten geben soll. Doch wenn ich dann genauer nachforsche, komme ich irgendwie nicht ans Ziel.

Die Berichte sind zwar voll des Lobes und sprechen von einem guten Anbieter, aber irgendwie finde ich kein Angebot, das dann wirklich als schufafreier Kredit durchgeht. Doch genau diesen suche ich.

Ich brauche einen Kredit, der ohne Schufaabfrage auskommt, da meine Schufa schlichtweg schlecht ist. Ich habe einige negative Einträge und bin daher für meine Hausbank und auch andere Banken nicht kreditwürdig.

Wenn ich aber einen Anbieter finde, der sich auf solche Kredite spezialisiert hat, müsste das doch eigentlich möglich sein, einen Kredit aufzunehmen. Denn wer damit Werbung macht, muss doch auch entsprechende Angebote haben.

Die Berichte, die ich gelesen habe, waren aber nicht direkt von diesem Anbieter, sondern von Portalen, die über Kredite informiert haben. Beim Anbieter auf der Internetseite habe ich hingegen keine genauen Angaben gefunden.

Meine Frage ans Forum hier lautet daher, ob ich dort meinen schufafreien Kredit erhalte oder nicht. Wenn ich ihn nicht dort erhalte, wo kann ich mich sonst darum bemühen?
    Top-Antwort
    ansehen
    Komplette Frage
    ansehen
  • Über dieses Forum

Mit unserem Forum finden Sie alle Antworten zu Ihren Fragen.
    Hohe Qualität und hilfreiche Antworten sind uns wichtig.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

• über 6.788 nützliche Antworten für Sie
    • über 10 Antworten pro Frage
    • Qualität durch Überprüfung aller Antworten durch unsere Experten
    • ehrliche Antworten auf Ihre Fragen
    • Wir haben hilfreiche Tools wie den Kredit-Check und das Kredit-Quiz für Sie entwickelt

Ja, ich will auch 3-7 echte Kreditangebote mit Sofortzusage erhalten.

243 €

• Antwort der Redaktion

Peter

Experte von Kredite-ohne-Schufa.info

Zu diesem Thema sollte man eines wissen, es gibt von deutschen Banken keinen Kredit an Verbraucher, wenn diese eine schlechte Schufa haben.

Es gibt überhaupt nur eine einzige Bank, die eine Lizenz hat, um in Deutschland schufafreie Kredite zu vergeben. Das ist die Sigma Bank mit Sitz in Liechtenstein.

Auffällig daran ist, dass diese Bank keine Werbung macht. Über Vermittler werden diese Kredite angeboten, aber Sie können sich selbst an die Bank wenden.

Sollten Sie trotzdem auf einen Vermittler zurückgreifen wollen, dann achten Sie darauf, dass keine Vorkasse verlangt wird. Oft wird auch ein Vertreterbesuch angekündigt.

Fallen Sie nicht darauf rein, denn hier bekommen Sie nur einen Versicherungsvertrag angeboten und keinen Kredit.

Die Sigma Bank arbeitet seriös. Sie können aus drei unterschiedlichen Kreditbeträgen auswählen. Allerdings sind diese an das Einkommen gebunden.

Für einen 3.500 Euro Kredit müssen Sie mindestens 1.150 Euro verdienen netto und mit Lohnsteuerklasse eins, wenn Sie überhaupt Chancen auf einen Kredit haben wollen.

Die nächsten Beträge sind 5.000 Euro und 7.500 Euro. Dementsprechend steigen auch die Anforderungen an das Netto-Einkommen.

Qlick Kredit kenne ich nicht. Soweit mir aber bekannt ist, darf ausschließlich die Sigma Bank Kredite ohne Bonität vergeben. Vielleicht handelt es sich um eine Vermittlungsagentur für Kredite.

Ich kann Ihnen nur dazu raten, sich an die Sigma Bank zu wenden. Sie müssen grundsätzlich eine Laufzeit von 40 Monaten in Kauf nehmen. Die Kredithöhe spielt dabei keine Rolle.

Zwar sind Smava und Auxmoney auch bekannt dafür, dass es mit einer mittleren Schufa einen Kredit gäbe, aber wenn Ihre Schufa zu schlecht ist, dann vergessen Sie das.

Das Formular für den Kreditantrag können Sie bei der Sigma Bank downloaden. Extra nach Liechtenstein fahren müssen Sie nicht.

Mein ganz persönlicher Tipp für Sie:

Aus jahrelanger Erfahrung weiß ich, dass unsere Leser hier aus im Forum die besten Chancen auf einen Kredit über den Kreditvergleicher Smava.de haben.

Bei Smava erhalten unsere Leser durchschnittlich:

• 3 bis 7 Angebote von Banken, aus denen Sie nur noch ein Angebot auswählen müssen
    • ihren Kredit in 7 Tagen ausgezahlt
    • 15.500 Euro als Kredit
    • zahlen dafür 191 Euro monatlich
    Jetzt ebenfalls Kredit beantragen

Kommentar

• Top Antwort eines Lesers

Qlick ist kein Anbieter für schufafreie Kredite. Die gibt es an anderer Stelle. Ob die Angebote allerdings bei dir greifen würden, muss erst genau geprüft werden.

Ohne Schufa bedeutet nämlich nicht automatisch auch ohne Sicherheiten. Du musst ein sehr gutes Einkommen haben, um einen solchen Kredit in Anspruch nehmen zu können.

Und dann musst du auch immer berücksichtigen, dass schufafreie Kredite recht hohe Zinsen haben. Preiswerter ist es, wenn man den Kredit mit einem Bürgen bei einer deutschen Bank beantragt. Der Bürge gibt Sicherheit und gleicht die negative Schufa aus.

Ein Anbieter für schufafreie Kredite ist die Sigma Kreditbank.
      0 Bitte bewerten Sie

Kommentar

• Ja, ich will auch 3-7 echte Kreditangebote mit Sofortzusage erhalten.

243 €

Lädt...
        X