Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Consors Finanz Kredit Erfahrung bei Autofinanzierung

Einklappen
X
Einklappen

Consors Finanz Kredit Erfahrung bei Autofinanzierung

Ich will mir ein Auto kaufen und suche dafür eine Finanzierung. Bei meinem Händler kann und will ich nicht finanzieren.

Der Händler ist so ein kleiner Anbieter auf der Wiese - kein großes Autohaus mit Bank im Hintergrund. Dort muss ich bar zahlen oder ich bekomme den Wagen nicht.

Ausgesucht habe ich mir einen gebrauchten Audi für 6500 Euro. Das Geld für den Kauf muss über einen Kredit kommen.

Im Internet und auch im Fernsehen höre und lese ich immer wieder von der Consors Bank. Sind die wirklich so aktiv, dass permanent Werbung gemacht wird?

Ich interessiere mich daher hier zuerst einmal für Consors Finanz Kredit Erfahrung, die andere Verbraucher gemacht haben. Und natürlich interessiere ich mich dafür, was ich für einen 6500 Euro Kredit bei diesem Anbieter machen muss.

Erfolgt die Kreditaufnahme online? Oder muss ich da irgendwo hingehen? Welche Unterlagen wollen die sehen und wollen die wissen, was mit dem Geld passiert?

Von einem Freund habe ich gehört, dass er keinen Kredit bekommen hat, weil er bei einem kleinen Händler gekauft hat. Das will ich vermeiden und alles richtig machen.

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
    1. Platz 42,65%
    42,65% unserer Leser haben sich für Smava entschieden. www.smava.de
    2. Platz 27,59%
    27,59% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
    3. Platz 4,23%
    4,23% unserer Leser haben sich für Kredit2day entschieden. www.kredit2day.de
    4. Platz 2,80%
    2,80% unserer Leser haben sich für Targobank entschieden. www.targobank.de
    Beantragen Sie jetzt ihren Kredit »

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Wenn Ihre Bonität aufgrund des Scores bei der Schufa ausreicht, so beantragen Sie einen Ratenkredit. Sollte jemand nach dem Verwendungszweck fragen, dann teilen Sie mit, dass damit Anschaffungen getätigt werden.

Niemand muss spezifisch auf den genauen Grund eingehen. Sie stellen online bei der Consors Bank eine Kreditanfrage und willigen in die Schufa-Auskunftsanfrage der Bank bei der Schufa ein.

In kurzer Zeit bekommen Sie ein konkretes Angebot. Drucken Sie das aus oder signieren Sie es direkt online. In wenigen Tagen erfolgt die Nachricht bezüglich Ihrer Bonität.

Wird die Bonität positiv bewertet, dann müssen Sie die letzten beiden Lohne- oder Gehaltsabrechnungen und Kontoauszüge der letzten beiden Monaten einreichen. Fortlaufend, ohne einzelne Posten auf den Unterlagen unkenntlich zu machen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Hallo vinflaske9,

vielen Dank für Deine gute Frage.

Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken) eine Kreditanfrage zu stellen.

Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
      1. Platz 42,65%
      2. Platz 27,59%
      27,59% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
      3. Platz 4,23%
      4. Platz 2,80%

• Euro Testsieger
      Tüv Saarland
      Auszahlungsversprechen
      • TÜV geprüft
      • Mit Kunden-Chat
      • 100% kostenlos
      • Mit Telefon-Support

Den Kredit musst du definitiv online aufnehmen. Und eine Ablehnung bezüglich des Händlers kannst du vermeiden, wenn du bei der Kreditaufnahme alle relevanten Fakten zum Auto benennen kannst.

Der Geldgeber will bei einem Autokredit genau wissen, um welches Fahrzeug es sich handelt. Es ist ein zweckgebundener Kredit, sodass du dir vom Händler im Vorfeld die Eckdaten vom Auto für den Kredit geben lassen musst.

Wenn du die hast, kann der Kredit auf jeden Fall nicht mehr wegen dem Händler abgelehnt werden. Dann geht es nur noch darum zu schauen, ob auch dein Einkommen für den Kredit ausreicht.

Kommentar

• Hallo vinflaske9,

vielen Dank für Deine gute Frage.

Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken) eine Kreditanfrage zu stellen.

Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
        1. Platz 42,65%
        2. Platz 27,59%
        3. Platz 4,23%
        4. Platz 2,80%

• Euro Testsieger
        Tüv Saarland
        Auszahlungsversprechen
        • TÜV geprüft
        • Mit Kunden-Chat
        • 100% kostenlos
        • Mit Telefon-Support

Lädt...