Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Kontoausgleich gesucht - wie sind DSL Bank Kredit Erfahrungen?

Einklappen
X
Einklappen

Kontoausgleich gesucht - wie sind DSL Bank Kredit Erfahrungen?

Mir geht es finanziell betrachtet aktuell überhaupt nicht gut. Überall muss ich nur noch bezahlen, was natürlich auch daran liegt, dass ich im Vorfeld gut gelebt habe.

Jetzt kommen die Rechnungen und ich muss schmerzlich feststellen, dass mein dekadentes Leben wohl zu üppig ausgefallen ist. Mein Einkommen reicht hinten und vorne nicht, um den offenen Forderungen nachkommen zu können.

Ich suche daher dringend nach DSL Bank Kredit Erfahrungen, die mir zeigen, ob diese Bank für mich einen Kredit und somit die Rettung aus der finanziellen Krise hat. Meine Hoffnungen beruhen auf jeden Fall auf dieser Tatsache.

Wenn ich alle offenen Verbindlichkeiten zusammen rechne, sind 12000 Euro auszugleichen. Das klingt für dein einen oder anderen vielleicht nicht viel. Für mich ist es aktuell zu viel.

Ich verdiene 2250 Euro netto im Monat. Normale Ausgaben habe ich etwa 1900 Euro im Monat. Damit würden 350 Euro übrig bleiben, um den Kredit zu bedienen.

Wenn ich schnell handle, kann ich einen normalen Kredit über die DSL Bank aufnehmen, da meine Schufa noch gut sein müsste. Aber dann muss es wirklich schnell gehen, weil ich die ersten Strafandrohungen schon im Briefkasten hatte.

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
    1. Platz 39,63%
    39,63% unserer Leser haben sich für Smava entschieden. www.smava.de
    2. Platz 28,19%
    28,19% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
    3. Platz 5,12%
    5,12% unserer Leser haben sich für Kredit2day entschieden. www.kredit2day.de
    4. Platz 3,03%
    3,03% unserer Leser haben sich für Targobank entschieden. www.targobank.de
    Beantragen Sie jetzt ihren Kredit »

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Die Erfahrungen sind immer so gut wie die Voraussetzungen, die der Kreditnehmer erfüllen kann. Bei 12000 Euro Schulden hast du wirklich sehr gut gelebt.

Ich verstehe, dass du dir mal was leisten willst. Das geht ganz vielen so. Aber trotzdem immer darauf achten, dass es nicht aus dem Ruder läuft.

Du hast ja ein gutes Einkommen. Und ess bleibt normalerweise am Ende des Monats auch was übrig. Daher ist es eigentlich gar nicht notwendig, solche großen Schulden zu machen.

Die DSL Bank kann dir helfen, wenn du noch keine negative Schufa hast. Handle daher wirklich schnell und beantrage den Kredit direkt online. Du hast innerhalb weniger Minuten erste Informationen zum Angebot und siehst, ob man dir helfen kann oder nicht.

Aber mit deinem Einkommen und der gewünschten Kreditsumme ist erstmal bei der DSL Bank vieles möglich. Solange die Schufa stimmt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Hallo Lilith971,

vielen Dank für Deine gute Frage.

Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken) eine Kreditanfrage zu stellen.

Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

Hallo,

vorweg: Sie haben 250 Euro und nicht 350 Euro für die Rate. Mindestens 100 Euro von der Differenz zwischen Einnahmen und Ausgaben zieht jede Bank aus Sicherheitsgründen ab - schlagen Sie 200 Euro vor.

Die DSL Bank ist leider ein klassisches Finanzinstitut. Dies bedeutet, dass es nicht so schnell gehen wird, wie Sie es sich wünschen.

Ich würde da eher zu einem Kredit mit Konto Sofortcheck raten, wie er beispielsweise von der Bank of Scotland oder MoneYou angeboten wird. Dies gilt allerdings nur, wenn Ihre Schufa tatsächlich noch sauber ist.

Dies glaube ich aber nicht, da Sie schon Strafandrohungen in der Post hatten. Meine Empfehlung wären dann die Postbank, die Targobank oder die von Essen Bank.

Kommentar

Das wahre Leben holt einen irgendwann mal wieder ein. Ich habe Ähnliches wie Sie erlebt und muss für meinen damaligen, sehr teuren Lebensstil fast acht Jahre bezahlen.

So lange habe ich damals meine Laufzeit gewählt, weil ich unbedingt eine erträgliche Monatsrate wollte, die ich auch mit Sicherheit bedienen kann. Es dauert jetzt noch knapp drei Jahren, bis ich den Kredit vollständig getilgt habe.

Ich habe damals allerdings einen Kredit von einer Direktbank gewählt. Die DSL Bank ist ja eigentlich eine Bank, die für Immobilienfinanzierungen bekannt ist.

Sie schreiben ja, dass Sie jetzt noch eine positive Schufa haben. Mit Ihrem Einkommen ist daher mit Sicherheit ein günstiger Onlinekredit möglich.

Meine Schwägerin hat erst vor Kurzem einen sehr günstigen Kredit bei Check24 ausfindig gemacht. Es handelte sich dabei um den Kredite 24 Sofort von Kredite24.

Dieser Sofortkredit stammt von der SWK Bank und wird über das Portal vermittelt. Mit guten Kreditvoraussetzungen bietet die Bank einen Zinssatz ab 0,69 Prozent an.

Ich bin mir ganz sicher, dass der effektive Jahreszins bei der DSL Bank um einiges höher ist. Den Kreditantrag können Sie übrigens komplett digital stellen.

Das bedeutet für Sie, dass Sie keinen Kreditantrag und keine Kreditunterlagen mit der Post versenden müssen. Der Antrag wird nämlich online auf der Webseite gestellt.

Ihr Einkommen und Ihre Bonität werden mit einem Kontencheck auf Ihrem Onlinekonto überprüft. Die Schufa-Auskunft wird ebenfalls online eingeholt.

Sobald Sie sich dann noch mit dem Video-Ident-Verfahren legitimiert haben, müssen Sie nur noch den Vertrag unterzeichnen. Dies ist bei Kredite24 mit einer Online-Signatur möglich.

Nach der endgültigen Genehmigung wird Ihnen der Kredit dann nach etwa 24 bis 48 Stunden auf Ihr Girokonto überwiesen. Sollten Sie den Antrag am Wochenende stellen, müssen Sie etwa ein oder zwei Tage länger warten.

Ich bin mir ganz sicher, dass Sie bei der DSL Bank etwa 5 bis 7 Tage bis zur Auszahlung auf Ihr Konto warten müssten. Sie können sich ja beide Kreditangebote ansehen und dann die Konditionen miteinander vergleichen.

Ein Kreditvergleich rentiert sich übrigens immer. Ich wünsche Ihnen viel Glück bei Ihrem Vorhaben.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Lesern zuletzt angefragt.
          zuletzt vor 1 Minuten
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          zuletzt vor 2 Minuten
          zuletzt vor 3 Minuten
          zuletzt vor 4 Minuten
          Jetzt Kredit selbst berechnen »

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
          1. Platz 39,63%
          2. Platz 28,19%
          28,19% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
          3. Platz 5,12%
          4. Platz 3,03%

• Euro Testsieger
          Tüv Saarland
          Auszahlungsversprechen
          • TÜV geprüft
          • Mit Kunden-Chat
          • 100% kostenlos
          • Mit Telefon-Support

Wenn Ihre Schufa noch in Ordnung ist, sollten Sie sich mit der Kreditaufnahme beeilen. Mit einer negativen Schufa werden Sie trotz Ihres Einkommens Schwierigkeiten bekommen.

Die DSL Bank kommt selbstverständlich infrage. Allerdings nur, wenn die Schufa bis dahin noch gut ist.

Anstatt sich von vorherein auf einen Anbieter zu konzentrieren, sollten Sie vielleicht besser einen Kreditvergleich auf einem Vergleichsportal wie Smava oder Maxda machen. Dort finden Sie eine gute Auswahl an günstigen Online-Krediten.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Lesern zuletzt angefragt.
            zuletzt vor 1 Minuten
            zuletzt vor 2 Minuten
            zuletzt vor 3 Minuten
            zuletzt vor 4 Minuten
            Jetzt Kredit selbst berechnen »

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
            1. Platz 39,63%
            2. Platz 28,19%
            3. Platz 5,12%
            4. Platz 3,03%

• Euro Testsieger
            Tüv Saarland
            Auszahlungsversprechen
            • TÜV geprüft
            • Mit Kunden-Chat
            • 100% kostenlos
            • Mit Telefon-Support

Lädt...